Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Weibliche Person für ein Fotoshooting gesucht2
Für ein Fotoshooting zur Vorstellung einer neuen Erotik Marke namens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: weibliche Körpermaße für Schnittkonstruktion

*********_cat Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: weibliche Körpermaße für Schnittkonstruktion
Hey zusammen,

Ich bastel seit einigen Jahren selber an Latex-Designs. Die basierten meistens auf fertigen Schnittmustern oder fertigen Vorlagen.

Seit einiger Zeit arbeite ich mich in das Thema Schnittkonstruktion ein. Für Männerdesigns konnte ich meine eigenen Maße benutzen.

Jetzt will ich mich aber auch an den technisch anspruchsvolleren Damenschnitten probieren
Hierfür benötige ich allerdings Maße.

Falls also eine Dame aus dem Raum Basel und Umgebung Interesse an Basic Latex Designs auf Maß hat und ihre Maße dafür preisgibt, würde ich darauf basierend etwas entwerfen und erstellen wollen.

Geplant sind Basicdesigns um das Skilllevel auszubauen, also Tops (mit ohne Ärmel), Panties, Leggins, Tube Dress (verschiedene Ausführungen)

Wenn die Designs passen könnt ihr sie gerne behalten gegen den Materialwert.

@**ds Falls das der falsche Thread ist für dieses Anliegen einfach bescheid geben. Die Ergebnisse kann ich auch gerne hier Teilen.

Cheers
Felix

P.S. Es bedarf prinzipiell keines Treffens, alle Infos können digital ausgetauscht werden.
Also ich gebe Dir gerne meine Maße, wenn Du mir schreibst, welche Du alle brauchst.
Übrigens mal als Tipp, Schneiderinnen habe so eine Puppe (aus Drahtgeflecht o.ä.) deren Maße man auch verändern/verstellen kann.... evtl wäre das sonst auch eine Hilfe?
https://www.amazon.de/Prym-6 … te-Prymadonna/dp/B005190VV8/
Hab mal einen Link angefügt als Beispiel *zwinker*
****an Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Arme nutzer Namens Mods bekommt ständig Erwähnungen *zwinker*

Das Thema Schnittmuster ist definitiv ein sehr interessantes und vermutlich mit die größte Hürde zum selber kleben. Deine Erfahrungen und Quellen für Vorlagen/Schnittmuster interessieren bestimmt viele hier. Wenn du was mit uns zu teilen hast, dann gerne. Gibt ja diverse Themen dazu schon.

z.B.
Latex: Tipps zum Entwerfen, Kleben und Veredeln - Blogs und Videos
Oh, das würde mich auch interessieren...

Mit Stoff nähe ich ja schon hin und wieder normale Kleidung. *ggg*

Basel ist von hier aus auch nicht soooo wahnsinnig weit weg und definitiv eine sehr schöne Ecke *g*

Falls du noch ein Modell brauchst, schreib uns gerne an.

LG
**********t2016 Frau
750 Beiträge
Schade,
so weit weg....😉
****a4U Frau
43 Beiträge
Hätte absolut Interesse und wohne im Baselbiet. Wir könnten sicherlich was Cooles zusammen machen *genau*
********atze Frau
22 Beiträge
Ich hätte Interesse.
Nur schon da ich selber Latex klebe und ich mich gerne austauschen würde über Erfahrungen damit 😊
Hach, ein bisschen ärgerlich für mich, aber sicherlich schön für andere so *zwinker*

Vielleicht sieht man ja hier und da dann ein paar Ergebnisse *g*
Zitat von **********t2016:
Schade,
so weit weg....😉
bei mir könntest es auch 😂
*********_cat Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
1. Ergebnis mit fremden Maßen
Hey,
hier ist das erste Ergebnis von dem Experiment.
Es gab ein High Waist Rock und ein Armkorsett.
Werde die Bilder auch ins DIY Forum einstellen.
Rückansicht
**********t2016 Frau
750 Beiträge
Kompliment!!!
Vor allem der Rock sieht echt toll aus!
😍
*wow* Das ist ja sehr toll geworden.
Kompliment! *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.