Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vacuumbett

*****114 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vacuumbett
Hallo,

wir haben ein Vacuumbett. Bei dem wollen wir eine Öffnung im schritt und das Atemloch so vergrößern. Das ein Kopf durch passt.
Klar das die Ränder verstärkt erden müssen. Aber wie bekommen wir ein sauberes rundes Loch hin??

Lieben Gruß

Marpe1114
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Ich habe eine Holzplatte genommen die etwas größer ist als das gewünschte Loch und unter dem Latex positioniert.

In der Mitte habe ich einen Nagel eingeschlagen und daran, frei drehend mit zwei Schnüren eine Rassierklinge befestigt.

Zwei Schnüre damit der Abstand in der Drehung gleich bleibt, so war die Rasierklinge immer zur Mitte ausgerichtet.

Dann habe ich die Klinge angewinkelt in der Horizontalen und mit der Ecke der Klinge eine Kreisbewegung um den Nagel ausgeführt.

Es entstand ein kreisrundes Loch.

Lg. M
****ce Frau
80 Beiträge
Verwende einen Rollschneider aus dem Baumarkt. 😊
*****_59 Mann
1.196 Beiträge
Nimm doch einfach einen Teller für das Maaß.
Klappt immer. Schön festdrücken und los !
********er79 Mann
14 Beiträge
Hallo, ich habe auch einen Rollenschneider aus dem Bastelladen verwendet. Zusätzlich haben wir eine Latex Halsmanschette aus dem Tauchbedarf aus 100% Latex eingeklebt. 😜Damit ist die „Durchführung“ schön dicht, auch unter Vakuum und man muss nicht ganz so genau schneiden. Preis ca. 30€ plus Kleber (rema tip top svs vulc)

Viel Erfolg!
******laT Mann
150 Beiträge
Was man dafür nimmt, heißt offiziell Kreiscutter und das gibt es in verschiedenen Varianten und Größen. Teilweise sogar im Baumarkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.