Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Latexganzanzug / -catsuit

*******ails Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Latexganzanzug / -catsuit
Guten Abend alle zusammen

Vielleicht kann und mag mir jemand helfen, würde mich auf jeden Fall freuen.

Bin auf der Suche nach einem Latex Ganzanzug inklusive Füsse und Hände mit hochgestelltem Kragen, ohne Kopfmaske.
Gerne auch im Anime- / CosPlay- / Japanstil.

Vielleicht hat mir jemand ein Vorschlag für einen Mailorder oder gar einen entspannten Laden.

Vielen Dank Euch, und viele Grüsse aus der Schweiz.
****i6 Mann
57 Beiträge
Moin aus Hamburg,
Versuche es mal bei boutique bizarre.de
********ects Paar
184 Beiträge
Welche Größe und Körperlänge hast du denn?
Ich hätte da eventuell einen zum Verkauf mit Füßlingen und angearbeiteten Handschuhen...
****gum Mann
340 Beiträge
Kaufe meine Anzüge bei:
http://www.latexas.com
Hab nur gute Erfahrungen gemacht.
Kannst ja meine Bilder anschauen.
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert

Catsuit bieten die meisten an. Handschuhe würde ich nicht empfehlen, da diese schneller kaputt gehen. Lieber separat
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Moin,
versuch es mal bei Bizarre-Lifstyle.com
LG Peter Smart.
******985 Mann
38 Beiträge
Und Füßlinge würde ich nur dann dabei nehmen wenn ein kleines loch drin ist, weil wenn ein Vakuum entsteht dann drehste durch *zwinker* hatte ich mal auf ner Party und dachte was geht denn jetzt ab, seitdem hab ich vorgesorgt *zwinker*

Gruß Seb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.