Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Lounge am 29.4.2023 im Ares

Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
85 Beiträge
Themenersteller 
Latex Lounge am 29.4.2023 im Ares
Nachdem die Latex Lounge am 28.1. restlos ausverkauft war, starten wir am 29.4. in die nächste Runde.

Wir bieten euch ALL INCLUSIVE:
*beep* eine strikte Dresscodeparty für Latex und Heavy Rubber
*beep* BDSM-Spielräume und einen exklusiv ausgestatteten Latexraum
*beep* Vakuum-Tower, Latex-Kokon, aufblasbaren Bondage uvm. zum Ausprobieren
*beep* eine Vivishine Polierstation
*beep* professionelle Erinnerungsfotos von AndersArtig_NRW
*beep* leckeres und frisch zubereitetes Essen *essen*
*beep* kühle Soft- und alkoholische Markengetränke sowie Heißgetränke
*beep* bewachte Garderobe für eure Outfits und Spielzeugkoffer

Hier ein paar Impressionen:
Fotoalbum "Die Location: Das ARES" von Latex Lounge
Fotoalbum "Unsere Gäste" von Latex Lounge
Video "Latex-Vakuum-Kokon" von Latex Lounge

Für weitere Informationen schaut gerne in den Partyeintrag:
Latex Lounge – Shades of Play – AUSVERKAUFT

Und falls euch eine Party am Wochenende nicht reicht, so haben wir im August das Latex Lounge Weekend für euch:
Latex Lounge – The Weekend – Pre-Party
Latex Lounge – The Weekend – Shades of Play

Kommt gerne in unsere Gruppe, um immer auf dem Laufenden zu sein:
Latex Lounge

Viele Grüße
Euer Team der Latex Lounge
Hier findet ihr alle weiteren Termin für 2023 im Überblick.
Lass euch in unserem Vakuum-Kokon gefangen nehmen und schwebt wehrlos im Raum
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wo seit ihr denn?
Wenn's nicht so weit weg ist möchte ich auch mal kommen.
****X82 Mann
381 Beiträge
Dem würde sich ne Freundin und ich mich mit anschließen.
Gibt es die Veranstaltung schon im Joy für April und August und wenn ja, wo?

Liebe Grüße
Profilbild
*********Zero Frau
1.237 Beiträge
April ist diesmal als erste Veranstaltung nach meiner OP geplant offiziell bin ich dann 6 wochen Post OP und darf wieder alles machen 😈😈😈 ich hoffe das alles wie geplant verläuft und freu mich
Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Wixer:
Hallo Ihr Lieben,
wo seit ihr denn?
Wenn's nicht so weit weg ist möchte ich auch mal kommen.

Hallo,
die Party findet in Rheinbach bei Bonn statt.
Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****X82:
Dem würde sich ne Freundin und ich mich mit anschließen.
Gibt es die Veranstaltung schon im Joy für April und August und wenn ja, wo?

Liebe Grüße

Hallo,
die Party im April findest du hier:
Latex Lounge – Shades of Play – AUSVERKAUFT

Die Partys im August findest du hier:
Latex Lounge – The Weekend – Pre-Party
Latex Lounge – The Weekend – Shades of Play
Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
85 Beiträge
Themenersteller 
Schnell noch Tickets für die Latex Lounge am 29.4.ergattern!
Liebe Fans der Latex Lounge,

für die Latex Lounge – Shades of Play – AUSVERKAUFT am 29.04.2023 sind bereits 100 Tickets verkauft und nur noch 30 Tickets zu haben. Also sichert euch schnell euer Ticket, damit auch ihr mit uns feiern könnt!

Und das Beste ist:
Bis zum 16.3. könnt ihr die Tickets noch zum Frühbucherpreis bekommen. Zumindest solange, wie noch Tickets übrig sind.

Viele Grüße und bis zur nächsten Party
Eure Latex Lounge
Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
85 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 20 Tickets übrig!
Jetzt wird es wirklich knapp, schon über 110 Tickets sind bereits bestellt und bezahlt. Bis zum 15.3. gilt noch der Vorverkaufspreis. Mal schauen, ob danach überhaupt noch Tickets verfügbar sind.

Wer also auf Nummer sicher gehen will, kann hier sein Ticket ordern:
Latex Lounge – Shades of Play – AUSVERKAUFT

Wir freuen uns darauf, schon bald wieder mit euch zu feiern!

