Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstücke

**dS Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingsstücke
Hallo und Frage in die Runde.
Habt ihr besonders gern getragene Latexkleidung die ihr nie hergeben würdet?
Ich habe einige Outfits und Basics die ich so richtig gern mag und die ich z.B. auch niemals verkaufen würde.
Wenn davon mal eins kaputt geht leide ich immer sehr.
Baut ihr auch eine "Beziehung" zu eurem Latex auf oder ist es für euch nur mehr Mittel zum Zweck und austauschbar?
Zeigt ihr euch lieber in immer anderen Outfits als zweimal mit dem gleichen Dress auf eine Party zu gehen?

Zeigt doch mal eure Lieblingsstücke! Vielleicht gibts ja sogar eine spannende Geschichte dazu...
Eins meiner Lieblingsstücke ist zB das Kleid auf meinem Profilbild. *herz*
Oh ja…
Mein Catsuite vom Peter… ist voll Hammer. Der finde ich passt einfach super.
**dS Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********efer:
Oh ja…
Mein Catsuite vom Peter… ist voll Hammer. Der finde ich passt einfach super.

*bravo*

Ja, Peter macht super Anzüge. Ich durfte ja bereits einige von ihm tragen und bin auch immer wieder begeistert.
**C Mann
12.152 Beiträge
...darin fühle ich mich am wohlsten...
Bild ist FSK18
******tal Frau
1.075 Beiträge
Restrektions Kombi
...
Definitiv diese Kombi an meinem Pūppchen.. Maske von Rubber Findest... Zwangsjacke, Knebel und Augenbinde von mir...
******tal Frau
1.075 Beiträge
Und...
Kleidung mit optischer Täuschung *zwinker*
******tal Frau
1.075 Beiträge
Kleider..
Hauptsache bunt...
Nach dem clorieren.. ;-)
**dS Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tal:
Kleider..
Hauptsache bunt...
Machst du die selbst? Sehr sehr hübsch *love3*
******tal Frau
1.075 Beiträge
Ja- ich mache alle meine und seine Latexsachen selbst *zwinker*
Danke
****ine Mann
443 Beiträge
aber sicher doch
**dS Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tal:
Ja- ich mache alle meine und seine Latexsachen selbst *zwinker*
Danke

Hut ab! *hutab*
*******rkus Mann
370 Beiträge
my Love 🥰
Mein absolutes Lieblingskleidchen ist auch zugleich eines meiner ältesten.
Da es schon mal gerissen ist und sehr gut repariert wurde, hatte ich Angst das es erneut mal kaputt geht, daher nahm ich es mal zu einem namhaften Hersteller mit, und ließ es 1:1 Nachbauen 😁
Nun werde ich es wohl ewig haben ( hoffe ich ) und werde es auch noch sehr oft auf Fetischpartys ausführen *herz2* *herz2* *herz2*
*********d8696 Paar
142 Beiträge
mein Lieblingsoutfit
Mein absolutes Lieblingsoutfit.
****cus Mann
336 Beiträge
Latex can be gentle
Latex ist so facettenreich und hat viele Gesichter!
Ich mag es nicht nur casual, sportlich oder kinky. Für den passenden Anlass wie gerade die SRD oder ähnliche Events ist dies mein absoluter Favorit. 😎🖤
*******tex Mann
25 Beiträge
Lieblingskombination
Meine Lieblingskombination😘
*****y90 Mann
589 Beiträge
Ganz klassisch mein schwarzer Catsuit. Mit dem kann ich soviel erweitern durch weitere Sachen. Für mich ein „must have“. Und von Masken definitiv meine Studio Gum. Muss dazu aber auch sagen das ich selbst schwarzes Latex als meinen Favoriten sehe.

Und auch ein Kompliment an die ganzen tollen Outfits die hier gezeigt werden. Auch farbig macht Latex ordentlich was her. *top*
Mit transparenten Cat über dem schwarzen von Peter 🤟
Profilbild
*********Zero Frau
1.264 Beiträge
Hab da so einiges das würde aber den Rahmen sprengen. Aber das hier gehört dazu
**dS Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben! Mega Fotos von euch!
Leider sagt das System mir "Wow, du hast dein Tageslimit an Komplimenten schon erreicht. Mach mal Pause ;)"
Deswegen ganz großes Kompliment an euch alle!

Ein weiteres Lieblingsteil von mir ist dieses chlorierte Kleid aus Strukturlatex. Habe ich so noch nie irgendwo anders gesehen, wird sehr geliebt und wurde auch schon mehrfach von mir repariert. *g*
Mit Öl
Ohne Öl
******tal Frau
1.075 Beiträge
Apfelgrün...
Das ist mein absolutes Lieblingskleid.. ich habe es schon oft kombiniert in ganz unterschiedlicher Weise..
Latex ist in der Verarbeitung nicht schwer und ein dankbares Material...
******tal Frau
1.075 Beiträge
Streifenreste
und dennoch super Hingucker!!!
Ich habe ne Menge Lieblingsstücke *zwinker*
**dS Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
@******tal
Kleinere Sachen habe ich tatsächlich auch schon geklebt. Technisch weiss ich wie es geht. Ich habe sogar 2 Meter Latex noch hier liegen die nur drauf warten das ich mal anfange. Mein Problem ist eher das Schnittmuster. Normale Sachen aus Stoff schneidere ich auch schonmal aber das ist halt ne andere Nummer.
******tal Frau
1.075 Beiträge
Zitat von **dS:
@******tal
Kleinere Sachen habe ich tatsächlich auch schon geklebt. Technisch weiss ich wie es geht. Ich habe sogar 2 Meter Latex noch hier liegen die nur drauf warten das ich mal anfange. Mein Problem ist eher das Schnittmuster. Normale Sachen aus Stoff schneidere ich auch schonmal aber das ist halt ne andere Nummer.

Du kannst mir gerne eine PN schreiben und ich verrate dir einen Trick..;-)
****ine Mann
443 Beiträge
Zitat von *********k6_67:
aber sicher doch
Sorry, doch bevor hier falsche Eindrücke entstehen, ich bastle zwar auch mit Latex, doch das hier habe ich nur selbst gekauft ...und angezogen *zwinker*
Es ist nun nix für alle Tage… aber ohne wäre es nicht das wahre…
****ine Mann
443 Beiträge
hier auch noch mal was von mir, selbst gebasteltes und für wahrlich nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.