Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zur Gruppe
Latex Lounge
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review Rubber55.co.uk

*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Review Rubber55.co.uk
Hallo zusammen,

hat jemand für mich einen Erfahrungsbericht?
Das Übliche wäre spannend...
Passform, Verarbeitung, Lieferzeiten, Zoll, usw

Danke
Mistress Divine

https://rubber55.co.uk/
*******ller Frau
5.698 Beiträge
oh wie schön gleich die obersten drei sind *love5*
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
****12 Paar
554 Beiträge
Wir haben vor ein etwa 3-4 Jahren dort Masken bestellt, Passform wie bei einer Konfektion, man musste kleine Abstriche machen aber für uns gut. Qualität in Ordnung, Lieferzeit rasch, Preis auch ok. Wegen einer kleinen Verschmutzung mit Kleberesten hatten wir reklamiert und es wurde prompt und ohne viel Schreiberei eine Rücksendung und Austausch vergenommen.
Für uns eine gute Firma.
*********riker Mann
130 Beiträge
Ich habe eben einen Bericht im Radio gehört, dass nach dem Brexit jetzt einige Menschen bei Bestellungen überrascht waren, dass noch der Zoll in Top kommt. Es kommen also noch mal 19% auf den Preis drauf.
lg
******ula Frau
58 Beiträge
Hey,

also ich habe 3 Masken von Rubber55 und bin ein totales Fangirl *g*

Folgende Masken habe ich:
Hood 55
Bondage Hood 55
Classic Ponytail Hood

Man muss direkt zu Anfang sagen, dass es verschiedene Collectionen gibt. Ich persönlich finde, dass die 55 Collection die beste ist.
Trotz Standard Größen passt sich die Maske toll an und ich empfinde sie als sehr angenehm beim tragen.

Die Classic Collection kann ich nur an Hand der einen vorhandenen Maske beurteilen, ich persönlich finde sie sitzt nicht richtig, die Augen sind zu weit ausgeschnitten, die Nase fühlt sich nicht so toll an, eher etwas zu groß...

Meine Hood 55 ist Chloriert und die anderen beiden nicht. Beides ist aber sehr angenehm anzuziehen.

Die Verarbeitung finde ich auch ganz toll, nirgendwo Klebereste, alles schön und akkurat.

Lieferzeiten sind schon ganz schön lange gewesen bei mir (die letzten beiden Ende November bestellt, Anfang März erhalten), wie es mit Zoll mittlerweile ist kann ich nicht beurteilen, weil ich ja in dieser "Zwischenlösung" drin war.

Bei der Dicke, wenn ich z.b. mit Feitico vergleiche sind sie dünner, aber ich persönlich mag das so *g*

Ich würde jederzeit wieder dort kaufen, würde aber das nächste mal drauf achten wieder die 55 Collection zu kaufen *g*
*********stria Paar
43 Beiträge
Unsere Masken sind alle von Rubber55, für uns sind es von der Passform her einfach die Besten!!! Aber wie schon angemerkt wurde, kommen jetzt leider zum Preis auch noch Zollkosten 😕
*********er73 Mann
308 Beiträge
Die Masken von Andy sind einfach unglaublich ... wer einmal die 0,2mm-Variante probiert hat, wird sofort angefixt *lach* .

Ich habe seit dem Brexit nichts mehr bestellt, aber vorher war alles tiptop ... so wie OWNERSslave1288
schon geschrieben hat. Und das bei einem absolut fairen Preis ...
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Ich hatte gerade eine ältere Maske von Rubber55 als Schnittmuster hier .Mal davon abgesehen das sich die Maske durch Latexkrebs zersetzt hat ,ist die Art und Schnittform wirklich nicht schlecht .Preisleistung ist ok.
Im Moment dauert da die Lieferzeit, nach Erzählung einer Bekannten von der ich die ältere Maske hatte ,jedoch tatsächlich mal länger ,was jedoch nicht immer vorkommt.
Ich glaube man macht da nicht wirklich was verkehrt da mal eine Maske zu bestellen.
Ihr solltet jedoch da auf den Maskenpreis die 19 % Mehrwertsteuer mit berücksichtigen.
Kleine Info zum Zoll: Da es ein Handelsabkommen nun zwischen GB und der Europäischen Union gibt fällt kein Zoll auf Handelsgüter aus GB an die nächsten 2 Jahre .Nur die Landesüblichen Umsatzsteuern von 19% in D
*hutab*
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er73:
Die Masken von Andy sind einfach unglaublich ... wer einmal die 0,2mm-Variante probiert hat, wird sofort angefixt *lach* .

Die machen auch eine 0,2mm Stärke?
Ich habe nur von 0,33mm gelesen.
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Das Gesichtsteil ist da in der Stärke 0,2 ,wie bei Feitico in der Regel .Schmiegt sich halt besser an die Gesichtskonturen an *zwinker*
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
@*******7_sh
Klingt verführerisch, *wolke7* mit dem "anschmiegen"! *anmach*
Jetzt muss ich mich nur noch für drei Modelle entscheiden *blumenwiese* *lol*
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Nimm da tatsächlich die 55ger Kollektion , da ist die Schnittführung ähnlich wie bei Feitico ( Harlekinschnittversion) die Klassikversion ist da nur eine einfache dreiteilige Schnittmusterversion mit zusätzlichen Halsansatz was aber vom Preis her günstiger ist .
*hutab*
******_Me Paar
29 Beiträge
Wir haben mittlerweile 5 Masken von Rubber 55, sowohl für sie und ihn, in den letzten Jahren gekauft. Bisher immer sehr zufrieden. Nach dem Brexit ist noch keine dazu gekommen, daher können wir über eventuellen Zoll noch nichts sagen.Meine Lieblingsmaske ist die Slave Hood SLHOD 01 mit angesetzten Halsband.
****sam Mann
429 Beiträge
Wir können auch nur gutes über Rubber55 berichten.Sehr schöne Masken, Lieferung zuverlässig,Kontakt sehr angenehm.
Die Zollgebühren können vielleicht vermieden werden,wenn Rubber55 das Paket als Privatsendung verschickt. *nachdenk* Vielleicht mal ansprechen.
Wir haben neulich etwas bei toptobottom leathers bestellt,da hat das reibungslos funktioniert *stolzbin*
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich großartig
Nach meinem Posting hat mir ein liebes Gruppenmitglied diese Maske angeboten und ich freu mich gerade über die großartige Erfahrung...
55 Ponytail gebraucht ergattert und als großartig bewertet
******_Me Paar
29 Beiträge
Sieht Hammer aus!
*********er73 Mann
308 Beiträge
Wow *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.