Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Inspiration und abgesprochene Sexualität67
Wenn Behinderung und Sexualität in den Medien dargestellt werden oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration für männliche Outfits gesucht

**********lease Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration für männliche Outfits gesucht
Hi Leute,
ich suche Inspiration, was Mann so anziehen könnte – besonders im Kontext einer Kink-Party. Mir kommt es so vor, dass es für Männer nicht so viele Optionen in Latex gibt: Leggings + T-Shirt ODER Catsuit... Tja, das war’s schon. (Wahrscheinlich ist mein Blick da sehr eng).

Versteht mich nicht falsch: Das sieht ja auch mega aus. Aber gibt es da nicht mehr, um das Outfit aufzupeppen? Da blicke ich doch schon manchmal ein bisschen neidisch auf die Garderobe für Damen.

Erweitert mal meinen Blick!
*****art Mann
46 Beiträge
Da geht doch viel mehr: Hemd/Hose/Weste - bis hin zum ganzen Businessanzug
Uniformen bieten auch viele Möglichkeiten - je nach Thema der Party dann vom Cop bis hin zum Zirkusdirektor
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Ich trage oft einen Schottenrock aus dickem Latex, ein Oberteil und kniehohe Schnürboots. Fühle mich sehr wohl darin.
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Da hast du völlig Recht.
Es gibt für uns viel mehr als Schwarze Hose, Weisses Hemd + Weste.
Schau mal bei CATS Fashion und lass dich beraten !
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Es gibt 1.027 andere Outfits...
Hier zur Inspiration...
****rA Frau
135 Beiträge
Hey,

Ja Männer haben meistens etwas weniger Auswahl, es sei den du schaust bei den richtigen Läden
Zbsp
https://libidex.com/mens-clothing.html
Oder
https://www.blackstyle.de/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=inline&file=1075987559-d.html&wkid=2004g&ls=d&nocache=

Oder einfach im Fachhandel für Gay

Da gibt es richtig kreative Sachen, wo Frau wieder neidisch werden kann, da keine Frauen Schnitte erhältlich....
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Du musst dich nur hier in der Gruppe umschauen. Hier gibt es nicht wenige Herren, die wahnsinnig tolle Outfits haben und auch zeigen. *g*
Das Bild das laut Joy nicht mich zeigt.... Warum auch immer, doch der Joy lässt mich das Bild nicht im Album "Bilder von mir" posten. Sehr schade, denn auch das ist ein Seite von mir.  Und ich würde es sehr gerne direkt und für alle zeigen, eben genau weil ich Verwechslungen nicht mag...

Neue Bearbeitung,
mal wieder was von mir Allein...
****rAs Mann
60 Beiträge
Leggings + T-Shirt ODER Catsuit?
bei Weitem nicht alles. Kombiniere allein das mit Schuhwerk. Stiefel, flach, wenn es zu Dir passt auch mal mit Absatz.

• Uniformschnitte haben je nach Rolle und Anlass auch viel.
• Hosen: Nicht nur Leggings, es gibt, allein von Libidex, unendliche viele Schnitte für Herren. Einfach mal inspirieren lassen.
• Schon mal an Chaps gedacht?
• Rock (hab ich hier auch schon gelesen)
• Oberteile: Klar T-Shirts, aber auch Tank Tops, langärmlig, kurzärmlig, bei Latex auch mehrfarbig, figurbetonend

Da es gerade eh wärmer wird: Bei Deinem Body auch gerne weniger.

Zum "Aufpeppen":
• Harness (vielleicht sogar in Kontrastfarbe, gibt es in Latex, Gummi, Leder...)
• Armbänder, Fesseln, Gürtel (speziell bei Latex auch mit viel Farbe möglich)


Generell: Für Männer lohnt es sehr sich in der alternativen Mode umzusehen, es gibt durchaus viele Läden, die sich auf auf Männer spezialisiert haben (oder die Frauensachen nur in kleiner Zahl bieten). Blackstyle für Latex, Bockle für Leder sind so typische Läden. aber speziell bei Leder gibts noch mehr.
**********e1907 Paar
132 Beiträge
Ich habe gerne meinen Anzug an von Libidex. Alternativ das immer Hemden oder ärmellose Westen
******ger Mann
407 Beiträge
Moin

Blackstyle war auch mein erster Gedanke, wurde von AvrorA schon genannt

Rosengarn hat auch einiges, selbst für den Alltag tauglich.
https://www.rosengarn.de

Sonst kannst Du auch selbst kreativ werden und Dir Sachen nach Deinem Geschmack und Deinen Ideen anfertigen lassen
*******2000 Mann
856 Beiträge
ich kaufe fast keine Sachen von der "Stange", da diese meist nicht perfekt sitzen oder mir das Design zu langweilig ist. Ich hole meine Inspirationen oftmals von den Superhelden Outfits, dann wird in "Pinterest" gestöbert und dort gibt es seeehr viele Bilder mit ähnlichem Inhalt. Aus mehreren Vorlagen baue ich mir mein Outfit und bringe es zu Papier (komplette Zeichnung). Mit so einem Papier als Schnittmustervorlage gehe ich dann zur Schneiderin und wir besprechen das Gesamtwerk bzgl. Farbe, Grösse und Motivkomposition. Da steckt einiges an Vorarbeit drin, aber für mich lohnt es, macht Spass und es das Ergebnis ist wieder mal ein Unikat.
Morgen bin ich auf der Boundcon in München und habe wieder eine Papierrolle dabei... *smile*
****on Mann
151 Beiträge
Man kann ggf. auch in der Frauenabteilung "räubern".

