Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes Latexkleid

******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Rotes Latexkleid
Hallo,

ich möchte gerne das unten zu sehende rote Latexkleid verkaufen.

Das Kleid wurde auf Maß für mich gemacht Ich habe eine Taille von ca 73-74 cm und Brust (mit Einlagen bei mir) ca. 92 cm. Entspricht also ugefähr einer S. Im Rücken ist ein RV.

Das Kleid war eine Wunschanfertigung bei Latexcrazy in Deutschland, das Kleid ist chloriert!

Zum Verkauf steht nur das Kleid, die Jacke im letzten Bild ist nicht dabei. Das Kleid eignet sich auch sehr gut für den Einsatz eines Unterrocks.

Ich hätte gerne noch 100 € für das Kleid.

VG
******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Preisupdate: 80 €
******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
*push
Ist noch zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.