Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4091 Mitglieder
zum Thema
Vorteile der Ehe TV-Mann & hetreo-Frau20
Dann möchte ich auch mal ein neues Thema starten Viele reden nur von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wehr kann mir Helfen!!

Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Wehr kann mir Helfen!!
Bin auf der Suche noch einer Frau oder Paar, die mir ermöglichen, einmal ein Latex zu tragen, es ist nämlich so, das ich durch mein Handicap nicht in der lange bin, mir selbstständig Latex anzuziehen.
Muss dazu sagen, habe selbst keine Latex-Outfits, weil ich es ja, ehe selbst nicht anziehen kann
****sse Frau
169 Beiträge
hi moskito. das ist ne verzwickte lage. ich würde dir helfen, jedoch bin ich zu weit weg. hast du schon einen produzenten kontaktiert? mit deinem anliegen.
****Lax Mann
29 Beiträge
Hallo BigMoskito88
Leider kann ich Dich nicht via Clubmail anschreiben. Hast Du einen Instagram-Account ich bin dort in Einer Gruppe die vielleicht helfen könnte.
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Hallo.
Ich glaube das es leider schwierig wird.Nicht bei Anziehen -
sondern eher dabei jemanden zu finden der dir sein Outfit mal ausleiht.
Da du ja anscheinend keines hast. Latex ist zwar dehnbar- aber nicht unbegrenzt !
Schau dich doch mal bei DEMASK in Dortmund um und lass dich beraten.
Viel Glück !
********n884 Mann
258 Beiträge
Guten Morgen BigMoskito88 *g* *kaffee*

Eventuell kann Rosengarn dir weiterhelfen. Das ist eine Latexmanufaktur in deiner Nähe. Die sitzen in Geilenkirchen.

Viel Glück und hoffentlich eine tolle Erfahrung. *g*
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Guten Tag,
@********to88 da ich deiner Frage entnehme das du Kein eigenes Latex besitzt denke ich das du es Hier sehr schwer haben wirst.
Denn ca. 90% die hier sind und Latex tragen lassen sich ihres anfertigen ganz selten das es von der Stange kommt.
Es steht auch der hygienische Aspekt im Raum .
Die Frage ist er möchtest du es mal Tragen um herauszufinden ob es was für dich ist oder nur einfach mal so.
Wie viele hier schon geschrieben haben ist es ein versuch wert bei den Herstellern anzufragen ob sie dir da Helfen können. Verkaufen werden sie dir auf jeden fall was wollen und auch gerne dabei auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
Aber wenn du es nur mal Tragen möchtest um zu sehen wie es ist und herauszufinden ob es was für dich ist würde ich dir fast vorschlagen eben mal ein Professionelles Studio aufzusuchen.

Wünsch die dabei viel Erfolg
*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
@********to88 um mal Latex auszuprobieren gibt es Studios, die Du gewiss kontaktieren kannst. Die helfen dir auch gerne beim anziehen, natürlich gegen einen gewissen Obolus.
Latex mal ausleihen machen die wenigen, bis keiner.

Wie auch schon erwähnt, schreibe mal mit Hersteller von Latexoutfits und lasse dir dein gewünschtes Outfit auf Maß machen. Gibt bestimmt viele, die das machen können.

Wünsche dir, das du fündig wirst und anziehen kannst du es zu Stammtischtreffen und Events ,die langsam wieder stattfinden dürfen. Wende dich an die Gruppenleiter, die helfen da auch .. *top*
*****a_S Mann
7.104 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass es eher weniger erfolgreich sein wird, dass dir hier jemand sein Latex im gefragten Sinne leiht. Die Frage ist ja immer, was haben beide davon. Und das hat nichts mit Handicap oder nicht zu tun. Ich würde behaupten, dass es generell Männern hier kaum gelingen würde, jemanden dafür zu finden.

Insofern gibt es 2 Möglichkeiten, je nachdem, um was für eine Art Erfahrung es dir überhaupt geht: Wenn es dir nur darum geht, überhaupt mal zu fühlen, ob das was für dich ist, dann würde ich zu einem Besuch eines Latexgeschäfts raten (zu finden zB über den Joy), wobei du ja vorher über ein Telefonat erfragen kannst, ob es möglich ist, dass man dir im Geschäft beim An- und Auskleiden hilft. Die wollen ja was verkaufen, und wenn es dir gefällt und steht, hast du ja auch vor, was zu kaufen.

Wenn es dir aber um eine erotische Erfahrung geht, also richtig zu erfühlen, wie sehr dich das anmacht, dann hilft hier im Grunde nur ein Domina-Studio-Besuch, wobei darauf zu achten ist, dass das Studio über eine Anzahl an Latex-Männer-Bekleidung in verschiedenen Größen verfügt. Auch das kann man vorher per Telefonat erfahren.
********Niro Mann
315 Beiträge
Falls sich niemand meldet, vielleicht klein anfangen und sich Maske, lange Handschuhe oder Strümpfe online besorgen, vielleicht kannst du zumindest die selber anziehen?
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal danke für eure antworten, okay werde mir mal Latex ein wenig Latex zulegen.
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
was sind wir doch alle wieder…

Jeder von uns hat wahrscheinlich einige Teile, die er nicht mehr anzieht, etwas verfärbt, passen nicht mehr etc.

@********to88: Stell doch mal deine Kleidergröße hier ein, vielleicht findet sich der ein oder andere Artikel für dich.

Ich bin aktuell nicht zu Hause, aber ich glaube, ich habe noch ne Henkersmaske aus schwarzem Latex rumliegen, die ich dir zuschicken kann.
Und vielleicht kann jemand (vielleicht ein Mod oder jemand mit Premium) mir per PN irgendwie deine Adresse zukommen lassen.

Ich bin auch zu weit weg wegen dem anziehen, das müsstest du dann selbst organisieren.

Schönen Abend

Arno
*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
@*******ave ,sorry er hat ein Handicap was nicht bedeutet das er Dir nicht selbst seine Adresse schreiben kann. Er kann schreiben und Dir selber Antworten. Dazu braucht er kein Mod. Aber find ich gut von Dir... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.