Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr produzierte Maske reproduzieren

*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr produzierte Maske reproduzieren
Hallo ihr versierten Ideenfinder und selber Latexbearbeiter.

Da es diese mega Maske nicht mehr zu kaufen gibt dachte ich mir ich frag euch mal ob es möglich ist eine existente Maske / Siehe beigefügtes Bild, wieder zu reproduzieren.

Leider gibt es keine Information wo und von wem die Maske damals gegossen wurde ..
sie hat so perfekte Ohren wo die eigenen echt mega reinpassen.

Hab die vor Jahren bei Tinas private Gummiwelt gekauft , es gibt aktuell nichts annähernd vergleichbares 🙁
*******ller Frau
5.712 Beiträge
japp...die war toll
*******n76 Mann
298 Beiträge
Wow, die sieht Klasse aus. Vor allem an der Nase mal nicht zu klein wie die meisten.
*********lair Mann
16 Beiträge
Die sieht echt gut aus. Schade das sowas sich nicht am Markt halten konnte, würde ich glatt kaufen. *neid2* so eine. Spaß so schlimm ist es auch nicht. Aber mit den Ohren ist schon toll. Passen die richtig rein?
*******_rp Paar
599 Beiträge
Wieso soll es die nicht mehr geben?

Dann guckt mal hier ..das müsste die sein :

https://www.funi.de/accessoi … doll-bizarre-latex-maske.htm
*****a_S Mann
7.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das kann ich verstehen, die Ohren und Nase sehen wirklich sehr passend aus.
Das Problem ist aber, dass die Maske eben auch vor allem bei dir passend ist, und bei einem Mann mit anderer Kopfform eben nicht. Daher ist die Produktion so einer Maske immer ein Risiko, weil man ja quasi am besten auf den Durchschnitts-Fetischisten-Kopf (:D) produzieren muss, um möglichst viele Masken zu verkaufen. Im Grunde kannst du nur schauen, welche Firmen getauchte Heavy-Rubber-Masken mit Ohren produzieren und dann vorbeifahren oder mit Rücksendemöglichkeit schicken lassen und ausprobieren.

Oder folgende aufwändige und teurere Möglichkeit: Du rasierst deinen Kopf völlig blank, reibst ihn mit Fettcreme ein und machst eine komplette Gipsmaske. Diese aufschneiden und wieder zusammengipsen und dann mit dem üblichen Füllmaterial für Latexguss füllen (das ist irgendso ein Plastik, muss man recherchieren), und dann hast du eine perfekte Nachbildung deines Kopfes und mit der dann zu einer Firma, die Latex-Gussmasken herstellt, und eine Maske nach deinem Kopf machen lassen. Ist Aufwand und kostet - geht aber, und dann ist die Maske absolut perfekt passend.
*******ller Frau
5.712 Beiträge
Tinas private Gummiwelt
war doch (auch) bei ebay ...oder?
und hat immer mal Pausen gemacht


dieses Modell hatte ich auch mal zur Anprobe
super angenehm
und nicht mal extrem hochpreisig, trotz stärkerem Material


leider sah man damit als Frau aus wie Phantomas *snief*
also alles andere als fraulich *lach*
was nicht so toll war
aber modellbedingt wie befürchtet

Tinas private Gummiwelt hatte noch ein anderes superschönes Frauenmodell, aber dünner und ganz anderer Style
die habe ich gleich 2x gekauft


ähnliche Modelle (wie deines) die es nun gibt, haben leider keinen richtigen Mundausschnitt mehr


ja...hilft dir alles nicht....weiß *grimasse*
********LiNi Paar
249 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Oder folgende aufwändige und teurere Möglichkeit: Du rasierst deinen Kopf völlig blank, reibst ihn mit Fettcreme ein und machst eine komplette Gipsmaske. Diese aufschneiden und wieder zusammengipsen und dann mit dem üblichen Füllmaterial für Latexguss füllen (das ist irgendso ein Plastik, muss man recherchieren), und dann hast du eine perfekte Nachbildung deines Kopfes und mit der dann zu einer Firma, die Latex-Gussmasken herstellt, und eine Maske nach deinem Kopf machen lassen. Ist Aufwand und kostet - geht aber, und dann ist die Maske absolut perfekt passend.

Kurze Anmerkung, bevor sich jemand den Kopf rasiert:
Kopf in 3D einscannen lassen oder selber machen (Geräte kosten ab 50 Euro), über einen Dienstleister oder evtl. eigene verfügbaren 3D-Drucker in Echtgröße drucken (lassen) und damit dann entweder selbst eine Maske herstellen oder einen Produzenten fragen, ob die das übernehmen können.

Alternativ nur Nasen und Ohren fein messen und die Daten weitergeben oder kleinen Gipsabdruck weitergeben, kann mir nicht vorstellen, dass der Kopfumfang nicht passend ist wenn man auch den misst.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****t75:
Die sieht echt gut aus. Schade das sowas sich nicht am Markt halten konnte, würde ich glatt kaufen. *neid2* so eine. Spaß so schlimm ist es auch nicht. Aber mit den Ohren ist schon toll. Passen die richtig rein?


Meine ja
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab schon geschaut ob es nicht gute Perücken Köpfe gibt die man tauchen könnte ...

Käme wohl auf einen Versuch an ..

Den Hersteller der maske weiß halt au niemand . Wird Tina nich selber gegossen / getaucht haben.

Evtl könnte das ein Hersteller von female masks ?
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Ist ne andere bei Funi .
Die von Funi ist so ähnlich. Die Struktur ist rauer. Aber die Ohren sind auch nicht schlecht


Zitat von *******_rp:
Wieso soll es die nicht mehr geben?

Dann guckt mal hier ..das müsste die sein :

https://www.funi.de/accessoi … doll-bizarre-latex-maske.htm

*******mart Mann
1.008 Beiträge
Moin Moin RubberQueen78M,
versuche es mal bei http://www.bizarre-lifstyle.com
LG Peter Smart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.