Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr L Kurzanzug ärmellos-Kurzanzug codpiece-Breeches-Gasmaske

*******BDSM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Gr L Kurzanzug ärmellos-Kurzanzug codpiece-Breeches-Gasmaske
Ich habe folgende Teile abzugeben:
• Kurzanzug ärmellos, von LatexAS, schwarz, 0,6 mm, Gr. L, gebraucht aber kaum getragen, daher sehr guter Zustand
• Kurzanzug codpiece, von LatexAS, schwarz, 0,9 mm, Gr. L, gebraucht aber kaum getragen, daher sehr guter Zustand
• Reithose / Breeches Folds (mit zwei Front-RV und RV an den Unterschenkeln), von LatexAS, rot mit schwarzem Besatz, 0,9 mm, Gr. L, gebraucht aber kaum getragen, daher sehr guter Zustand
• Gasmaske Modell aus Isreal, mit angearbeiteter Haube und abnehmbarem Atemschlauch von 50cm Länge, mit Reißverschluss am Hinterkopf, Gr. ca. M-XL, passte mir mit Kopfgröße 58 cm sehr gut, ACHTUNG: der an der Haube separat angesetzte Halsabschluss müsste neu angeklebt werden (der Kleber hat sich beim Waschen gelöst) und der ursprünglich vorhandene aufblasbare Knebel wurde entfernt (Pumpe und Schlauch sind aber vorhanden (siehe Bild) man müsste nur einen neuen Knebel anschließen) - gebraucht aber von den hier beschriebenen Ausnahmen abgesehen gut erhalten
Bitte per Clubmail an mich - bzw. falls Ihr selber keine Clubmail schreiben könnt, dann meldet Euch bitte per Kommentar
Kurzanzug mit codpiece
Kurzanzug ärmellos
Reithose / Breeches
Gasmaske mit Haube und Atemschlauch, Details siehe Beschreibung im Text
******boy Mann
38 Beiträge
Ich hätte Interesse an der gasmaske.
********ueck Paar
138 Beiträge
Hallo BondageBDSM,
ich nehme gerne den "Kurzanzug mit codpiece".
VG RealesGlueck
*******BDSM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal die Preise:
Gasmaske 69,-
Kurzanzug ärmellos 89,-
Kurzanzug codpiece 129,-
Reithose Breeches 189,-
*****b33 Mann
48 Beiträge
Guten Morgen ! Ich habe Interesse an dem Kurzanzug mit Codepiece. Gibt es den noch ?
*******BDSM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Gasmaske und Kurzanzug codpiece verkauft,
es sind noch zu haben:

Kurzanzug ärmellos 89,-
Reithose/Breeches 189,-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.