Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstücke

******_ME Mann
28 Beiträge
...das ich mein (ein) Lieblingsteil
...bei mir kann es nicht bunt genug sein... *walk* ...hoffe das es laaaange hält...sonst brauch ich echt eure handwerkliche Beihilfe!
*******e93 Mann
40 Beiträge
Mein Lieblingsstück was ich nie hergeben würde ist eindeutig meine Puppy-Maske. Mit ihr komme ich sehr gut in meine Rolle rein, sie sitzt gut und hat mehrere Funktionen (quasi eine Systemmaske). Sie ist im Grunde meine Kink-Identität *g*
*****029 Mann
3.215 Beiträge
ich mag ja gern verruchtes transparentes Latex - Gummi -- neben schwarzem und auch farbigen Latex , -- diesen geilen Kapuzenoverall von Dudea kaufte ich original in Hamburg , hatte eine ICE Karte für 1 Tag quer durch Deutschland , und nützte des aus von München nach Hamburg und zurück ; mit Besuch von Dudea in Harburg ; ich war damit auch schon auf Partys , is aber auch absolut genial für Zuhause zum relaxen und schlafen in GUMMI was ich ganz gern mal mache ; da mag ichs lieber etwas weitgeschnittener, is einfach bequemer ;
*******Rose Frau
1.641 Beiträge
ich liebe meine Leggins....
*love*

man kann sie immer wieder neue stylen
********kt11 Mann
183 Beiträge
Transparenter catsuit
Ich liebe meinen transparenten catsuit sehr.
Wer mag noch transparente Farben ? 😊
*****y90 Mann
588 Beiträge
Der macht auch einen tollen Po *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.