Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Wie erkläre ich 2 guten Freundinnen das ich Latex mag?31
Heute hat eine gute Freundin von mir auf meinem Handy möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Latex für gelegentliches Tragen für "kleines" Geld

*****_66 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Latex für gelegentliches Tragen für "kleines" Geld
Erst einmal allen ein schönes Wochenende.
Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Vorweg meine Frau teilt zwar nicht die selbe intensive Leidenschaft zu Latex wie ich, dennoch ist Sie bereit mir gelegentlich entgegen zu kommen und trägt das ein oder andere Latexkleidungsstück. Angefangen haben wir mit Strümpfen von "faszinationlatex" da diese recht erschwinglich waren. Als diese nach ca 2 Jahren löchrich wurden haben wir uns neue von simon o gekauft. Zwar waren diese doppelt so teuer, jedoch meinte sogar meine Frau, dass diese bedeutend besser saßen durch die anatomische Form. Ich denke, dass das wohl der Vorteil ist, wenn Strümpfe anatomisch geklebt sind und nicht einfach nur als "Schlauch" getaucht. Leider haben auch die Strümpfe von Simon O nun mehrere Löcher und sogar einen fiesen Riss bekommen, sodass die Frage im Raum steht, was für Strümpfe kaufen wir uns jetzt? Gibt es da von Euch gute Ideen bzw Empfehlungen für Strümpfe die gut sitzen und nicht so teuer sind? Vorab schonmal allen die uns helfen können, ein herzliches Dankeschön.
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Latex und günstig widerspricht sich etwas. Wenn du was sparen willst, dann schau doch mal nach Angeboten. Ist ja gerade bald auch wieder BlackFriday und Hersteller wie z.B. Libidex haben auch immer gute Angebote.

Latex: Rabatt-Codes bei namhaften Herstellern und Manufakturen
*****d_S Mann
116 Beiträge
Von "faszination..." hatte ich mir letztens eine Jogginghose gekauft weil die billig war. Für allein zuhause reicht die, aber mehr auch nicht - Haptik & Geruch sind völlig anders als bspw 4D. Vom Simon habe ich auch 2 Teile, der verwendet RadicalRuber. Am Besten ist m.E. immer noch 4d-Rubber aus England. Das ist anders hergestellt als das RadicalRubber.
Löcher und Risse sind evtl. auf Überstrapazierung oder mangelnde Pflege / Lagerung zurückzuführen?!?
Das Material ist allgemein sehr empfindlich, für den Alltag meist nicht zu gebrauchen. Drum trage ich Latex nur auf Partys, Messen, Stammtischen etc.
Latex altert auch mit der Zeit, was das Material schnell reißen lässt.
Auch bei diesem Thema bestätigt sich der Spruch "wer billig kauft, kauft zwei mal!" Man muss halt immer abwägen, für welchen Zweck man die Kleidung kauft.

*edit: mit Strümpfen vom Simon seid ihr aber nicht schlecht beraten
****os Mann
514 Beiträge
Gut und günstiges Latex schließen sich fast aus. Allerdings hat LIbidex ab und an Aktionen mit 30 Prozent Preisnächlässen oder mehr. Verfügt Deine Frau über eine Standartkonfektion würde ich empfehlen es dort mal zu versuchen. Preiswerter habe ich persönlich noch nicht in dieser hohen Qualität bei einem anderen Label gekauft.
VG und schönes WE
****ck Paar
359 Beiträge
Latexstrümpfe klebt auch fantastic rubber.
Sollte da etwas kaputt gehen oder ein Riss, einfach zu Peter schicken, der klebt das wieder fachmännisch.
*******ible Mann
18 Beiträge
Libidex hat grad sogar 50% Sale. Da sind sogar ein paar Strümpfe dabei für ca. 50EUR, nur halt in bestimmten Farben und Größen - vll. ist für deine Frau etwas dabei. Günstiger bekommt man so eine Qualität m.M. nicht.
*****_66 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen Antworten *g* Ich habe es mir schon fast gedacht das "Gut und Günstig" sich im Bereich Latex eher ausschließt. Ich bin auch grundsätzlich gewählt, lieber mehr auszugeben. Gerade dann, wenn durch die bessere Passform es meiner Frau noch einfacher gemacht wird. Ich habe mir gedacht, ich frage aber zumindest mal welche die Ahnung haben:) Für eine Leidenschaft die evtl 1-2 mal im Monat ausgelebt wird und das Kleidungsstück dann nach 3 Jahren defekt ist , sind ca 120 Euro doch schon nicht ohne. *zwinker*
******ros Mann
312 Beiträge
Zitat von *******ible:
Libidex hat grad sogar 50% Sale. Da sind sogar ein paar Strümpfe dabei für ca. 50EUR, nur halt in bestimmten Farben und Größen - vll. ist für deine Frau etwas dabei. Günstiger bekommt man so eine Qualität m.M. nicht.

Aber nur bei Latexexpress. Da ist nicht alles drinnen, was der normale Libidex-Shop anbietet.
*******vine Paar
1.711 Beiträge
Hallo,

also muss ich zum Thema Qualität nichts mehr sagen.

https://www.bondinage.com/la … Struempfe-mit-Naht::959.html

Achte auf Aktionen, o.g. Strümpfe habe ich im 25% Rabatt bekommen und mit hervorragender Passform. Bei meiner Struktur wirklich eher selten und dann ist der Frust fast vorprogrammiert.
Bondinage war ein guter Griff zum sensationellen Preis, aber ich musste Geduld haben und Glück.
Die Versandkosten kommen leider immer noch dazu...

