Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
828 Mitglieder
zum Thema
Milch aus der Brust70
Seit einiger Zeit kommt Milch aus meinen Brüsten. Ich bin aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch oder Fahrradkleber...

******tal Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Milch oder Fahrradkleber...
Ich habe mal eine Frage an die Bastler unter Euch:

Wie sind sind Eure Erfahrungen mit latexmilch beim kleben?
Was macht Ihr zum Schutz Eurer Atemwege und Haut beim verwenden von lösingsmittelhaltigem Kleber oder auch Waschbenzin?

Generell lassen sich maximal feste und wenig kurvige Bahnen mit milch kleben..

Seit einiger Zeit habe ich eher Probleme beim und vor allem nach einer Klebeaktion- Kopfschmerzen die einige tage anhalten. Eine M1 Maske habe ich!

Latexmilch hat deutlich weniger Lösungsmittel- dennoch finde ich Kleber deutlich praktischer.

Dankbar für Tipps und Vorschläge...
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Hallo, also wenn ich mit soetwas arbeite (aber auch mit anderen Dingen wie Lacken oder Klebern) nahm ich anfangs eigenlich immer eine FFP3-Maske mit Ausatemventil, mit der hatte ich da nie Probleme und lieber etwas stärkere Filterleistung als zu wenig. Die kann man problemlos auch mal eine halbe Stunde tragen (also ich habe damit keine Probleme zumindest *zwinker* )

M1 - ich überlege gerade weil mir das spontan nichts sagt ausser im Bereich Tauchermasken^^

Solltest Du häufig sowas machen, dann lohnt sich statt einer Einwegmaske auch eine BLS 5000 Vollmaske mit Bajonett Anschluß - die hat auch noch einen Augenschutz (wenn man mal Lackieren will) und sitzt super
angenehm - hier kann man auch verschiedene zweckbezogene Filter anbringen.

LG Elijah
*****_59 Mann
1.199 Beiträge
Ich gehe mal davon aus das während des Klebens genug gelüftet wird !
*****nna Paar
392 Beiträge
Moin, ich (er schreibt) bevorzuge die Gummilösung definitiv und nutze Milch nur noch in Verbindung mit Stoffen.
Wie @*****_59 schrieb: vor allem immer viel lüften. Oft habe ich zusätzlich einen Ventilator *ventilator* an. Maske habe ich bislang nicht genutzt. Ist aber eine gute Idee *top* Man ist es ja quasi schon gewohnt... *roll*
**********ayern Paar
55 Beiträge
Beim Umgang mit Waschbeznin usw trage ich Handschuhe da doch der vermehrte Kontakt mit dem Lösungsmittel auch über die Haut aufgenommen wird.
Fürs Kleben nutze ich eine Atemmaske von 3m.
Nervig aber gerade bei großflächigem Kleben schon ratsam.
Die Kopfschmerzen sind mir auch sehr bekannt bzw des schummerige Gefühl kann auf Dauer nicht gut sein.
*******nger Mann
179 Beiträge
die reperaturen di ich bis jetzt gemacht habe habe ich mit kleber aus fahrrad pflickzeug gemacht aber wird auf der dauer teuer woher bezieht ihr den kleber und wie lange ist der haltbar wenn er auf ist
**********ayern Paar
55 Beiträge
Kfz Teile Handel da bekommst die grossen Dosen, oder Reifenhandel. Der Kleber kann mit Waschbeznin leicht verdünnt werden.
Irgendwann wird er dann zu zaeh aber erst nach paar Jahren wenn man ihn gut lagert.
Den Kleber fülle ich dann immer in ein kleines Glas und verdünne ihn dann, so ist es besser zu verstreichen und zieht weniger Fäden.
******tal Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage war nict woher ich Kleber erhalte- sondern wie ich mich und meinen Körper vor giftigen Dämpfen schütze...
Danke
*****x88 Mann
104 Beiträge
Also ich hab mal eben ins Sicherheitsdatenblatt von Waschbezin geschaut.
Da steht Nur im Freien oder gut belüfteten Räumen verwenden, also Fenster auf und gut Lüften.
Ansonsten eine Absauganlage für Dämpfe oder mal beim Arbeitsschutz bedarf nachschauen was es da so gibt für Zubehör im Umgang mit Klebstoffen/ Lösungsmitteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.