Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidex Chatsuit für große Frau

*********y2017 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Libidex Chatsuit für große Frau
Hallo,
wir wollen uns vielleicht einen Catsuit von Libidex zulegen. Soweit kein Problem *grins*. Unsere sie ist aber 180cm Groß. In der Beschreibung steht
die Größe für tall geht bis 175cm.
Hat eine der Damen hier Erfahrung ob das noch im Toleranzbereich liegt?
Gruß especially
********rs_B Paar
117 Beiträge
DAs würde uns auch Interesieren meine Lady ist 182 cm und es passt nie einer
*******ele Paar
199 Beiträge
Hi,
ich trage Tall von Libidex mit 173cm. An den Bein- und Ärmelenden ist noch etwas Luft. Problematisch ist eher die Oberkörperlänge, die bei Frauen über 175cm evtl. zu knapp werden dürfte.
LG
*********er73 Mann
308 Beiträge
... das kann ich bestätigen ... für 1,76m musste es schon Maßanfertigung sein ...
Das wichtigste Maß bei großen Frauen ist das sogenannte "U-bend" (bzw. bei Brightandshiny als "Full torso size" bezeichnet).

U-bend ist die Länge vom Hals-Grübchen vorn bis zum Nacken (beide ohne Kragenhöhe gemessen).
Full torso size wird in der Ukraine schräg über die Schulter gemessen.
Beide Maße sind leider sehr unterschiedlich ... in meinem Falle 167cm zu 179cm.

Fakt ist aber eines: das kann Catsuit von der Stange nicht bieten ... auch der "Tall" von Libidex nicht.
**********Latex Paar
208 Beiträge
Guten Morgen,

auch wenn es Geld kostet, nehmt für große Menschen immer Maßanfertigungen.

Schönen Sonntag aus Speyer
*******ell Paar
365 Beiträge
Ich würde euch da auch eher empfehlen einen auf Maß zu bestellen, lieber etwas länger warten und sie hat dann ihre Freude daran weil er perfekt sitzt als sich darüber zu ärgern dass er nicht sitzt und man ärgert sich nur drüber und zieht ihn nicht an
*****_71 Mann
21 Beiträge
Hi, ich glaube eine Maßanfertigung ist angebracht. Wir haben es auch durch. Meine Frau ist auch 1.83 groß und wir haben ihn von der Stange gekauft. Das Ende vom Lied ist er kneift im Schritt, er drückt zu stark auf die Schultern und Ihr habt was tolles im Schrank liegen. Grüße
********rs_B Paar
117 Beiträge
Unser Stormtropper wurde auf maß gemacht aber laut unseren Maßen passt auch nicht perfekt *heul*
Und da wir am Arsch der Welt wohnen ist es schwierig zu den richtigen Hersteller zu kommen
****ove Paar
18 Beiträge
Wir würden da auch einen Anzug auf Maß empfehlen, alles andere wäre rausgeschmissenes Geld. Also schließen wir uns an...
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Auch wenn bei Libidex die Kollektion farblich super vermarket ist, bieten sie keine Anfertigung auf Maß an - leider.
Also wenn Ihr nicht, eine Konfektionsgröße die der Einheitsgrößen (S, M, L etc. habt) dann investiert das Geld bei anderen namhaften Hersteller, da wollen wir keinen besonderen nennen.
Am besten ist es sich bei dem Hersteller direkt vermessen zu lassen oder ein Maßzettel vom Hersteller und dann von jemand vermessen lassen, der das auch kann!
Ansonsten wäre das wirklich schade um die Investition. *zwinker*
VG
****muh Paar
22 Beiträge
Hi,
die Körpergröße ist doch gar nicht entscheidend, sondern wie oben schon angemerkt der "u-bend" (libidex)
die geben das doch an, daher das mal vergleichen..
Ich Frage mal meinen Kollegen, dem seine Frau ist 1.80 und trägt meine ich XL tall...
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.