Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minikleid Schwarz rosa-transparent Gr.L

******ien Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Minikleid Schwarz rosa-transparent Gr.L
Hallo *g*

Ich habe dieses schöne Kleid von SkinTwo Latex am Wochenende in der Boutique Bizarre in Hamburg gekauft und bei der anschließenden Testfahrt festgestellt, dass ich mich vergriffen habe und es mir ein wenig zu groß ist 😑
Es wurde also einmal kurz für 2 Stunden getragen und danach selbstverständlich gewaschen und geölt.

Der Neupreis lag bei knapp über 100€ und ich würde es für 90€ inklusive Versand abgeben.
******ris Mann
89 Beiträge
Lächelt...kannst du mir per CM ne Nachricht schicken mit den Maßen.
Auch wenn wir selbst AM Anfang der Woche erfolgreich in der Boutique Bizarre waren...aber das hab ich nicht gesehen,😋
******ien Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Nachricht ist raus *happy*
******ris Mann
89 Beiträge
Hallo @******ien bitte meld dich doch nochmal wg des Kleides bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.