Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zum Thema
Leggings Fetisch53
Ich wolte mal fragen, wer alles ein Leggings Fetisch hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur Leggings in Schleswig-Holstein

********tfas Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur Leggings in Schleswig-Holstein
Moin liebe Gemeinde,
Meine Leggings von Simon-O ist im Schrittbereich eingerissen. Das wurde schon mal vom Hersteller repariert aber nun it der Riss wieder da und auch größer geworden. Ich denke mal das ist ein strukturelles Problem. Es ist eine "standard" Leggings die mir aber sehr gut passt.

Kennt jemand von euch eine Adresse in S-H die mir die Leggings professionell reparieren kann?

Beste Grüße
*******_rp Paar
597 Beiträge
Kauf lieber eine neue, an der Stelle wird das immer wieder reissen da ist zu wenig Platz zum ordentlichen reparieren.
******tal Frau
1.072 Beiträge
Sie nach Latexfrass aus.. ist das Material an der Stelle etwas " matschig" ..klebrig???
********tfas Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Moin Kobold,
Ach… das wäre ja blöd. Die Leggings ist von 2017 aber sehr selten getragen. Eine Neue beim Hersteller kostet immerhin so um die 170€…
@******tal:
Nein, nicht matschig oder anders auffällig. Ich denke, das der ursprüngliche Riss unter dem flicken einfach weiter gerissen ist.
Wenn die Prognose „nicht mehr rettbar“ ist, versuche ich das mit Resten noch einmal selbst zu kleben😖
*******_rp Paar
597 Beiträge
@ Slatibartfas .. guck mal bei latex-fashion-design in Wiesbaden, Lea macht gute Ptreise und ist sehr verläßlich. Auf Ihrer www wirst du aktuell nur wenig bis nix finden können weil sie die Seite gerade überarbeitet.. nix abschrecken lassen .. ruf da einfach mal an und frag sie was sie für ne legging haben möchte.
********tfas Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Daaanke Kobold1,

Ich habe auch mal ein Unternehmen in Sachsen angeschrieben. Die Reparaturkosten dort sind bei gut 90% der Anschaffungskosten für eine neue Leggings.... Krass!
Meine Latexsachen von Simon-O sind sehr klasse. Eine Reparatur dort liegt in etwas bei 50% einer Neuanschaffung. Also werde ich das einfach probieren selber zu kleben und für eine neue Leggings sparen.

Herzlichen Dank für deine Tipps!

Beste Grüße
*******_rp Paar
597 Beiträge
@ Slatibartfas .. das stufe ich als normal ein, die wollen gerne was neues verkaufen.
Aber- echt jetzt, an der Stelle wird es immer wieder reissen egal wer dir das reparieren wird, du hast da einfach zu wenig Material zum neu verkleben. Wenn du selber kelbt würde ich als evtl. haltbarstes Material , so blöd es sich auch nun anhört, nen großen Fahrradflicken in rechteckig nehmen - warum... weil der Gewebestruktur beinhaltet, an der stelle hast du eine hohe Belastung .. ich dneke das hält echt am besten , den vulkanisationskleber gut antrocknen lassen dann den Flicken drauf machen und sehr gut mit ner Rolle andrücken und dann mal 24 Stundne trocken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.