Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
417 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche guten Latexanbieter online

******oob Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche guten Latexanbieter online
Habe selbst kaum Erfahrung mit Latex und möchte mir Strümpfe sowie Handschuhe kaufen. Wüsste jemand einen guten Onlineshop?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
**********s1981 Paar
279 Beiträge
schau mal hier unter dem Begriff auf der linken Forum Zeile "Latexshops "

dann klickst Du gleich am Anfang der Auflistung auf den Hinweis von Profil:

MatthiasMyf

da befinden sich, (mit viel Mühe) jede Menge Latexshops aufgelistet, sogar mit Länderbezeichnung.
**********s1981 Paar
279 Beiträge
*********dful Frau
41 Beiträge
Hallo Cute_Noob,

ich habe eine gute Passform bei Handschuhen bei Fetisso gefunden, die werden bei verschiedenen Shops angeboten (auch bei Amazon).
Für die Strümpfe, möchtest du getauchte oder die geklebte Variante?
Zum einfachen Einstieg kannst du dir zum ausprobieren auch getauchtes Latex bei Amazon von Rubberfashion Strümpfe mit Fußsteg oder geschlossen für kleines Geld shoppen. Das lange laufen mit geschlossenem Latexfuß kann ich nicht empfehlen.

Ich persönlich gehe gerne bei Demask in Dortmund shoppen, da kann ich mich beraten lassen und die Klamotten direkt anprobieren.

Weitere Shops findest du hier in der Gruppe unter: Latexshops

Grüße Kali
*******ex83 Mann
6 Beiträge
Latexcrazy bietet auch so einiges an von Kleinteilen wie Handschuhe,Acessoires, bis hin zu Oberteilen, Unterteilen und zur kompletten Verhüllung. Gute Deutsche Qualität aus *sachsen* auch mit Chlorierung. Gutes Preis Leistungsverhältnis
****an Mann
1.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert

Dort gibt es auch zu allen gängigen Herstellern Erfahrugnsberichte. Insbesondere der zu LatexCrazy zeigt auf, dass Made in Germany nicht immer ist was es verspricht.
*******ex83 Mann
6 Beiträge
Also ich bin zufrieden, da ich schon mehrmals da Bestellt habe und alles supi war auch die Passform. Aber gut muss jeder für für sich Einschätzen was man will und mag
Ich kann Amatoris Latex Couture sehr emotional fehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.