Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexanzug und Bondagefesselung spiele

*********tian Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Latexanzug und Bondagefesselung spiele
Hallo Miteinander
Ich würde gerne mit meinem Sub Bondage Fesselungen Spiele im Latexanzug machen.
Welche Gefahren müssen beachten werden.
Ich fessle mit Hanfseilen aber auch mit Baumwollen Seile, welche dünneres Latex nicht so beanspruchen.
Mit welchen Seilen fesselt ihr euern Sub im Latexanzug.
Macht ihr so auch Hängebondage spiele.
Wir lieben beide Bondage und Latex
Gruss Christian
*****y90 Mann
589 Beiträge
Kenne mich damit nicht sooo aus aber wenns gefettete Seile sind lieber lassen das mag Latex gar nicht. 😇
****an Mann
1.015 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte unter keinen Umständen Baumwollseil verwenden um fliegende Fesselungen zu machen. Die Knoten ziehen sich durch die flexible Seele extrem fest, sodass es schwer bis unmöglich ist sie zu lösen und das Seil ist zu flexibel, sodass Knoten verrutschen können.

Für Fotos kann man beides sicher toll kombinieren aber in der Praxis würd ich es auch komplett lassen (oder Gummifesseln besorgen).
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Und das Wichtigste! Besucht vorher Kurse! Da kann so einiges schief gehen! Ob mit oder ohne Latex ist das völlig egal!
*****y90 Mann
589 Beiträge
Ich geh mal davon aus das der TE bereits Erfahrungen hat mit Bondage. *g*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also sofern die Bilder aktuell sind, sind sie gerade am Anfang. Zu einer Suspension dauert es noch etwas. Und ein Kurs oder zumindest gute Anfängeranleitungen scheint es auch zu geben.

Die Frage war aber welche Seile für Bodenfessungen sind am besten mit Latex verträglich.

Diese Frage würde mich auch interessieren.

Ich habe türkise Hanfseile. Da ich die Erfahrung gemacht habe das Latex sich durchaus verfärben kann, würde ich z.B. eher zu naturbelassenen Farben tendieren.

Zur der mindesten erforderlichen Dicke des Latex bei Hanfseile oder Baumwillseile kann ich leider nichts sagen. Mich beschäftigt das Thema aber auch seit geraumer Zeit, ob sich beides gut verbinden lässt.
******ger Mann
418 Beiträge
Bei Hanfseilen kommt es drauf an wie die behandelt wurden, wenn die geölt oder gefettet wurden, lass sie besser weg vom Latex (wurde oben schon genannt), ich habe meine Seile mit Silikonöl behandelt, dann ists kein Problem.
Du solltest bei Hanfseilen aber darauf achten, dass Du sie nicht sehr stark übers Latex ziehst, besser wäre es sie lose zu führen und erst den letzten Zug fester machen.

Mit Baumwollseilen besteht das "Problem der Verbrennung" nicht so sehr, trotzdem wäre etwas Vorsicht bei der Seilführung nicht schlecht. Beachte aber, dass sich Baumwollseile unter Belastung stärker längen können als Hanfseile.
Ich selbst bringe ca. 120 Kilo auf die Wage und habe schon mehrfach in Baumwollseilen gehangen, da gab es keine Probleme mit zu festen Knoten, dafür sollte man aber wissen, welche Knoten man an welcher Stelle setzt und auch bedenken, dass Baumwollseile nicht so tragfähig sind wie Hanfseile mit identischem Durchmesser.



Wenn Du Dir unsicher bist, schau doch mal ob in Deiner Nähe eine Fesseltreff oder Bondagetreff stattfindet, da kannst Du Dich mit anderen austauschen und auch Tipps bekommen.
Oben wurd auch schon ein Workshop genannt, das ist sicher auch eine gute Sache.
Mir sind in der Schweiz die "Seilschaften" bekannt, deren Homepage ist momentan leider nicht erreichbar
**********Angel Paar
149 Beiträge
Da ihr ja über Latex fesseln wollt, ist „das Gefühl auf der Haut“ dass den Meisten sehr wichtig ist, nur von untergeordneter Bedeutung. Auf Latex natürlich Seile nehmen, ohne Farbe und ohne Öle, Fette oder andere Oberflächenbehandlungen. Hanf & Jute sind da gut zu empfehlen. Baumwolle ist da etwas diffiziler. Das Material ist weich und kann ganz leicht was von dem Latex und einen Knoten, Halbschlag o.ä. Mit hineinziehen. Was da mit dem Latex passiert ist klar. Aber Baumwolle ist möglich, nur eben sehr sehr aufpassen.
Zum Thema Suspension: lasst es euch von jemandem zeigen, der Ahnung davon hat. YouTube Videos reichen nicht! Punkt. Aussagesatz.
*********tian Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Ich danke herzlich für die wichtige Information und Ratschläge.
Ich habe Kurse in Bondage besucht, schon bisschen länger her.
Auch muss ich sagen wären der Corona Zeit ging die Übung bisschen verloren.
Da ich verschieden Bunny hatte und es nur machte wen es die Vieren Lage es zu liess mit ihnen zu Fesseln und zuspielen.
Auch habe ich hier nicht so viel Bondage Fotos, da ich mit verschieden Personen Bondage gemacht habe, welche hier nicht auf der Seite oder nicht möchten ihre Fotos gezeigt werden.
Ich habe seit Ende Pandemie ein Model Banny mit welche ich intensive Bondage mache und wir mögen beide auch Latex.
Wird aber sicher mit ihm zusammen noch paar Kurse besuchen, sowie viel zusammen Bondage üben und unseren Spass haben. Mir noch viel Beratung einholen.
Ich danke euch von GANZEM HERZEN für die VIELEN RATSCHLÄGE
Gruss Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.