Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage Latex0,6mm

*********met79 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Frage Latex0,6mm
Hi liebe freunde, weiss von euch jemand ob es transparentblau in 0,6mm gibt? Ich bräuchte das für einen catsuit, lieben dank,grüsse Andy
**********Latex Paar
208 Beiträge
Das sollte es sowohl von 4D als auch radical geben. Wäre also die Frage, womit du lieber arbeitest.
****hid Frau
3.831 Beiträge
****hid Frau
3.831 Beiträge
*********met79 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
hey prima👍der gedanke war eben eine haube und kapuze in 0,8mm noch anzuarbeiten da ist der übergang von 0,6mm noch einigermassen harmonisch
****hid Frau
3.831 Beiträge
Latexgourmet79 wenn du die Applikationen auf deinen Catsuits selber machst, kostet dich meine Hilfe nun eine schwarze Applikation. *zwinker*
*********met79 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Hi brighit:) danke, hab das bei rubbadiction machen lassen,die machen auch schöne detailarbeit..bei dem anzug jetzt ist eher puristisch und funktional für nen schönen regenspaziergang z.b...vom charackter her wie bei nem neoprenanzug mit diagonalem grobem rv der seitlich an der gesichtsoffenen haube schliesst und eben noch eine stärkere kapuze in 0,8 für über die haube, ich hoffe nur dass das anatomisch gut liegt mit der diagonalen rv idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.