Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
zum Thema
Männliches (Mit)-Modell gesucht ... (PLZ 56xxx)8
Eigentlich bin ich hier nur noch als Fotografin unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Shooting - männliches Modell gesucht - PLZ 09

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Shooting - männliches Modell gesucht - PLZ 09
Für das Thema Femdom suche ich Männer die gern einmal mit einer dominaten Frau vor der Kamera stehen möchten. Geshootet wird in den Bereichen Erotik und Akt. Dargestellt werden Situationen aus dem beschriebenen Themanbereich.
Ort: Lostplace oder Studio in Chemnitz
Termin: nach Vereinbarung
kein TfP-Shooting
*********sure
309 Beiträge
Gutes gelingen, leider zu weit weg
****che Mann
14.724 Beiträge
kein TfP bedeutet im Umkehrschluss?
**********exfee Frau
496 Beiträge
Chemnitz: Inzidenzwert: 255
Zwickau: Inzidenzwert 300
Treffen im privaten Bereich: 2 Haushalte.
Sobald die bundesweite Notbremse in Kraft tritt
1 Haushalt + 1 weitere Person.
Andere haben seit Herbst ihre Eltern aufgrund von Corona in Westsachsen nicht mehr besuchen können. Wenn ich sowas lese, kommt mir einfach nur das große K*****. Darf der Sklave dann erst mit Geld und dann mit Corona zahlen? Oder ist eine geschulte Person vor Ort, die fachmännisch einen PCR- Test durchführen darf?
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@**********minis

Du bist sehr gut informiert, das finde ich gut.
Die aktuelle Situation erlaubt uns da Sicherheit einzubauen indem vor dem Shooting ein Test stattfindet und der Termin nach dem Inzidenzwert gemacht wird. Hier wird keiner aufgefordert unerlaubte Dinge zu tun.
*****lut Frau
2.445 Beiträge
Wenn es nicht TfP ist, was dann?
********vNyx Frau
608 Beiträge
Immer wieder erstaunlich wie aktiv hier die selbsternannte Coronapolizei unterwegs ist.
1. Ist noch keine "Notbremse" in Kraft getreten.
2. Traue ich der TE genug Verantwortung zu, unter gegeben Umständen sicher für alle zu agieren.
3. Hat keiner von uns einen Erziehungsauftrag anderen Usern gegenüber, sobald man lediglich einen Verdacht hat, jemand könnte ggf. gegen die Coronaschutzverordnung verstoßen.
4. Wir sind alle mündige Menschen hier und ich finde diese Blockwartmanie sehr belehrend und unangenehm. Wenn das Date gegen die momentanen Joyregeln verstoßen sollte, wird das der Support klären und niemand sonst.
******ier Frau
640 Beiträge
Vielleicht verstößt es aber gegen die ethische oder gefühlte Regel/ Empfinden unbedingt zu Corona Zeiten ein solches Shooting veranstalten zu wollen.
*******tex Mann
25 Beiträge
Zitat von ********2004:
@**********minis

Du bist sehr gut informiert, das finde ich gut.
Die aktuelle Situation erlaubt uns da Sicherheit einzubauen indem vor dem Shooting ein Test stattfindet und der Termin nach dem Inzidenzwert gemacht wird. Hier wird keiner aufgefordert unerlaubte Dinge zu tun.
Danke für Deine besonnene Reaktion auf die hier verbreitete Angst- und Panikmache!
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema jetzt beendet. Es gibt regelmäßig neue Ausschreibungen im TfP-Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.