Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maske anfertigen lassen

*********_sein Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Maske anfertigen lassen
Hallo, ich suche nach Latexherstellern die Masken auf Maß und nach Wunsch anfertigen.

Gerne auch mit eurem persönlichen Erfahrungsbericht.

Liebe Grüße,
Matthias.
Ich werfe zum Start mal Studio gum, feitico und fantastic rubber in den Ring 😊
*********exia Frau
2.159 Beiträge
Wir
*****ent
415 Beiträge
Hallo Matthias,

Am besten ist da https://www.feitico.de/ in Berlin

LG Chris
******ger Mann
411 Beiträge
Moin

guckt mal hier
https://www.feitico.de/

oder, von euch gar nicht mal so weit entfernt wäre Demask, ääähhhh Vast in Dortmund, die können euch sicher auch helfen
**********torin Frau
193 Beiträge
Feitico wurde ja schon genannt und kann auch ich nur empfehlen! Am besten mal auf ner Messe ausmessen lassen…
Studio Gum ist auch sehr cool - kommt halt drauf an, für was die Maske sein soll…
*********er73 Mann
308 Beiträge
... Gumique nicht zu vergessen *g* ...

https://www.gumique.com/s/Hoods/
****an Mann
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********exia:

Vielen lieben Dank. Dort gibt es übrigens auch schon ein verlinktes Thema zu Masken!
****tex Mann
18 Beiträge
Leider kann VAST in Dortmund bei Masken auf Maß nicht helfen. Ich hatte da neulich gefragt.
******orn Frau
274 Beiträge
Zitat von ****zz:
Ich werfe zum Start mal Studio gum, feitico und fantastic rubber in den Ring 😊

Hab Mal gehört, dass Fantastic Rubber die Masken bei Feitico machen lässt... Aber alle Angaben ohne Gewähr. *zwinker*
*****a_S Mann
7.125 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mit der polnischen Firma Gumique (Link s.o.) auch sehr zufrieden.
Sie sind etwas günstiger als andere Hersteller und haben eine recht lange Herstellungs/Lieferzeit,
aber liefern gute Qualität, haben viel Auswahlmöglichkeiten und ein gutes Design.
Meine Freundin und ich haben Masken von denen und sind sehr zufrieden damit:
Bild "Sexy Viecher" von Katz_und_Koeter
(Über meiner Maske ist noch eine Tier-Harness-Maske von Jaded Jewall drüber.)
****an Mann
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******orn:
Zitat von ****zz:
Ich werfe zum Start mal Studio gum, feitico und fantastic rubber in den Ring 😊

Hab Mal gehört, dass Fantastic Rubber die Masken bei Feitico machen lässt... Aber alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Das stimmt.
*********tian Mann
658 Beiträge
hallo
Ich habe meine Maske bei Blackstaylin Berlin machen lassen.
Welche ab nächstes Jahr wieder Massanzüge nach Kundenwunsch in Latex herstellen.
Ich bin nach Berlin gerreisst, machte dort eine Woche Ferien, liess mich im Laden gut berraten.
Gruss Christian
*********2016 Paar
12 Beiträge
Hi,
Inner Sanktum in Hamburg ,da habe ich 2 nach Maß
******wei Paar
99 Beiträge
Für "Standard"-Masken schließen wir uns der Feitico-Fraktion an.
Sehr zu empfehlen, Qualität lässt nichts zu wünschen übrig und wenn man richtig misst, passen die wie angegossen.
Für ausgefallenere / restriktivere Masken verlassen wir uns gerne auf Studiogum.

Ein schönes Wochenende
Unserzwei
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Bei Kunzmann (Pforzheim Ispringen) lies ich schon Masken anfertigen. Bin soweit zufrieden halten lange. Machten alles was ich wollte.
Ich war allerdings immer vorort im Geschäft. Kosten ab 100.--€ aufwärts.
*****ibi Frau
68 Beiträge
https://www.gumique.com/



Ich gebe die Seite dazu
Profilbild
*********Zero Frau
1.241 Beiträge
Früher rubber 55 jetzt schwör ich auf feitico. Schon wegen dem Service
****tv Mann
6 Beiträge
Ich empfehle ebenfalls Feitico. Super Qualität und Service.
Die Masken sitzen einfach perfekt wenn man richtig gemessen hat und lassen sich auch auf Dauer tragen ohne, dass es irgendwo drückt oder Kopfschmerzen gibt.
****0er Paar
166 Beiträge
... aus eigener positiver Erfahrung *zwinker* können wir ebenfalls Feitico aus Berlin empfehlen. Wenn dann sogar noch die Möglichkeit besteht, sich auf einer Veranstaltung vom dem Team "vermessen" zu lassen, dann sitzen die Masken einfach perfekt.
Der Service sowie die Kommunikation ist einfach 👌👍
Ist zumindest unsere Erfahrung & Meinung.
LG Die70er
Wir haben eine von Feitico anfertigen lassen nach unseren Wünschen und sind bis heute mit Qualität und Ausfertigung sehr zufrieden.
*******ffin Frau
53 Beiträge
Ich habe mehrere Masken von Feitico und wurde da noch nie enttäuscht. Service/Leistung/Preis unschlagbar.
*******ffin Frau
53 Beiträge
Zitat von *********tian:
hallo
Ich habe meine Maske bei Blackstaylin Berlin machen lassen.
Welche ab nächstes Jahr wieder Massanzüge nach Kundenwunsch in Latex herstellen.
Ich bin nach Berlin gerreisst, machte dort eine Woche Ferien, liess mich im Laden gut berraten.
Gruss Christian

Ach haben sie auch die ganzen Masstabellen wieder welche bei der "Umstrukturierung" verloren gingen?
Habe nämlich ebenfalls extra als ich in Berlin war mich vor Ort ausmessen lassen, nur um dann im August mir anhören zu müssen das sie nicht mehr auf Mass machen und meine Masstabelle leider auch verschwunden ist. Und das alles in einem total unfreundlichen Tonfall.
*******rix Mann
2.917 Beiträge
Mal jemand anderes :
"Rubbers Finest"
"HW Design"
"mpicsmedia"
Profilbild
*********Zero Frau
1.241 Beiträge
@*******ffin ja machen sie nun dich wieder nach Mass. Wollten sie doch nicht mehr machen weil es sich angeblich nicht gelohnt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.