Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex-Masken und lange Haare17
Obwohl ein "alter Latex-Hase" brauch ich doch mal nen Tipp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisörumhang aus Latex

*******ti71 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Frisörumhang aus Latex
Da meine Haare immer länger werden und die Salons wohl noch länger geschlossen bleiben, sollten mir im Rahmen eines Spiels die Haare geschnitten werden.
Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Frisörumhang aus Latex, bin aber nicht fündig geworden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus. *g*
Hallo bdsm71,

schau einfach mal bei Etsy vorbei:

https://www.etsy.com/de/list … organic_search_click=1&col=1
1. Latex als Meterware und Klammer als Verschluss
2. latexbettlaken mit Loch mittig
3. so eine getauchte Blase und einfach unten abschneiden.
*****nna Paar
392 Beiträge
Himmel, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es den schon gibt *ggg* - sonst hätte ich jetzt angeboten einen zu machen. Aber ehrlich: da klebt doch jedes Haar dran fest *gruebel*.. *zwinker* Aber viel Spaß!!
(/er schrieb)
******_KM Paar
25 Beiträge
Wir haben uns einen bei maniaclatex.com machen lassen und sind sehr zufrieden damit.
Haben den auch schon zum Friseur mitgenommen.
LG K&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.