Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MML-Latex Erfahrungen

******eee Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
MML-Latex Erfahrungen
Hallo alle zusammen,
Hat irgendwer hier im Forjm schon mal mit MML-Latex zu tun gehabt? Die machen schöne aufblasbare Sachen.
Hat irgendwer Erfahrungen dort gemacht? Irgendwas gekauft? Wie ist das Label von der Qualität her?
Sie haben keinen Internetshop und verkaufen ihre Sachen über die Bucht oder die Kleinanzeigen.
Falls irgendwer Infos hat wäre es schön sie hier lesen zu können.
*****Yan Mann
155 Beiträge
Schick doch mal einen link, mein google fand dazu nix.
******eee Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
******eee Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Der hier ist von denen....
*********aefig Paar
188 Beiträge
Also das Design ist schon mal stark abgekupfert bis geklaut von Demask.
Erfahrungen haben wir damit allerdings nicht
*****nna Paar
391 Beiträge
Zitat von *********aefig:
Also das Design ist schon mal stark abgekupfert bis geklaut von Demask.
Erfahrungen haben wir damit allerdings nicht

Da stimme ich zu - das ist ein Demask-Kopie. Die Ballhoods hinter dem Link sehen sehr danach aus bei Denber eingekauft worden zu sein. Erfahrungen habe ich mit MML nicht, würde aber maximal einen kleinen Testkauf machen bevor ich dort Größeres kaufe. Lieber für den Anzug zu Demask und so ein teures Stück zur Probe anziehen. Da lohnt sich dann auch ein kleiner Urlaub in Holland. Ähm.. wenn's wieder möglich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.