Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10105 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmasken Inspirationen

******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Gasmasken Inspirationen
Hallo ihr lieben:)
Ich liebe es Gasmasken zu tragen
Und bin am überlegen was ich noch ausprobieren könnte oder was es für Möglichkeiten gibt...
So in Richtung Verschlauchungen oder Aufsätze und noch viel mehr... Es gibt ja soooooo viele Möglichkeiten😉
Oder was man mit einer Gasmaske unbedingt gemacht haben sollte...
Fotos wären interessant😊
*********onner Mann
21 Beiträge
Hallo chiller44,
ich denke, dass auf jeden Fall Totraumatmung zu vermeiden ist.
Die ausgeatmete Luft sollte nicht wieder eingeatmet werden, da hier der Sauerstoffanteil geringer ist.
Und du solltest die Verschlauchung nicht alleine ausprobieren, so dass im Notfall jemand dir helfen kann.
Allerdings sind das nur meine Vermutungen, da ich keine Erfahrungen mit Verschlauchungen und Gasmasken habe.
Gruß
Eissturmdonner
****or8 Mann
246 Beiträge
Ist ein Ein Lüfter der Überdruck in der Maske erzeugt dadurch atmet es sich viel leichter. Oder den Filter leeren und zb Pfefferminz reinlegen. Da macht das atmen richtig Spaß. Kann das Bild irgendwie nicht hochladen. Wenn du magst schick ich dir heute abend eins.
********_Nbg Mann
216 Beiträge
Ich mag Masken, Vollmasken und Gasmasken.
Am liebsten dann Gasmaske mit angearbeiteter Latexmaske...

Da sind meine Ideen auch in die Maske ein eingearbeites Mundstück und/oder Nasenschläuche, habe aber da mit so einer Modifikation noch keine Erfahrung, schwirrt mir aber so im Kopf rum....

Noch restriktiver wäre dann wohl noch ein Halskorsett das über der Maske oder auch angearbeitet getragen werden kann.

Bin mal gespannt, ob da noch mehr Infos und Ideen oder auch Bilder kommen.
****or8 Mann
246 Beiträge
Lüfter
Ist ein Ein Lüfter der Überdruck in der Maske erzeugt dadurch atmet es sich viel leichter. Oder den Filter leeren und zb Pfefferminz reinlegen. Da macht das atmen richtig Spaß.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Mal ganz nebenbei gibt es in einer richtigen Gasmaske kaum Totraumatmunng und auch kaum Pendelatmung da der Luftstrom durch Ventile gelenkt wird und so Pendelatmung verhindert wird. Passieren kann das erst wenn man an den Ventilen manipuliert.

Bitte hört auf Halbwissen zu posten.
*********onner Mann
21 Beiträge
Zitat von *********_soul:
Mal ganz nebenbei gibt es in einer richtigen Gasmaske kaum Totraumatmunng und auch kaum Pendelatmung da der Luftstrom durch Ventile gelenkt wird und so Pendelatmung verhindert wird. Passieren kann das erst wenn man an den Ventilen manipuliert.

Bitte hört auf Halbwissen zu posten.

Da hast du recht.
Bei einer richtigen Gasmaske, wie zum Beispiel der ABC-Schutzmaske der Bundeswehr, kann es kaum zu Totraumatmung kommen, da diese im Originalzustand über Ventile verfügt.
Und wie du bereits sagtest, sollte chiller44, wenn er die vielen Möglichkeiten mit Gasmasken ausprobiert, nicht die Ventile manipulieren.
Danke, dass du dies noch einmal betont hast.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Und wenn ihr das doch macht, spielt bitte nicht allein.
Ein Freund ist vor ein paar Jahren bei autoerotischer Atemkontrolle umgekommen und hatte dabei auch keinen leichten Tod.
Asphyxie führt schon sehr früh zur Störung der Selbst- und Gefahrenwahrnehmung, man nimmt die Gefahr zu spät wahr und ist dann im ungünstigen Fall nicht mehr in der Lage sich zu retten.

Und ein "dumm gelaufen" vom Pathologen ist maximal unerotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.