Allerdings stehe ich grad auch vor dem Problem das meine Outfits männlicher werden müssen und dezenter. Das macht die Sache für diejenigen die keinen Top Körper habe echt schwierig.
**********Latex Paar
207 Beiträge
Sowas geht auch 😉
Fotoalbum "@*****raf" von Lieben_in_Latex
****an Mann
1.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hemd und Krawatte dazu eine klassische Hose geht immer. Da kann man auch hervorragend Farbe ins Spiel bringen. Und auf einer Party auch super praktisch, wenn man Taschen hat für die Getränke Karte (kleine wider verschiebbare Tüte Gadget haben ^^)
Profilbild
****ION
3 Beiträge
Hallo Großer,

wenn du etwas für Männer in Sachen Latex suchst, dann empfehle ich Dir einfach uns zu besuchen. Dieses Thema beschäftigt uns schon seit vielen Jahren. Wir stimmen Deiner Meinung voll zu, Männer kommen in Sachen Latexoutfits einfach viiieeellll zu kurz.

Gruß Heiko
******meo Mann
10 Beiträge
Weitaus mehr Outfits als nur schwarz..:))
Für Männer gibt es weitaus mehr Outfits, als manche vermuten. Und die sogar in allen Farben. Man(n) muss nur den Mut haben, diese auch zu tragen…:)))
Schaut mal bei http://www.glanzglueck.at oder bei http://www.rubberik.at vorbei. Auch Libidex hat tolle Outfits im Portfolio.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
viele Männern fehlt der Mut , ich war neulich in einem transparenten Libidex Joggingsanzug in Berlin und bekam einige super Bemerkungen , daß des toll ausschaut ; den Anzug fand ich im Facebbok Latexflohmarkt ; da hab ich schon so manches ausgefallene gekauft ; ich sage jetz nur als Beispiel , es gibt solche Anzüge auch farbig, blau schaut super aus ; und schwarz sowie in rot ; komischerweise hab ich sowas noch nie in einem deutschen Laden gesehn ; -- schau ma mal , was die Bound Con so alles zu bieten hat ;
*******r77 Mann
105 Beiträge
scheinbar ging meins nciht durch (oder wurde gelöscht?)

Man kann heute sehr viel kombinieren. Basis Latex anzüge, Modische suits, aber auch zb. mit Protektoren, Bikeroutfits, dicke und dünne Anzüge, Masken, Helme, Stiefel. Theoretisch sind keine Grenzen gesetzt *g*

Und Du kannst dann wählen zwischen optisch oder praktischer Variante (also for the looks oder zum spielen/Sex).
Etwas Dicker, 2 Lagig, eher warm, aber dennoch geil und ein Blickfang
Ganzanzug mit Maske und Halbmaske
In den Chemieschutzbereich gehend
Einfacher Rubbersuit mit Protektoren
Einfacher Gummianzug mit MotoCross Helm
Gasmasken, Harnesse, Ketten, Fesseln, Gurte und Halsbänder als Zier :) Du hast viele Möglichkeiten
**********lease Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wow, da hab ich meiner Frage ja richtig ins Schwarze getroffen. Danke für eure Posts und Inspiration! Ja, da geht anscheinend ja wirklich was! *g*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Wichtig ist nicht nur das Outfit sondern auch das drum Rum..aus ein simplen schwarzen Catsuit wird mit den richtigen Accessoires ein spacieges sci-fi Outfit.

Led lichter, gute Frisur oder Masken, harnese und Rucksäcke jeglicher Art.

Man muss Fantasie voll sein
**********statt
336 Beiträge
Zitat von *******ufer:
Leggings + T-Shirt ODER Catsuit...


Gut geschnittenes Hemd und Hose (beides nicht zu eng).
Anzug mit passendem Hemd
Frack mit passendem Frackhemd
Gehrock mit passender Bundfaltenhose
Schottenrock in beliebigem Muster
Star Trek Uniformen
Und dann noch das ganze Comic Universum und Manga Universum ...

Es gibt zillionen Möglichkeiten jenseits von Catsuit und Leggins ...

Ach ja - alles, nur NICHt schwarz ...
****man Mann
936 Beiträge
Ich habe zwei Latex-Haremshosen mit tiefem Schritt so zwischen den Knien und Fußknöchel, einen langen Wickel-Herrenrock, einen langen Rock im Jeans-Stil mit Schlitz hinten und diverse locker sitzende Oberteile. Alles in schwarz. Und das wichtigste ist, meine Latexklamotten sind alle alltagstauglich.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
so war ich grad auf der Boundcon im München ; -- da gibts schon edle Teile , grad die beiden Firmen aus Österreich Glanzglück und Rubbek ... letztere haben so tolle Schuhe ; wer kann sollte doch mal auf die Bound Con hinschaun , es sind auch noch andere Aussteller die auch in Berlin warn dabei ; Rosengarn is auch da , die glaub ich hab ich noch nie erlebt , die haben auch ganz tolle Teile , aber mir ehrlich gesagt zu teuer ; die Österreicher sind da viel günstiger find ich ;
das T Shirt fand ich beim Blackstyle als ich in Berlin war -- an dem Tag gabs auf alles Prozente ; die Jeans fand ich mal bei der Lea in AU / Fetishuniverse
*******r77 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********Zero:


Led lichter, gute Frisur oder Masken, harnese und Rucksäcke jeglicher Art.

Man muss Fantasie voll sein

Ja😍
****gum Mann
340 Beiträge
Hallo, kannst gerne mal meine Alben ansehen.... hab einiges an Latex.
Geb dir einige frei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.