Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche...

*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche...
Mein Partnerin sucht Lack/Latex Leggings die man auch im Alltag tragen kann. Auf den meisten normalen Stino-Fashion-Seiten werden wir leider nicht fündig.

Hat jemand einen Tipp?

Sie ist Curvy und wünscht sich eine glänzende Leggings *g*

Schon mal vielen Dank für eure *hilfe*
Simon O hat jede Menge Auswahl an alltagstauglichen Latexleggins.
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.latex-line.de/
Ich habe da einen Rock gekauft.
*********sure
312 Beiträge
Simon O, Fantastic Rubber, etc. fast jede Manufaktur geht auf Wünsche ein und macht es do wie es der Kunde wünscht. Kostet halt mehr als das "Kram" von der Stange
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke schon mal. *g*
*********rmist Mann
49 Beiträge
Wenn Alltagstauglichkeit wichtig ist, ist Datex wohl auch keine schlechte Wahl. Das ist ein Mischgewebe mit innen Textil und außen Latexgummi. Der Glanz ist fast derselbe wie bei reiner Latexkleidung (die Struktur der Innenseite schmälert es minimalist), aber man kann die Hosen ohne Anziehhilfe tragen und schwitzt wohl weniger.
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Datex? Das ist mir neu. Wo gibts denn sowas?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Überall. Dastex ist Stoff mit Flüssiglatex überzogen. Schau davor aber bitte mal in den Link. Latexline ist auf Alltagsmode und Frauen mit Kurven spezialisiert.
*********rmist Mann
49 Beiträge
Die Marke gehört wohl Ledapol, vertrieben wird es in diversen Onlineshops (auch via Bezos großes A) und angeblich auch in ein paar offline Sexshops.
Google einfach mal danach.
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Okidoki danke *g* wünsche euch einen guten und gesunden Start ins Jahr *g*
******ger Mann
417 Beiträge
Rosengarn hat auch sehr viel alltagstaugliches Latex
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Von der Stange, nur bei passenden Proportionen
Zitat von *******ERA:
Auf der Suche...
Mein Partnerin sucht Lack/Latex Leggings die man auch im Alltag tragen kann. Auf den meisten normalen Stino-Fashion-Seiten werden wir leider nicht fündig.

Hat jemand einen Tipp?

Sie ist Curvy und wünscht sich eine glänzende Leggings *g*

Schon mal vielen Dank für eure *hilfe*

Ich rede hier nur über Latex:
Was genau bedeutet denn curvy?
Sprechen wir hier von "mehr Frau", oder einfach einen Taillien-Hüft-Verhältnis, bei dem die normale Konfektion an ihre grenzen kommt?
Wie bei mir mit 30cm Unterschied Taille - Hüfte... da muss man lange nach einer passenden Stangenware suchen!
Demask geht da, weil die einen Leotard-Schnitt (Höschenteil mit angesetzen Schenkeln) im Sortiment haben, sonst würde ich immer auf Maß machen lassen. Da ist man sicher, es passt!

Viel Glück und Erfolg!
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
@*******vine mit Curvy meine ich, dass sie Füllig ist, ja. Kennen das Porblem ja auch bei normaler nicht-kink Kleidung. Sie ist zwar ne Sanduhr aber Ihre Hüfte ist sehr Breit udn bis jetzt fanden wir keine glänzende Leggings die Ihr Passt. Bei Ihr ist es wie bei dir.

Danke für die Anteilnahme
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also wenn LatexDivine curvy ist dann bin ich ein Walross. *lol*
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Nein ging um den Tailie -> Hüft unterschied von 30cm. Wie es bei meiner Freundin ist
*******vine Paar
1.731 Beiträge
@****hid
nun, kurvig bin ich auch mit ausgeprägter Sanduhr, aber eben mit einer Gr.38-40 im "Normbereich".
Ich gewichtige hier keineswegs gerne nach Norm, aber das ist nun mal die gängige und zielführende Vorgehensweise und nicht bewertend. *lol*

Selbst im Normbereich habe ich kaum eine Chance etwas passend von der Stange zu kaufen:

Beine zu kurz, Hintern zu viel, Taille schön schmal, Hohlkreuz, sehr langer Rumpf - das alles muss ich berücksichtigen, im Vergleich zum Normmaß. *schock* Gut, wenn man weiß womit man umzugehen hat.

Lösung: Maßanfertigung!
******ger Mann
417 Beiträge
Hier mal der Link zu Rosengarn

https://www.rosengarn.de

Karin nennt das dann Street Style und fertigt auch auf Maß.
Wenn ich mich nicht irre, ist sie zu Ostern auch in Essen, man kann aber auch einen Termin in ihrem Atelier bekommen. Das wäre fast an der Grenze zu Holland in 52511 Geilenkirchen-Prummern
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
habt Dank!
Profilbild
******nts
406 Beiträge
Latex Legins sind super von @***on O kann ich bestens empfehlen.
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schon fast alle Shops einzeln erwähnt wurden, hier nochmal die ganze Liste Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert
*****ann Mann
77 Beiträge
Hallo schau mal bei AMAZON
Profilbild
*********Zero Frau
1.259 Beiträge
Würde auf Kunst Leder oder Lack zugreifen z.b. ishtar und brute die haben auch eine Latex getauchte lycra Variante wenn's Latex sein muss.

Oder. Paradize die Lack und Leder Hosen sind auch schön

Mag die beiden für den Alltag sehr
Paradize Kunstleder Leggins
Paradize Lack leggings
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
@*********Zero danke dir. Sind aber UK / USA seiten oder?
Profilbild
*********Zero Frau
1.259 Beiträge
Nee ishtar und brute sind Niederlande und Paradize ist Österreich kein Zoll keine Extrem Porto kosten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.