Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Rubber
714 Mitglieder
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
zum Thema
Sich zusammen Fesseln!24
Wer hat schon mal erfahrungen damit gemacht nicht seinen Partner/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Rubber Fesseln

****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Heavy Rubber Fesseln
Hallo Leute 👋,
ich habe letztens festgestellt das ich neue wasserfeste Fesseln brauche ind hab mal etwas im WWW gestöbert.

Ich habe dann etwas gefunden worin ich mich sofort verliebt habe, Heavy Rubber Fesseln.
Diese Fesseln sind aus Gewebegummi gemacht und ziemlich heavy duty 😍.
Wie es der Zufall will habe ich im Keller genau das richtige Gewebegummi gefunden, 4mm stark und schön schwarz glänzend.
Ich Plane daraus Hals, Hand, Fuß und Oberschenkel Fesseln und ein paar Halsbänder zu machen.
Ich werde dafür auch extra stabile Hardware anfertigen, also D-Ringe und Doppelschnallen aus 4-5 mm Edelstahlschweißdraht und Ösen verstärkte Löcher für die Schnallen.

Hier sind übrigens mal ein paar Bilder:

Wie findet ihr denn diese Art von Fesseln? Findet ihr das Reizvoll? Habt ihr vielleicht noch Ideen was für BDSM-Gear man sonst noch daraus fertigen könnte? Und at Last: findet ihr diesen Gummigeruch auch so Hammergeil wie ich? *hothips* *lach*
*********hell Mann
6 Beiträge
Hi,
ich finde die sehen hammer aus.
Schlicht, heavy und sexy.

Stellst du eventuell ein paar mehr her und bietest diese zum Verkauf an?
****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hell:
Hi,
ich finde die sehen hammer aus.
Schlicht, heavy und sexy.

Stellst du eventuell ein paar mehr her und bietest diese zum Verkauf an?

Klar, mache ich gerne😁.
Ich werde dann nur noch etwas neues Gummi kaufen müssen damit ich genug habe
**_P Frau
1.171 Beiträge
Sind das jetzt Bilder von den fesseln die du im Netz gefunden hast?
*****ern Frau
983 Beiträge
Wenn das Material ausreicht dann fände ich ein fixierkreuz eine schöne Idee. Also das man dann benutzen kann um Beine und Arme miteinander zu verbinden.

Oder aber einen Hüftgurt an dem man dann O Ringe befestigt, Schnallen oder Ähnliches damit man dort die Fesseln einhaken kann.

Eine Führleine wäre auch spannend.
😅ich habe da so einiges an Ideen

Und ja ich liebe den Geruch.wenn ich diesen zusammen mit allen anderen Gerüchen der Ekstase an meinem Gegenüber/Sub wahrnehme, macht mich das erst recht an!😇
******_la Mann
133 Beiträge
tolle arbeit .. *hutab*
****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **_P:
Sind das jetzt Bilder von den fesseln die du im Netz gefunden hast?

Ja die sind erst mal aus dem Netz, aber wenn ich meine Fertig habe bekommt ihr natürlich Bilder von meinen😊
******R_M Paar
11 Beiträge
Hallo ich möchte gerne einen Hüftgurt haben auf Mass ! Mit diversen D-Ringe daran.
Würdest du mir sowas anfertigen ?
Melde Dich doch per PN
Danke gruss M
Das Halsband ist superschön! Wenn ihr in Produktion geht, dann bestelle ich sofort. *g*
*****_79 Mann
476 Beiträge
Die sehen echt toll und hochwertig aus, bin auf die Bilder und deine Preisvorstellungen gespannt.
****hid Frau
3.831 Beiträge
@****_F Willkommen *blume*
Du gehst also in Serie. Vergesse meine nicht. *zwinker*
******orn Frau
273 Beiträge
Das Halsband gefällt mir auch außerordentlich gut. 🤩
*********cious Mann
85 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen @****_F
Das Halsband auf meinem Profilbild ist auch selbst hergestellt, allerdings aus 3mm Gummi. Mit 4mm habe ich es probiert, finde ich aber zu steif für den Hals.
****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich überlege auch lieber für die "Serienfertigung" eher 3 mm Gummi zu verwenden. Ich probiere es mal auch mit meinem dickerem Material. Ich berichte euch dann welches besser funktioniert 😊
*******oy76 Mann
15 Beiträge
Ich würde mich an einer Sammelbestellung anschliessen. Wird es auch abschliessbar geben?
****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oy76:
Ich würde mich an einer Sammelbestellung anschliessen. Wird es auch abschliessbar geben?

