Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe maßgefertigt aber wo?

Handschuhe maßgefertigt aber wo?
Hallo zusammen, ich habe nichts dazu gefunden, deshalb unsere Frage: wer fertigt eigentlich Handschuhe auf Maß an?

Gee hat sehr kleine Hände und dazugehörig kurze Fingerchen. Für den Garten trägt sie Handschuhe Größe 5. Selbst XS Latexhandschuhe sind da zu groß. Die wir haben passen einfach nicht gut genug. Jetzt müssen passende her.

Freuen uns über Ratschläge!

VG Bee *wink*
**********alade Mann
698 Beiträge
Hey, aus welchem Material sollen diese sein?
Achso, dachte in der Gruppe wäre das klar *lol*

Na aus Latex natürlich *zwinker*

Lederhandschuhe haben wir gute Erfahrungen in Berlin gemacht.

VG Bee *wink*
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maßgeschneiderte Handschuhe ohne Fingerkuppen bei Fantastic Rubber
Maßgeschneiderte Handschuhe bei LatexCatfish (wobei ich mich bei denen Frage, ob die auch für sehr schmale Finger gute Ergebnisse liefern; da habe ich leider keine Erfahrungswerte)
Maßgeschneiderte Handschuhe ohne Fingerkuppen bei Fantastic Rubber
Danke @****an da haben wir reichlich, weil das das größte Problem ist. Die kurzen Finger.

Aber jetzt sollten es geschlossene Handschuhe sein.


VG Bee *wink*
****ra Mann
332 Beiträge
Nach Internetrecherche folgende Möglichkeiten:
Latexcrazy
Rubbermagic
Xalatex

Latexcrazy schreibt explizit Handschuhe auf Maß.
Zitat von ****ra:
Nach Internetrecherche folgende Möglichkeiten:
Latexcrazy
Rubbermagic
Xalatex

Latexcrazy schreibt explizit Handschuhe auf Maß.

Vielen Dank!
Latexcrazy fällt bei uns raus, da sie nicht wirklich zu empfehlen sind.
Die anderen schaue ich mir mal an.

Vielleicht kommen noch weitere Vorschläge 🍀


VG Bee *wink*
**********alade Mann
698 Beiträge
Zitat von ***12:
Achso, dachte in der Gruppe wäre das klar *lol*

Na aus Latex natürlich *zwinker*

Lederhandschuhe haben wir gute Erfahrungen in Berlin gemacht.

VG Bee *wink*

Achso, kenne auch nur jemanden der dies für Lederhandschuhe tut. Habe ihn auf Etsy gefunden. Evtl. Gibt es ja dort auch welche, die dies für Latex Handschuhe anbieten.

LG.
**********Angel Paar
145 Beiträge
Latexshopping.com.

Lara Larsen hat früher dort Handschuhe in jeder Form, Farbe und Größe angefertigt.
Auch in ganz ganz klein für uns.

Ob Sie es noch macht weiß ich gerade nicht.
Versuch ist es Wert
@**********Angel die Seite ist nicht erreichbar.

VG Bee *wink*
*******ffin Frau
53 Beiträge
Sind nicht maß gemacht aber passen perfekt für kleine Hände. Ich selbst trage auch grösse 5/6 und habe schmale kurze finger. Mir passend die XS von chronomatic perfekt (die sind wirklich klein und viele haben mühe damit)
*******115 Mann
110 Beiträge
Atsuko Kudo aus London macht auch Handschuhe auf Maß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.