Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
zum Thema
Enge Leggings293
Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gab. Ich stehe total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung mit Brokatmuster

****man Mann
945 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung mit Brokatmuster
Ich suche für mich einen Hersteller, der mir schwarze Latexbekleidung mit Brokatmuster nach Maß anfertigt. Es sollen eine nicht zu enge Weste, ein lockeres Hemd und ein Herrenrock mit Schlitz hinten angefertigt werden. Hat jemand dahingehend schon Erfahrungen oder auch Tipps?
*********Maria Paar
247 Beiträge
Frag mal bei Jazzyfashion in Wien nach. Der hat solches Latex und macht fast alles.
**********ormal Paar
61 Beiträge
Rubbertech Chlothing in Recklinghausen macht Lasergravur auch nach Wunsch, aber ich weiß nicht ob die noch erreichbar sind oder wie fit die in Spezialfertigung sind
******ger Mann
418 Beiträge
Frag mal bei Karin (Rosengarn) nach, wenn ich mich nicht irre, hat die sowas oder kann es Dir fertigen
**********hRose Frau
1.763 Beiträge
Zum Tipp von @******ger sie wird wohl auf der der Passionsmesse nächsten Monat dabei sein
*******ut82 Frau
673 Beiträge
Ich würde auch Rosengarn empfehlen. Brokatlatex gibt es glaub ich auch bei Peter Domenie, aber ich weiss nicht ob auch individuell
****man Mann
945 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde wohl zur Messe in Hamburg da sein und mal die gute Karin fragen, ob sie soetwas da hat oder es mir anfertigen kann. Zuerst soll es ein Rock werden.
******ger Mann
418 Beiträge
Kannst ja schon mal Ihre Homepage durchgucken
*********ielen Mann
232 Beiträge
Schau mal bei

http://www.latex-line.de

nach.
*********illon Frau
849 Beiträge
Also Karin von Rosengarn ist mega. Sie gießt ihr Latex selber und macht viele mehrfarbige Muster, auch für ihr Strukturlatex ist sie sehr bekannt.
Ich war vor einer Woche noch bei ihr im Atelier. Lasse mir ein Kleid anfertigen und schaute mir dafür ihre Latexmuster an.
Brokatmuster habe ich dort garnicht gesehen. Auch kein Kleidungsstück mit so einem Muster.
****man Mann
945 Beiträge
Themenersteller 
@*********ielen

Vielen Dank für den Tipp. Das Rüschenhemd würde mir schon gefallen, aber in schwarz. Hast du schon mal was von da bestellt, und wenn ja, bist du zufrieden mit der Qualität?

@********Noir

Von der Karin habe ich schon einige Teile geordert. Ein lockeres Hemd und einen Herrenrock, beides in mattschwarz und somit ohne weiteres für die Straße geeignet. Dazu habe ich noch zwei superbequeme Haremshosen mit tiefem Schritt in hochglanzschwarz besorgt.
**dS Frau
232 Beiträge
Dies ist ein Hersteller von Strukturlatex. Falls du einen bestimmten Designer im Auge hast könnte er dir ja vielleicht das Gewünschte Muster bestellen.
Brokatlatex kommt recht weit unten auf der Seite, einfach runterscrollen.

http://latex.moscow/textured-latex-patterns
****man Mann
945 Beiträge
Themenersteller 
@**dS

Die Ware ist ja günstig, aber wie kommt die Ware heutzutage aus Russland raus? Und dann noch der Zoll...
*******rone Paar
729 Beiträge
… russische Ware ???

… ernsthaft ???
**********statt
338 Beiträge
Zitat von ****man:
@**dS

Die Ware ist ja günstig, aber wie kommt die Ware heutzutage aus Russland raus? Und dann noch der Zoll...

Hoffentlich gar nicht.

Ich hab Latex aus Rußland mit diversen Mustern, HW Design hat daraus einen wunderbaren Gehrock für meinen gemacht und auch ein ein paar Stücke für mich.
Aber ich würde nerver ever auf die Idee kommen, im Moment da zu bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.