Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder eurer Latexbettwäsche 😇

**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Bilder eurer Latexbettwäsche 😇
Schönen Abend meine Lieben,

ich möchte mich selbst noch etwas für Latexbettwäsche inspirieren lassen und würde mich deshalb freuen in den Kommentaren hier unter diesem Forumseintrag einen virtuellen Blick auf eure Latexbettwäsche werfen zu dürfen. Ich selbst habe leider noch keine Latexbettwäsche. Das soll sich aber bald ändern. 😇

Latexliebe Grüße, LadyMistressMUC 🌺
********gdom Paar
185 Beiträge
Das ist unser Latexbett. Spannbettlaken und Laken. Mehr kommt die nächste Zeit.


LG
*********otion Mann
32 Beiträge
Stück für Stück aber nun dad set zusammen
Meine Latexbettwäsche. Kissen, Laken und Bettdecke für eine weitere Person ist auch ein zweites Kissen vorhanden aber dann kommt der Streit um die Decke 😜

LG Chris
***mi Mann
167 Beiträge
nutze sie zu selten. Spannbettuch und Bettdecke / Kissenbezug mit rot und schwarz.
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Meine Bettwäsche
guten Abend, dies ist meine Wohlfühlbettwäsche. Mit Latex Laken,und Kissen so wie Decken. Alles wie hier zu sehen Latex, natur unchloriert.
guten Abend, dies ist meine Wohlfühlbettwäsche. Mit Latex Laken,und Kissen so wie Decken. Alles wie hier zu sehen Latex, natur unchloriert.
******tex Paar
75 Beiträge
Unsere Bettwäsche
...grünes Laken 😍selbst chloriert....von Libitex
**C Mann
12.067 Beiträge
...kompletter Set "made by LatexCrazy"...
********itty Paar
104 Beiträge
Nun die haben vor einiger Zeit eines selbst aus 4D Latex geklebt

Da uns die (Lack) Tuch Versionen aufgeregt haben
Mit Kissen und eingeklebten Gummizug
Erstes anpassen Unterseite
*******lert Paar
23 Beiträge
Blackstyle Laken 0,9 mm, 2x2,5m, sehr schwer
Blackstyle Kissen 0,35 mm 80x80cm

Sehr geil. Hier beim auslüften
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Mal im Latexbett, und mal im Lackbett schlafen
macht beides sehr viel Spaß
********Niro Mann
315 Beiträge
Spannbettuch chloriert mit ausgearbeiteten Ecken in 0.8, Kopfkissen chloriert, Bettdecke mit RV und seitlichen Druckknopfleisten (man kann dann 2 solche Decken aneinanderknöpfen für ein Doppelbett sowie aus der Decke eine Art Röhre bilden, in die man sich reinkuscheln kann). Die Bettdecke hat auf der Unterseite Netzstoff über Latex, um ein leichtes Rutschen über den gummierten Körper zu ermöglichen, fühlt sich recht seidig an. Alles selbstgemacht
**********statt
336 Beiträge
Spezialanfertigung für die Werkstatt ...
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von **********statt:
Spezialanfertigung für die Werkstatt ...

...das ist aus Latex?
*******2019 Mann
124 Beiträge
Wir haben in unserem Gummilabor ein großes Latexbett ! Bestehend aus einer großen Decke , 2 Kissen und ein Laken aus feinem schwarzen Latex . Wir schlafen ausschließlich nur gummiert im Latexbett und sogar mit Verschlauchungen und Masken / Gasmasken. Lg
**********statt
336 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von **********statt:
Spezialanfertigung für die Werkstatt ...

...das ist aus Latex?

Ja, natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.