Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex Zehensocken62
Hat jemand von euch schon mal erfahrung mit latex zehensocken sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Latex Zehensocken

****otx Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Latex Zehensocken
Hallo, ich suche Latex Zehensocken allerdings in Royal Blue oder Blau.
Finde nur einen Shop bei Obay da sind sie nur Knöchellang, solllten aber Knie lang sein.

Falls wer jemanden kennt der auch jemanden kennt... Danke schon mal
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wärs mit https://uniqdsn.com/ ? Selber aber noch nicht dort eingekauft.
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von ****an:
Wie wärs mit https://uniqdsn.com/ ? Selber aber noch nicht dort eingekauft.

Den Shop kannte ich noch nicht!

*danke*
***im Mann
621 Beiträge
Hb gerade welche bei Letexcrazy gekauft. Lieferzeit etwa einen Monat, nicht ganz billig, aber gut. Die machen die bestimmt auch bunt.
******ger Mann
409 Beiträge
Black Style bietet die im Shop nur schwarz an, aber vielleicht lohnt sich eine Anfrage
*********turo Mann
114 Beiträge
Blackstyle hat Gute Modelle; sind allerdings nicht günstig.

Generell, beim Anziehen ausreichend Gleitmittel verwenden (schade, das das nicht auch bei Baumwolle funktioniert 😇)
**********her63 Mann
191 Beiträge
Dankeschön für den Tipp,
meine hatten sich verabschiedet und ich suchte immer wieder neue. Die roten sind der Hammer.
******ger Mann
409 Beiträge
Zitat von *********turo:
Blackstyle hat Gute Modelle; sind allerdings nicht günstig.

Generell, beim Anziehen ausreichend Gleitmittel verwenden (schade, das das nicht auch bei Baumwolle funktioniert 😇)

Ich habe einmal Silikonöl zum Anziehen von Socken verwendet, seit dem nie wieder.
Es war ein Gefühl, wie auf einer Eisbahn, wirklichen Halt hatten meine Füße nicht mehr, auch nicht bei stramm geschnürten Schuhen.
Seit dieser Erfahrung benutze ich Puder als Anziehhilfe bei Socken.
Ich habe einmal Silikonöl zum Anziehen von Socken verwendet, seit dem nie wieder.
Es war ein Gefühl, wie auf einer Eisbahn, wirklichen Halt hatten meine Füße nicht mehr, auch nicht bei stramm geschnürten Schuhen.
Seit dieser Erfahrung benutze ich Puder als Anziehhilfe bei Socken.

Das gibt in Verbindung mit Schweiß 💦 sicherlich eine schöne „Mehl-Suppe“😂 und wird dann sicherlich auch extrem rutschig, oder?

Wie macht Ihr das sonst?
*********turo Mann
114 Beiträge
Talkum ist sicher die bessere Wahl; da es aber in Verdacht steht, Krebs zu erzeugen, sollte man es besser nicht einatmen und auch keine offenen Wunden an den Füßen haben (es gibt manchmal sehr kleine Risse in der Epidermis; die sieht man nicht und oft schmerzen sie auch nicht.

Silikonöl ist sicher etwas, das man nur sehr sparsam verwenden sollte. Es gibt ja aber noch andere Gleitmittel.

Ich habe mit ansonsten angewöhnt, barfuß in Stiefel oder Stiefeletten zu gehen, sofern diese zum Outfit gehören. Es ist von außen nicht sichtbar und der halt ist sehr viel besser (z.b. Treppen steigen im Catonium).
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Themenersteller sucht Bezugsquellen von Zehensocken. Bitte beim Thema bleiben (oder ein neues Thema erstellen)

Vg
@****an
Gruppenmoderation
Zurück zum Thema:

Latexcrazy als „Lieferant“ wurde bereits genannt, ansonsten würde ich direkt bei z. B. BlackStyle usw. anfragen
*********ights Paar
135 Beiträge
Zitat von ****an:
Wie wärs mit https://uniqdsn.com/ ? Selber aber noch nicht dort eingekauft.

Die kenne ich persoehnlich, und kann die empfehlen. Allerdings muss einem bewusst sein, dass sie aus San Diego, USA sind und die Socken entsprechend aus dem nicht eu ausland verschickt werden, also an versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer denken.
Ansonsten kann ich auch die Socken von Blackstyle empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.