Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach FemDom-Maske & Damen-Socken

**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach FemDom-Maske & Damen-Socken
Hallo zusammen,

Ich bin Femdom und würde auf Veranstaltungen auch gerne eine Maske tragen, die mir ermöglicht mein Gesicht nicht vollständig erkennen zu lassen. Masken, welche die Luftzufuhr oder die Sinne einschränkt, suche ich natürlich nicht. Falls ihr schöne Masken empfehlen könnt, würde ich mich sehr freuen.

Darüber hinaus suche ich sehr schmale Latexsocken in Größe 36/37. Falls ihr auch hier einen Hersteller empfehlen könntet würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
LadyMistressMuc 🌺
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema zu Masken findest du in der Shop Liste verlinkt

Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert

Socken kannst du eigentlich bei jedem Hersteller kaufen. Gehen allerdings wie Handschuhe auch gern mal kaputt.
*****ucy Frau
439 Beiträge
Ich bin mit meinen Feitico Masken hoch zu Frieden... wichtig ist, dass du die auf Maß machen lässt, egal wo du die holst. Ansonsten wirst du die nicht einen ganzen Partyabend tragen können.
**********Angel Paar
146 Beiträge
Nun beim Thema Masken gibt es die üblichen Verdächtigen
Nr. 1 ist unserer Meinung Feitico aus Berlin.
Die fertigen auf Maß, sind für jeden Anlass und auch mit besonderen Wünschen bestellbar. Wir haben zb etwas mit Perforiertem Latex über den Augen. So kann die Trägerin selber gut sehen, ist aber trotzdem unsichtbar

Nr 2 für Extravaganz ist https://instagram.com/daynehenderson?igshid=1nt1kzxof1vt1
Für den ganz speziellen unvergesslichen Auftritt
********n_he Mann
4.033 Beiträge
*mundschutz* ein klare Bedeckung eines Gesichtsteiles.
*******der Mann
91 Beiträge
Feitico ist ja schon genannt worden. Wie lil_lucy richtig sagt, muss die Maske auf Mass gefertigt werden, sonst hast Du keinen Spass damit.
Falls Du nicht bei Feitico fündig wirst, dann schau bei Gumique vorbei.
LG
**********exfee Frau
496 Beiträge
Feitico ist auch für mich erste Wahl, gefolgt von Simon-O und MaskinxLatex.
****ri Paar
96 Beiträge
Falls es nicht unbedingt Latex sein muss, wären vielleicht venezianische Masken bzw. Spitzenmasken eine Idee.

Z.b. sowas:
https://www.dein-larp-shop.d … /venezianische-stoffmaske-14
**********llein Frau
125 Beiträge
Vielleicht etwas „anders“ aber ich mag total diese klebemasken (z.b. https://shopeu.bijouxindiscr … ?_pos=2&_sid=7bb35affd&_ss=r)😅 ist natürlich nicht mit einer klassischen Latex Maske vergleichbar und man ist nicht völlig „versteckt“ aber es zerstört nicht die Frisur und man schwitzt nicht. Erstaunlicherweise hat es mich überhaupt nicht beeinträchtigt beim sehen und man spürt es gar nicht. Es hielt auch sehr gut. Bei einer durchtanzten Nacht wenn man wirklich schweißgebadet ist, kapituliert der Kleber etwas aber auch dann fällt es nicht einfach ab sondern steht vielleicht an einer Ecke etwas ab.
**********_PAAR Paar
24 Beiträge
Auch wir empfehlen FETICO in Berlin.

Liebe Grüße an Susanne und ihr Team.
****gon Mann
24 Beiträge
Hallo LadyMistressMuc,

ich habe eine Zeit lang sehr intensiv nach Masken gesucht, da ich einen bestimmten Schnitt haben wollte.

Da es speziell um eine FemDom-Maske geht, wäre „The Pandora Latex Hood“ 😍 von MKL Latex Couture interessant. Bei Kinky Gum sieht man auch die ein oder andere Maske, welche sich von den „normalen“ abhebt, die auch Sklaven tragen. Von den beiden Herstellern habe ich selbst keine Maske und kann daher nichts zu Qualität/Tragekomfort sagen. Optisch sind sie auf jeden Fall außergewöhnlich.

Selbst habe ich Masken von Bright & Shiny Store und Simon-O. Simon-O hat i.d.R. keinen Reißverschluss. Ich finde es mit und ohne ok und auch über längere Zeit, z.B. auf einer Party angenehm zu tragen. Hier ist es wichtig, dass das Latex nicht zu dick ist.

Bezüglich Maßanfertigung: Ich habe bei 2 Herstellern Glück, dass die Standardgrößen einfach gut passen. Die kann ich auch nen ganzen Partyabend tragen. Wenn man eine auf Maß fertigen lässt sollte man auf jeden Fall nicht selbst messen, sondern es jemanden machen lassen der das kann und damit Erfahrung hat, sonst wird es nichts.

@**l: Danke für den Tipp mit Feitico, die sehen auch sehr interessant aus. 🤗

Latexsocken gibt es bei vielen Herstellern. Ich hab welche von Simon-O und mag sie gern. Auch hier empfehle ich dünnes Latex, da es angenehmer zu tragen ist.

Schöne Grüße aus München 🌹
Neo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.