Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VAC-Bett und Nikotin...

**********dance Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
VAC-Bett und Nikotin...
So meine leiben Latex-Fetischisten,

ich habe ein Vakuumbett, soweit so gut....
Leider hatte ich es an ein Raucherhaushalt verliehen....

Es ist jetzt schon 2-4 Mal gewaschen und nach dem waschen riecht es nicht nach Rauch.
Sobald ich es aufbaue (entfalte) muffelt es nach kalten Rauch das einem echt übel wird.
Sobald jemand eingepackt ist, ist es auch vorbei mit dem Geruch....

Vom nur dastehen riecht man es im ganzen Zimmer....

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Geruch wieder loszuwerden?
Von Außen riecht es auch nicht so schlimm... nur wenn es geöffnet wird und durch das Atemloch kommt der Rauchgeruch raus....

Bitte, sagt das kann man wieder hinbekommen!!!!

Ohne das ich mir ne Raucherin suchen muss. *lach*

Vielen Dank für alle Eure Hilfe *freu*

Ende des Beitrages, Danke das sie mich bis zum Ende begleitet haben.

Breathlessdance
********ezia Frau
3.674 Beiträge
Also ich kann aus Erfahrung sagen. Es hilft nix. Ein latex Kleid von einer Raucherin gekauft.. war auch nicht angegeben.. und das riecht jetzt nach 4 jahren immer noch nach Rauch. Trotz wirklich oft waschen
*********ights Paar
135 Beiträge
Was Latexklamotten die nach parties nach Rauch riechen angeht, hab ich entscheidende Unterschiede bei den Unterschiedlichen Wasch und Pflegemitteln feststellen koennen... Einfach mal alles durchprobieren? Momentan bin ich am zufriedensten mit den Produkten von Wonder Care.
*******rix Mann
2.919 Beiträge
Also wenn ich von partys gekommen bin und hab rauch geruch drin gehabt hsb ich es immer gleich gewaschen. Ich nehme richtich warmes wasser also so 45C. Ich nehme hexiblau kontentrat und ein pn neutrales shampoo. Ein weichen badewannen schwamm (sieht aus wie ne brotscheibe). Das latex im wasser mit dem schwamm bearbeiten. Zuvor 5-10 minuten einwirken lassen, mit dem schwamm putzen und nochmal wirken lassen. Ich konnte meisten sehen wie das wasser ein gelblichen stich bekommen hat. 2 weitere waschgänge und dann war es weg. Beim reinen raucher haushalt wird es wahrscheinluch fakto länger dauern aber ganz rausbekommen glaub ich nicht.

Latex hat auch poren und da setzen sich das ganze mit fest.
*****y90 Mann
586 Beiträge
Den Tipp mit Hexiblau mach ich auch. 30 Minuten einwirken lassen und dann ordentlich waschen. Mindert zumindest ungemein die Intensität der Gerüche.
...pretty in....white...
**********Heels Mann
248 Beiträge
Moin,

hatte mal günstig einen Latex Catsuit ersteigert.
Wahrscheinlich kam der ursprünglich aus China. Der roch heftig nach Chemie.
Habe den umgehend chlorieren lassen. Als dieser zurück kam, roch er zunächst gar nicht mehr. Nach längerer Zeit wurde es zu unserem Latex Lieblingsduft, ohne Chemie.
Vielleicht hilft das ja auch in diesem Fall mit dem Zigaretten Rauch. Falls waschen nicht hilft.
Ganz nebenbei, ich liebe chloriertes Latex.
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Wasche es mal bei 60 Grad Wolle ohne schleudern in der Waschmaschine auf links in einen Bettbezug und hänge es dann zum trocknen auf . Kannst Hexiblau in die Waschmaschine geben oder PH neutrales Waschmittel. Da Latex bis 90 Grad Hitze Problemlos verträgt ist das kein Problem
******_no Frau
364 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit Babypuder gemacht. Allerdings reicht eine Behandlung nicht aus. Nach Partys habe ich auch manchmal Rauchgeruch. Und ein- bis zweimal waschen und dick mit Babypuder eindecken und einwirken lassen.
****ce Frau
80 Beiträge
Aber Babypuder soll man nicht einatmen.... Ist schädlich für die Lunge. Asbest und so.
**********dance Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ce:
Aber Babypuder soll man nicht einatmen.... Ist schädlich für die Lunge. Asbest und so.
Babypuder wird nicht mehr eingeatmet als beim pudern eines Babys.
Und es ist KEIN Aspest im Puder! Ganz sicher. 😘
****an Mann
1.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ce:
Aber Babypuder soll man nicht einatmen.... Ist schädlich für die Lunge. Asbest und so.