Euer Team der Latex Lounge
****che Mann
14.724 Beiträge
Ich fand es im Januar mit mehr Gästen ziemlich gut, schade dass dieses Mal die Teilnehmeranzahl wieder reduziert wird.
****an Mann
1.006 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****che:
Ich fand es im Januar mit mehr Gästen ziemlich gut, schade dass dieses Mal die Teilnehmeranzahl wieder reduziert wird.
Da gibt es doch zwei unterschiedliche Veranstaltungen. Spiel sowie Tanz. Letztere hat mehr Teilnehmer *g*
Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****che:
Ich fand es im Januar mit mehr Gästen ziemlich gut, schade dass dieses Mal die Teilnehmeranzahl wieder reduziert wird.

Die Kosten für 2 Etagen (zusätzlich 3 Personen für den Aufzug sowie 2 Personen für die zweite Bar für den ganzen Abend) sowie die immensen Heizkosten für die Kelleretage mit dem Tresor ist im Vergleich zu den 70 Gästen mehr bei den heutigen Personal- und Heizkosten leider nicht tragbar.
Außerdem ist der logitische Aufwand deutlich größer. Auch hat sich herausgestellt, dass unsere Gäste mehr feiern und spielen, als tanzen wollen. Euer Spaß ist unser Ziel, also haben wir das Konzept euren Wünschen angepasst und wir bleiben "back to the roots" zukünftig bei der "Shades of Play" Variante bzw. haben ja dieses Jahr auch das Latex Lounge – Weekend für euch im Angebot.

Und (Achtung Spoiler) wir haben am 9.9.2023 auch noch ein weiteres Special geplant. Das veröffentlichen wir im Laufe der nächsten Woche, also seid schon mal gespannt!
Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
85 Beiträge
Themenersteller 
Die Latex Lounge sagt DANKE!
Vielen Dank für diese grandiose Latex Lounge – Shades of Play – AUSVERKAUFT, dir ihr mit uns gefeiert habt! Egal ob beim Feiern in Latex, beim Spiel mit BDSM oder Heavy Rubber, ihr wart einfach unglaublich. Und auch die ganzen strahlenden Gesichter derjenigen, die einen unserer 4 Vakuum-Cubes ausprobiert haben, werden wir so schnell nicht vergessen. Wir danken euch für eure gute (Spiel-)Laune und das positive Feedback, dass wir auch schon während der Party von euch erhalten haben.

*******

*alarm*Und dafür möchten wir DANKE sagen:
Wir haben mit euch die tollsten Latex-Partys gefeiert und als kleines Dankeschön möchten wir uns von euch persönlich mit einer Grillparty verabschieden, bevor wir und ihr in die Sommerferien gehen.

Diese Party ist für Bekannte, Freunde und alle, die es gerne werden wollen.
Lasst uns also den Grill rausholen, Latex anziehen und gemeinsam grillen und chillen.

*freu*Den Eintritt zu unsererem Grillen & Chillen schenkt euch das ARES-DIE Fetish-Location *freu*
Ihr zahlt lediglich für euer Essen und eure Getränke.

*******

*beep* Viele von euch haben unseren Fotoservice von @**********g_NRW genutzt. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Fotos aus diesen Shootings für unsere Gästegalerie hier im Joy sowie für Instagram zur Verfügung stellt. Also schreibt uns gerne eine PM, auf Wunsch verlinken wir euch auch beim Posten der Fotos!
Wenn ihr Fotos auf Instagram postet, tagged uns bitte mit "Latex.Lounge" und "Ares_Events"

*******

*beep* Wir danken euch für euer Feedback! Nur so wissen wir, was euch besonders gut gefällt oder was wir noch besser machen können. Wenn es euch bei uns gefallen hat, dann unterstützt uns gerne mit einem Feedback hier im Joyclub:
Geht dazu einfach auf den Eventeintrag der Latex Lounge – Shades of Play – AUSVERKAUFT und klickt auf „Erfahrungen & Meinungen“.

Wir freuen uns auf die nächste Latex Lounge mit euch, hier findet ihr alle Termine: Veranstaltungen von Latex Lounge

Bis dahin
Eure Latex Lounge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.