Abschließbar, Hmmm. Lass mich kurz überlegen...
Ich könnte Ösen für die Schlaufen benutzen und dafür passende Nieten zum abschließen auf der Drehmaschine drehen...

Also ja, lass mich einen Probeverschluss herstellen und dann dürfte das kein Problem sein 😁
*********maid Frau
707 Beiträge
Ich bin auch interessiert
*********hell Mann
6 Beiträge
Zitat von ****_F:
Zitat von *******oy76:
Ich würde mich an einer Sammelbestellung anschliessen. Wird es auch abschliessbar geben?

Abschließbar, Hmmm. Lass mich kurz überlegen...
Ich könnte Ösen für die Schlaufen benutzen und dafür passende Nieten zum abschließen auf der Drehmaschine drehen...

Also ja, lass mich einen Probeverschluss herstellen und dann dürfte das kein Problem sein 😁

Wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei. ✌️
****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute, ich fühle mich gerade sooooooo geschmeichelt☺️☺️☺️!
Ich werde dieses Projekt auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste als hoch wichtig einstufen!

Das bedeutet: ich werde Morgen damit anfangen aus meinem Gummi die Rohlinge für die Fesseln ausschneiden, die Kanten mit meinem Lederwerkzeug abschälen und mit Schleifpapier schön rund schleifen und mir immer feineren Körnungen polieren damit sie schön Angenehm auf der Haut sind und die Kanten nicht einschneiden. Dann schaue ich mal ob ich schon Nieten setzen kann und schaue mal nach Edelstahldraht aus dem ich die Hardware fertigen kann. Diese werde ich herstellen in dem ich Matritzen für D-Ringe und Schnallen herstelle, Dann wird der Edelstahldraht aufgeglüht und um die Matritzen gewickelt, aufgetrennt und für mehr Stabilität verschweißt und glatt geschliffen. Die Löcher für den Dorn der Schnalle werden mit Ösen verstärkt und schließlich alles mit Latexöl zum Glänzen gebracht. Dann kommt von mir noch ein Kuss drauf und fertig sind die Fesseln für die Auslieferung 😉.

Ja, ich stecke viel Mühe und Liebe 💕 in meine Projekte ☺️.

Ach übrigens, ich werde meinen Prototypen übrigens sehr intensiv testen damit ich für die Stabilität garantieren kann.
Ihr bekommt dann Schöne Bilder und beschreibt mir ganz genau wie ihr die Fesseln individuell haben möchtet🤭
*********owCat
246 Beiträge
Wäre such angetan *g*
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Von Heavy Metal ist es nicht weit zu Heavy Rubber. Und diese Fesseln sind beides *mrgreen* Ich habe auch Interesse.
****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Würgehalsband
Ich hab im Internet übrigens noch ein Würgehalsband gefunden dass ich auch ganz interessant finde
Dressurhalsband
****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Weiteres Rubber Gear
Noch ein paar Funde aus dem Netz
*****oft
93 Beiträge
An der Stelle ist auch http://www.devobon.de sehr zu emofehlen. Super Ware und tolle Preise. Einfach top.
****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Work in Progress
Also 4 mm Gummi ist wirklich sehr Tought. Ich denke für Fesseln ist das in Ordnung aber Halsbänder wirklich besser aus 3mm.
Gummi zuschnitt, ihr glaubt gar nicht wie geil das riecht 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.