Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexanzug und Bondagefesselung spiele

*********tian Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Latexanzug und Bondagefesselung spiele
Hallo Miteinander
Ich würde gerne mit meinem Sub Bondage Fesselungen Spiele im Latexanzug machen.
Welche Gefahren müssen beachten werden.
Ich fessle mit Hanfseilen aber auch mit Baumwollen Seile, welche dünneres Latex nicht so beanspruchen.
Mit welchen Seilen fesselt ihr euern Sub im Latexanzug.
Macht ihr so auch Hängebondage spiele.
Wir lieben beide Bondage und Latex
Gruss Christian
*****y90 Mann
589 Beiträge
Kenne mich damit nicht sooo aus aber wenns gefettete Seile sind lieber lassen das mag Latex gar nicht. 😇
****an Mann
1.015 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte unter keinen Umständen Baumwollseil verwenden um fliegende Fesselungen zu machen. Die Knoten ziehen sich durch die flexible Seele extrem fest, sodass es schwer bis unmöglich ist sie zu lösen und das Seil ist zu flexibel, sodass Knoten verrutschen können.

Für Fotos kann man beides sicher toll kombinieren aber in der Praxis würd ich es auch komplett lassen (oder Gummifesseln besorgen).
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Und das Wichtigste! Besucht vorher Kurse! Da kann so einiges schief gehen! Ob mit oder ohne Latex ist das völlig egal!
*****y90 Mann
589 Beiträge
Ich geh mal davon aus das der TE bereits Erfahrungen hat mit Bondage. *g*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also sofern die Bilder aktuell sind, sind sie gerade am Anfang. Zu einer Suspension dauert es noch etwas. Und ein Kurs oder zumindest gute Anfängeranleitungen scheint es auch zu geben.