Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenbarung

Offenbarung
Da ich diesem Material einfach verfallen bin, möchte ich es auch hier versuchen:)

Letztes Jahr noch habe ich diese Zeilen als Gesuch verfasst. Unsicher meiner selbst, unsicher meiner Neigung, unsicher dessen was meine Veranlagung betrifft .... Ich durfte Kontakte knüpfen, weitere Erfahrungen sammeln und für mich selbst die Chance ergreifen zu spüren, in welche Richtung es mich zieht. Auf dem richtigen Weg habe ich mich gefühlt, doch anscheinend nicht sicher genug. Trotz all dieser bestärkenden Momente und all dieser formenden Erfahrungen habe ich mich fälschlicherweise wieder in eine Richtung orientiert, welche nicht dem entsprach, dessen mein Innerstes nach verlangte. Ich wollte mich wehren gegen meine Gedanken der Unterordnung, ankämpfen gegen meine Wünsche und Vorstellungen der Unterordnung, sowie der Bereitschaft bedingungslos zu dienen und mich Formen zu lassen.

Ein Jahr später sitze ich nun hier und spüre, dass ich falsch empfunden habe. Falsch gedacht habe, vielleicht wollte ich es nicht wahrhaben, vielleicht konnte ich es mir selbst nicht eingestehen ….

Nun weiß ich, dass ich mich vollkommen zum devoten Teil meiner Person hingezogen fühle. Dieser Gedanke, dieser, mittlerweile, gefestigte Gedanke hat sich mit der Zeit vollkommen in meiner Person verfestigt. Mit der Zeit bin ich mir sicher geworden, dass es zu mir gehört meine Bestimmung aus zu leben und mein Dasein als Sklave an zu bieten und mit allen Konsequenzen zu er/-leben.