Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PandoraDeluxe Kleid Gr. L/XL semi-trans blau

****ra Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
PandoraDeluxe Kleid Gr. L/XL semi-trans blau
Ich verkaufe hier ein chloriertes Kleid von Pandora Deluxe in den Farben schwarz und semi-transparent blau. Ich habe es Oktober 2021 auf Maß bestellt, leider hat es mir nicht ganz gepasst und die Herstellerin antwortete mir nicht mehr ob man es noch ändern könnte..

Ich besitze das selbe Kleid von der Stange in Größe L, dieses Kleid ist etwas weiter geschnitten und hat einen längeren Rock;

Taille 39cm
Achsel-Achsel 42cm
Achsel-Schulter 23cm
Schulter-Schulter 44cm
Kragen vorne-Taille 34cm
Rocklänge 51cm

Ich bin 180cm groß und wiege 85kg. Das Kleid sitzt etwas locker, die Schultern sind relativ weit und bietet sich deshalb denke ich ganz gut für Menschen mit breiten Schultern an.

Es gibt einen hinten kleine Verfärbung (siehe Foto), ich weiß leider nicht ob das schon dort war, oder durch die Lagerung kam. Vielleicht geht es auch beim Waschen weg? Es fällt allerdings nicht auf und das Kleid hat sonst keine erkennbaren Mängel.

Da es semi-transparent ist sieht es auf den Fotos etwas dunkler aus als in echt. Auf meinem Profil sind Bilder vom anderen Kleid in der selben Farbe.

Hier die Seite vom Hersteller,
https://www.pandoradeluxe.com/shop/emily-latex-dress/

Das Kleid kostet (ohne Zoll) aktuell 443€, ich hätte gerne noch 330€VB dafür.

Vor dem Versand wird es nochmal gewaschen und mit Talkum gepudert versendet.
Kein Rücktausch da Privatverkauft
vorne
hinten
Verfärbung/Unreinheit hinten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.