Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Strap-On gesucht: anal&vaginal gleichzeitig, mit einem Mann4
Mein Freund und ich stehen total aufeinander. Sowohl vaginal als auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Hollo - Riemen ersetzen

*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Strapon Hollo - Riemen ersetzen
Hallöchen zusammen,

wir haben ein sehr altes, aber sehr liebenswerte Spielzeug in unserem Fundus.
Seit Jahren unbeachtet und von den Maßen früher passend, heute zu eng.
Neu kaufen kann jeder, also werden die damals passenden Riemen (2 von 3en) ersetzt.

Ich habe wie immer Bilder zu den Arbeitsschritten gemacht, um es verständlich zu machen.

Ich haben kein Hartgummi auf Lager und kann es auch nicht gut zuschneiden, wer es schon einmal verarbeitet hat, weiß um die Schwierigkeiten an den Kanten.
Also habe ich mich für zwei Schichten 1mm Latex entschieden mit Baumwoll-Schrägband in massiver Stärke, das mit Latexmilch getränkt, die verstärkende und unflexible Verstärkung bildet.

Das Band, auf die richtige Länge und Breite zugeschnitten, auf das Gummi Kleber und eine weiter Schicht darauf kleben. Quasi ein Sandwich, das ich dann der Länge nach halbiert und auf die korrekte Breite zugeschnitten hab. Neu an die Halterung annieten und Ösen nach Bedarf und Wunsch anbringen und fertig ist ein tolles Spielzeug.

Herzlichen Gruß aus Bonn und bleibt gesund und latexbegeistert.
Mistress Divine
Auftragen der Latexmilch mit einer Spenderflasche, sehr praktische, präzise und verschließbar.
Gummistreifen und Schrägband
Aufgeklebte Verstärkung, die Deckschicht einfach auflegen und Festrollen. Geht bei 1mm ganz einfach....danach zuschneiden.
Neu angenietete Riemen, meine vorhandenen Nieten gehen gerade so von den Maßen...hätten größer sein dürfen, wollte aber nichts kaufen.
Ösen anbringen
Fertige Riemen rechts und links, unterm ist noch Hartgummi, warum ersetzen was gut ist....
So sah das Stück vorher aus.
*****_sw Mann
226 Beiträge
Tolle Arbeit!!! Und ne super Idee mit den Baumwollriemen.
*********paar Paar
141 Beiträge
Super Idde und klasse gemacht sieht toll aus !!
****12 Paar
554 Beiträge
Gefällt uns super, eine tolle Idee die bestimmt Nachahmer findet...LG
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Es heißt natürlich "Hollow" .... *les* sollte besser Korrekturlesen!
*wow* was für ein geiles Teil!
*********_fire Mann
30 Beiträge
Danke für den Tipp, der wird bestimmt Nachahmer finden! *zwinker*
****xem Mann
305 Beiträge
Gibt es diesen Hollow Strapon noch irgendwo zu kaufen ? Sieht sehr interssant aus
LG *zwinker*
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@****xem
Ja, aber nicht mit Gummiriemen.
Habe selber nach Ersatz gesucht, mich aber dann für die Reparatur entschieden.

Dieses Modell haben wir vor ewigen Zeiten bei LGS in Gelsenkirchen gekauft und er ist immer noch das beste Modell.

Gruß
Mistress Divine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.