Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit nach Mass

********atze Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Catsuit nach Mass
Hallo Zusammen

Ich mag Latex.
So sehr sogar, dass ich begonnen habe selber zu schneidern für mich. Ist ja sonst auch eine rechte Kostenfrage.

Bei einem Catsuit musste ich aber leider die Flinte ins Korn werfen. Habe die Komplexität doch unterschätzt 😅

Nun möchte ich Geld in die Hand nehmen und einen auf Mass bestellen.
Mal schnell in einen Shop fahren geht nicht, da ich in der Schweiz wohnhaft bin und ich hier keine Latexshops kenne.

Ich würde gerne mal eine kleine Umfrage starten an Diejenigen, die schon Catsuits nach Mass machen liessen.
Welche findet Ihr gut oder schlecht?
Wie findet Ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

Vielen Dank schon mal für Eure Tips! 😊
Fantastic Rubber ist ne sichere Bank, allerdings nicht ganz Preiswert.

Generell gibt es viele gute Anbieter am Markt. Blackstyle ist mehr auf Männer spezialisiert. Inner Sanctum macht sehr schöne Sachen. Savage Wear ist klasse.
Ich glaube eine generelle Lösung gibt es da nicht.
**********usion Mann
235 Beiträge
Fetish Universe aus Au bei Rosenheim fertig auch auf Maß.
http://www.funi.de
Viel Erfolg
***MR Paar
157 Beiträge
Wir sind auch von Fantastic Rubber begeistert.
LG M&R
*****ton Mann
28 Beiträge
Simon O (AT) fertigt auch auf Maß aber zu einem Aufpreis von 30%
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Fantastic rubber, was besseres gibt es echt nicht
****_X Paar
91 Beiträge
Wir sind super mit FR zufrieden.

Auch die Reparaturmodalität sorgt dafür, dass man den Anzug wirklich öfter trägt *zwinker*

DP
Ich empfehle Peter (Fantastic Rubber) bei Catsuits uneingeschränkt
****R0S Mann
65 Beiträge
Problem bei den meisten ist das du nur eine Garantie bekommst oder Kostenfrei nachbessern lassen kannst wenn du dich von diesem Schneider Vorort eingesessen hast lassen. Manche bieten das auch auf Messen an.
Latex fashion Design-Wiesbaden
Sehr empfehlenswert, sehr guter Service und sehr gute Qualität und Arbeit
Sie fertigen auch nach Maß
Ich habe zwei Teile von ihnen und bin immer wieder begeistert von der Qualität *top*

(Der männliche Part)
**********usion Mann
235 Beiträge
Guter Punkt, das mit dem Vermessen.
Das sollte man wirklich lieber von einem Schneider machen lassen. Und wenn man dazu mit der Tabelle mal eben lokal zu einem geht und ihm 15 Euro in die Hand drückt. Da braucht es schon etwas Auge und Erfahrung. Selbstversuche liegen da gerne daneben und dann gilt leider: Bullshit In - Bullshit Out
*********uesse Mann
179 Beiträge
Meiner Ansicht und Erfahrung nach kann ich nur wärmstens Karin und ihre tolle Manufaktur „rosengarn“ empfehlen.

Ist leicht im Netz zu finden, und Kontakt schnell und unkompliziert telefonisch hergestellt.

Viel Erfolg!
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Hallo Merida ,Schade das Du schon aufgibst dir ein Cat selber zu bauen . Wenn du ein Schnittmuster hast ist das so schwer nicht . *zwinker* Mit etwas Geduld und Übung klappt das irgendwann .

FR mit Peter machst du bestimmt nichts verkehrt .Er macht jedoch nur Cats mit Krageneinstieg .

Es gibt auch in der Region Schweiz so einige gute Labels ,HW Design ,Lisa von Wishbon Latex

Du kannst dir auch ein Zweiteiler schneidern .Leggins und Langshirt .Korsett drüber und Du bist eingeschlossen .Vorteil ist du kannst kombinieren *zwinker* ..

Gib nicht auf es weiter zu versuchen .Hab ich auch nicht *zwinker* *hutab*
*****_sw Mann
226 Beiträge
Fantastic Rubber soll gut sein. Mir gefallen Sie sehr gut. Ich mag aber den krageneinstieg nicht.

Ich hab sehr gute Erfahrung mit Madduck design. Vorallem arbeitet er mit 4D Latex.
Simon O ist gut und wenns etwas Preisleistung sein soll Latexcrazy.
****d42 Mann
33 Beiträge
Da sind mehere möglichkeiten je nach Preis/Qualität. Ich hab selbst Fan von https://shop.latexvogue.com/en und ich habe auch einiges von https://www.brightandshinystore.com/ und die beide bieten sehr gute Sachen, aber natürlich, wenn man nur das beste will, Simon-O oder Fantasticrubber sind ohne Diskussion die Spitze.

Aber vor allem bei Catsuits ist auch eine gute Idee jemanden in der Nähe zu haben, weil die halt ab und zu auch kaputt gehen können.
********2409 Mann
714 Beiträge
Ich finde Latex Crazy ganz gut
Herr Latexgummi hat mehrere Catsuits von FR, im Moment bevorzugt er aber Catsuits mit Schulterreißverschluss und hat sich bei Blackstyle einen auf Maß machen lassen, von dem er total begeistert ist.
******tal Frau
1.075 Beiträge
Libidex ist vom Preis Leistungs Verhältnis extrem klasse!
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_82 als Anfänger würde ich definitiv zu einem Catsuit mit Frontreißverschluss greifen. Ansonsten kann ich auch Fantastic Rubber uneingeschränkt empfehlen (FR macht nur NeckEntry, sitzt super aber ist anstrengeder reinzukommen).

Zitat von ********2409:
Ich finde Latex Crazy ganz gut
Auf die Gefahr mich zu wiederholen. Es gibt diverse Erfahrungsberichte hier: Latex: Review latexcrazy.com
*********tian Mann
661 Beiträge
Hallo Zusammen
Am besten gehst du nach Berlin.Dort sind Fatastcruber&Blackstayl.Beide machen super Latexanzüge,je nach dem was du gerne möchtest wären es einen oder andere der Richtigen.Ich habe mir über legt was ich mir Latexanzug wünsche& mir ein Buget gemacht. Ein Termin bei Blackstayl gemacht&in mir dort Profesionel Anzug machen lassen.Das Ausmessen&Aussuchen des Anzug machte ich in meinen Ferien in Berlin&ein Tag habe ich dafür reserviert.
Viel Spass&gruss Christian
****Fe Frau
9 Beiträge
Savage Wear, ansässig in Berlin, ist absolut zu empfehlen.
*******_Be Mann
35 Beiträge
doch in der schweiz gibt es was gehe zu LLLmod wenn du fragen hast kannst mir dierecht schreiben
****gum Mann
342 Beiträge
Hallo
In der Schweiz würde ich zu LLL mod nach Aarburg gehen. Ist eine Schneiderin, die nimmt Mass und hinterher passt es. Kannst ja meine Bilder ansehen, das letzte was ich dort hab machen lassen: ein Hemd und eine Hose aus Strukturlatex. Ich kann sie nur empfehlen.
Gummigrüsse
****gum Mann
342 Beiträge
Wenn du etwas im „ grossen Kanton im Norden“ bestellen willts, kann ich dir latexas.com empfehlen. Hab schon viele Sachen dort auf Mass machen lassen.
just me
*******T_65 Mann
11 Beiträge
Libidex hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.