Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Oktober 2009 - Berlin Fetish Ball

********oire Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
10. Oktober 2009 - Berlin Fetish Ball
Es sind nur noch 1,5 Wochen bis zu unserem "kleinen" German Fetish Ball Ableger in Berlin.

Wir haben die Anregungen u.a. auch unserer GFB-Gäste hier aus der Gruppe aufgegriffen und mal all das getan, was so auf Euren Wunschzetteln stand:

• Termin in den Herbst gelegt, wo es zu wenig Fetischparties gibt
• Location kleiner gemacht um mehr Partystimmung zu erzeugen
• Showzeiten auf ein gutes Mittelmaß verkürzen
• Werbekosten sparen und dafür Eintrittspreise deutlich senken

Und hier ist nun der Berlin Fetish Ball:

Am 10.10. feiern wir in der Narva Lounge (das ist einer der drei Clubs, die wir zum GFB immer unter dem Begriff "Matrix" zusammengefasst haben) auf zwei Dancefloors (einer Electro & House der andere 80er & Gothic - da das die beiden am häufigsten gewünschten Musikvarianten sind) und mit einem zusätzlichen, ruhigeren Barbereich, wo man sich auch unterhalten kann. Dazu haben wir ein buntes Bühnenprogramm und das alles für lediglich 25 Euro pro Person in Vorverkauf, bzw. auch an der Abendkasse, wenn Ihr Euch denn unter Eurem Nicknamen hier aus dem Joyclub an der Kasse meldet. Alle anderen zahlen sonst 30 Euro.

Vorverkaufskarten gibt es in Berlin aber auch bei Blackstyle und bei Hautnah.

Liebe Grüße

René
****m69 Mann
28 Beiträge
Mist ...
... bin ich wieder zu spät dran und am WE schon verplant.

Viel Spaß allen TeilnehmerInnen
****kt Mann
693 Beiträge
mist, die veranstaltung ist leider 1-2 wochen zu früh, dann würds ideal passen als kleiner abstecher. bad luck.
Geht mir auch so eine woche zu früh);
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich werde Sie mir nicht entgehen lassen.
********oire Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Termine
Für 2011 sind wir für alle Termine offen, wir brauchen ja nur ein Wochenende. Die Entscheidung dieses Jahr viel nicht leicht, da doch viel im Herbst anliegt: Obsession, Extravaganza, London Fetish Weekend, (der damals noch geplante RubberBall im Herbst), Venus, usw. Irgendwo muß man sich dann für einen Termin entscheiden, aber wir richten uns bei der nächsten Planung gerne nach den Wünschen der Mehrheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.