Falsche Begründung aber richtiges Argument *zwinker* Es gibt Studien dazu, dass Talkum an Einweghandschuhen Krankheiten ausgelöst haben. Der Körper kann es nicht abbauen. Aber wozu gibts FFP2 Masken? *zwinker*
*******ist Mann
6 Beiträge
Vielleicht wäre auch eine Handwäsche mit mildem Shampoo bei 45 ° unter Zusatz von stark verdünntem Wasserstoffperoxid (aus der Apotheke oder Online) eine Idee. Wasserstoffperoxid desodoriert und wirkt bei üblen Gerüchen oft Wunder. *happy* Kann man auch direkt mit der 3 %igen Lösung und einem weichen Lappen/Tuch zum Abreiben benutzen.
******_no Frau
364 Beiträge
Zitat von ****ce:
Aber Babypuder soll man nicht einatmen.... Ist schädlich für die Lunge. Asbest und so.

Also ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das Bett vor Gebrauch vom Babypuder abgewaschen wird.
Ein wenig Verstand und gesunden Menschenverstand setzte ich jetzt einfach mal voraus. Und glaube nicht das sich jmd freiwillig in eine Schicht Babypuder legt. 😉
*******_rp Paar
599 Beiträge
Wenn gar nichts mehr hilft dan verkauf das Bett an den Raucherhaushalt der es dir versaut hat .. ich finde das eh nicht ok wenn man etwas ausleiht und man es im Anschluß in Eurem Fall zugequalmt wieder bekommt, so etwas macht man nicht .. dann raucht man eben so lange wie man das Bett benutzt mal nicht !
********atze Frau
22 Beiträge
Backnatron eliminiert alle Gerüche. Ich brauche es für Schuhe, als Deo, etc.
Eine sehr grosszügige Menge in warmem Wasser in der Badewanne auflösen und eine Weile einlegen.
Ich muss aber gestehen, dass ich das mit Latex noch nie versucht habe.
Aber kannst eventuell versuchen, wenn alle Tipps nicht helfen bei deinem Problem 😅
****yx Mann
57 Beiträge
Essigwasser fällt mir noch ein - riecht zwar selbst nicht besonders gut, wird auch immer wieder genannt wenn es darum geht üble Gerüche wegzubekommen/zu binden.
Ich würde vermuten, dass es dem Latex nicht schadet, hab aber keine dirketen Erfahrungen damit in Bezug auf Latex.
*******rix Mann
2.919 Beiträge
Es sind sehr viele interessante methoden beschrieben.

Ich würde jedoch, die eine und andere methode an latex reste testen. Unter umständen ist nicht jede behandlung für jede farbe /latex hersteller geeignet. Nicht das ne verfärbung oder was anderes passiert *g*
**********dance Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Waschmittel 4 Stunden einweichen...
Dann mit Perwoll gewaschen....
24 Stunden trocknen....
1,5 Stunden gepudert....
1 Stunde geölt....
Jetzt riecht es sehr frisch 🤣
Auf jeden Fall besser als kalter Rauch.

Hoffentlich ist es auch noch so wenn ich es wieder auspacken.

Vielen Dank für die vielen Tipps.

P.S.: Babypuder hat tatsächlich eine Aspest ähnliche Struktur und wenn es täglich in größeren Mengen angewendet wird, kann es sein das es zu gesundheitlichen Problemen kommen könnte.
Glänzend aussen 🤩
Gepudert....
Fertig für den nächsten Einsatz. Hoffentlich rauchfrei 🤩
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Du solltest es auch nicht zu sehr auf den Holzfußboden ohne ein Laken Baumwolle legen .Den Boden oder Tisch den ich da sehe kann natürliche Holzstoffe oder Lackstoffe abgeben und das ist nicht gut für Latex *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.