Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts von Libidex – Erfahrungen?

*****lut Frau
2.439 Beiträge
Themenersteller 
Korsetts von Libidex – Erfahrungen?
Es steht die Anschaffung eines Korsetts ins Haus. FR mal außen vor: Gibt es Erfahrungswerte zu den Korsetts von Libidex, im speziellen zu diesem Modell:

https://libidex.com/womens-clothing/corsets/monica-corset.html

Gerne natürlich auch zu anderen Modellen. Wüsste gerne, ob die Korsetts vom Tragen her so gut sind, wie sie aussehen.

Danke schön.
****os Mann
503 Beiträge
Ich habe ein Herrenkorsett von Libidex. Wie immer super Qualität allerdings ohne Schnürung.
********rs_B Paar
117 Beiträge
Guten Morgen
Ein anderes Modell sollte heute oder morgen kommen. Hat eh nur 10 Wochen gebraucht. Zoll Erklärung auch schon müssen ausfüllen.
******usx Paar
556 Beiträge
Libidex kann ich nixxx zu sagen: Wir haben beide Korsetts von Fantastic Rubber (Maßanfertigungen) und die sind echt mega.

Dadurch, dass die wirklich perfekt passen, können die extrem eng geschnürt werden, ohne wirklich unangenehm zu werden. gehen dadurch auch ziemlich lange.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber gings jetzt explizit nicht um FR.
*********lair Mann
16 Beiträge
Herrenkorsett von Libidex
Ich hab ein sehr schönes Herrenkorsett, es sitzt super. Die Qualität finde ich immer wieder überzeugend.
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
411 Beiträge
Wir haben einige Korsetts von Libidex und sind mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Sie reduzieren zwar etwas, sind aber nicht so restriktiv wie beispielsweise welche von JazzyFashion. Dennoch macht man - so unsere Erfahrung - mit einem Korsett von Libidex nichts falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.