Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe: Latex im Alltag

*******chen Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe: Latex im Alltag
Hallo,

ich habe eine neue Gruppe vorbereitet in der es um das Tragen von Latexkleidung im Alltag gehen soll. Die kleinen und größeren Probleme auf die man dabei trifft.

Bitte seht Euch mal um, ich habe ein paar erste Foreneinträge als Denkanstoß vorbereitet.
Latexfetisch im Alltag

Wer aufgenommen werden will. Bitte ein paar Tage Geduld es kann etwas dauern bevor ich die Aufnahme bestätige.

Mal schauen was daraus wird...
*********atze Frau
575 Beiträge
Braucht es für alles eine neue Gruppe? Kann man die bestehenden Gruppen nicht nutzen und sie lebendig halten?

Versteh ich nicht *skeptisch*
*******chen Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist bestimmt berechtigt...
Ich habe es mir überlegt und eine Entscheidung getroffen.
**xs Mann
21 Beiträge
Latex in den Alltag zu integrieren und unter der Kleidung ganz unauffällig zu tragen ist schon sehr aufregend und reizvoll.
An Tagen mit wichtigen Terminen sollte besser darauf verzichtet werden, weil das nur ablenkt und stressig werden kann.
Der Casual Friday bietet sich meist an und man wird man auf das Wochende eingestimmt.
**xs Mann
21 Beiträge
Ich mag Latexkleidung sehr und erfreue mich an sexy Outfits vor allem wenn sportliche Menschen besonders Damen und auch Damen mit Rundungen damit unterwegs sind.
In Alltag sehe ich wenige bzw. fast gar keine Menschen in der Großstadt damit rumlaufen.
Ich würde mir Wünschen wenn dieses Material salongfähiger wird und im Alltag mehr kombiniert wird. Zum Beispiel Röcke aus Latex und Oberteile aus Stoff oder umgekehrt wären eine schöne Kombination gerade an diesen warmen Tagen würde es sich anbieten.
Ich möchte gerne Wissen ob es Mitglieder gibt, vor allem Frauen die Latexkleidung im Alltag kombinieren.
Ich finde es sehr Auffällig das Latex sehr oft mit Masken, SM, Bondage, ... kombiniert wird.
Mich spricht das nicht so an. Gibt es weibliche Mitglieder die das ähnlich sehen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
*****006 Paar
78 Beiträge
Meine Frau hat es schon öfters in den Alltag integriert, nicht auffällig sondern lieber was dezent, Mini mit Stoffbluse drüber oder blusen mit Jeanshosen, dann aber nicht auf hochglanzpoliert sondern unauffällig.
Gibt teilweise interessierte Blicke aber die meisten Menschen nehmen es garnicht war.
Trotzdem aufregend, zumindest für uns.
Lg und schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.