Viele Grüße
Mistress Divine
China ist genau so gut wie einheimische aber 60 bis 80 %günstiger wenn wir sehen was hier für Preise aufgerufen wird Wahnsinn! Wir wissen wovon wir reden haben für gut 30000 Euro latex Kleidung im Schrank
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt daran, dass Ware aus China verzollt werden muss. Es wird auch bald keinen Freibetrag mehr geben. Ihr müsst dann mindestens (Euro-Betrag)*1.05*1.19 rechnen. Gerade latexcatfish.com ist dann schon nichtmehr so günstig nach Versandkosten und Zoll.
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
ich geben @*********arPR volljommen recht für den gelegenlichen trage ist china vollkommenausreichend allerdings sollte man nicjt erwarten das nach 6 jahrn nicht tragen es noch wie am ersten tag ist. die haltwerts zeit ist wie beiradiacal rubber auchnur maximal 10 Lenze dann wirds kaugummi. mit vorsicht nich zutragen aber man muss schon aufpassen dann. willst du was haben wo du ggf länher freude hast 4 d und da muste halt äfter tiefer in die tasche greifen fa hab ich noch teile die sind an die 20 jahre schon alt und haben 30 kg gewichts unterschied mitgemacht
Kein Zoll
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
doch klar zoll ich muste auch jetzt schonzoll zahlen bei 80 $ wert udn nein catfosh ist nicht unbedingt günstiger in manchen sachen. legins z.b. kauf ich dan doch leiner bei blaxckstlye 140 ist unschlagbar als 6 ,oante warten bei catsfis mit zoll dan immernoch an die 85 - 90 blacksykle 3 wochen nicht länger
Kennen den Händler nicht haben noch nie Zoll bezahlt
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
also man zahlt zoll und nicht alles ist günstig. basics ja ,moöchtes aber was bestummtes zahkst fpe nen kleid auch mal schnell 200 als wenndu hier zu highlight oder cosmic ware gehst
???? Wissen nicht warum das jetzt hier so abgtahn wird unsere Meinung unsere Erfahrung seit nun 5 Jahren und der Unterschied ist nicht mal ein Drittel so teuer troz der teils hohen Versand soll jeder kaufen wo er will
*********us_BS Paar
581 Beiträge
@******ost Warum stöberst du nicht mal hier in der Verkäufen-Rubrik, vielleicht findest du dort ja auch etwas, das deiner Frau gefällt?!

@*********Zero vielleicht hörst du jetzt einfach mal auf, den Thread mit Widerworten zu füllen? Darum geht es hier doch gar nicht 🤔
******ros Mann
312 Beiträge
Wenn ihr noch nie Umsatzsteuer und Zoll bezahlt habt, dann hattet ihr einfach Glück^^
Und zollfreie Sachen gibt es in der Tat bald nicht mehr. Dann müssen die quasi alles verzollen. Damit fällt der Glücksfaktor in der Theorie weg. In der Praxis wirds dann aber spannend, wie die das logistisch handhaben wollen. Von daher gehen die gefakten Verzollungszettel der chinesischen Absender evtl doch noch ab und an durch^^

Bzgl. Latex aus China: Latexcatfish finde ich i. O. von der Qualität. Aber von jeglichen ebay- und Alibabashops würde ich die Finger lassen!
Das Catfish billiger ist, ist kein Wunder. Latexkleidung herstellen ist Handarbeit. Und die Lohnkosten sind in Fernost nunmal wesentlich niedriger. Jedoch wenn mal was nicht passt, kannst das dann nach CHina zurücksenden für die Anpassung. Das ist bei europäischen Shops logistisch wesentlich einfacher und günstiger. Muss halt jeder selbst wissen, worauf er Wert legt.
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ros @*********arPR soetwas wie zollfrei gibt es nicht. Wenn der Wert einer Ware (inkl. Versand) 22Eur überschreitet und ihr es nicht vom Zollamt abholen müsst, dann müsst ihr dort hinfahren und es nachverzollen (zumindest rechtlich).

Es wurde alles gesagt zum Thema catfish und Zoll. Bitte kommt doch wieder zurück zum ursprünglichen Thema.

Jeder hat seinen favorisierten Hersteller aber der TE sucht günstige Designer. Eine Liste aller Shops haben wir schon, da brauchen wir nicht jeden Premiumdesigner hier auflisten (auch wenn @*********Zero wohl recht hat, dass sich gutes Latex über die Jahre als günstiger herausstellt auch wenn die Anschaffungskosten sehr viel teurer sind).

Viele Grüße
Kevnan
******ros Mann
312 Beiträge
Zitat von ****an:
@******ros @*********arPR soetwas wie zollfrei gibt es nicht. Wenn der Wert einer Ware (inkl. Versand) 22Eur überschreitet und ihr es nicht vom Zollamt abholen müsst, dann müsst ihr dort hinfahren und es nachverzollen (zumindest rechtlich).

Hiho,

da muss ich dich aber korrigieren. Was du schreibst, stimmt nicht. Erstens hast du selbst die erste Bagatellegrenze genannt mit den 22 €. Alles da drunter ist zollfrei und zusätzlich umsatzsteuerbefreit. Für alles zwischen den 22 € und ~120 € (ich weiß den genauen Wert nicht aus dem Kopf) musst du Umsatzsteuer zahlen, aber keinen Zoll. Das ist also auch zollfrei. Und erst darüber wird dann der richtige Zoll fällig (+Umsatzsteuer).
Das ist zumindest der aktuelle Stand. Diese Einteilung wird aber zukünftig wegfallen, dann ist einfach alles zollpflichtig.

Und da dem Threadersteller latexcatfish als mögliche Option vorgestellt wurde, finde ich schon, dass dies themenrelevant ist, da es ihm ja auf den Preis ankommt.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.