Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenbarung

Offenbarung
Da ich diesem Material einfach verfallen bin, möchte ich es auch hier versuchen:)

Letztes Jahr noch habe ich diese Zeilen als Gesuch verfasst. Unsicher meiner selbst, unsicher meiner Neigung, unsicher dessen was meine Veranlagung betrifft .... Ich durfte Kontakte knüpfen, weitere Erfahrungen sammeln und für mich selbst die Chance ergreifen zu spüren, in welche Richtung es mich zieht. Auf dem richtigen Weg habe ich mich gefühlt, doch anscheinend nicht sicher genug. Trotz all dieser bestärkenden Momente und all dieser formenden Erfahrungen habe ich mich fälschlicherweise wieder in eine Richtung orientiert, welche nicht dem entsprach, dessen mein Innerstes nach verlangte. Ich wollte mich wehren gegen meine Gedanken der Unterordnung, ankämpfen gegen meine Wünsche und Vorstellungen der Unterordnung, sowie der Bereitschaft bedingungslos zu dienen und mich Formen zu lassen.

Ein Jahr später sitze ich nun hier und spüre, dass ich falsch empfunden habe. Falsch gedacht habe, vielleicht wollte ich es nicht wahrhaben, vielleicht konnte ich es mir selbst nicht eingestehen ….

Nun weiß ich, dass ich mich vollkommen zum devoten Teil meiner Person hingezogen fühle. Dieser Gedanke, dieser, mittlerweile, gefestigte Gedanke hat sich mit der Zeit vollkommen in meiner Person verfestigt. Mit der Zeit bin ich mir sicher geworden, dass es zu mir gehört meine Bestimmung aus zu leben und mein Dasein als Sklave an zu bieten und mit allen Konsequenzen zu er/-leben.

Ich habe meine wahre Neigung erkannt, beziehungsweise gemerkt und gelernt meine wahren Gedanken zu ordnen. So ist es mir mehr als bewusst geworden, dass das Leben, welches ich bisher führte, zwar vollständig schien, jedoch meinen innigsten Geist nicht vollends befriedigte.

Ja, ich bin devot!
Ja, ich genieße es dominiert zu werden!
Ja, ich möchte mich unterordnen und meine Bedürfnisse und Wünsche hinter die einer/meiner führenden und bestimmenden Person hinten an zu stellen!
Ja, es liegt mir im Blut zu Dienen!
Ja, ich möchte Abstand nehmen von eigenen subjektiven Gedankenformen und mich leiten lassen vom Willen, den Wünschen und der Fürsorge eines führenden Gegenübers.
Ja, Strafen möchte ich ertragen und im Anschluss mit Dankbarkeit belohnen.
Mit Keuschheit will ich beweisen, dass meine Hingabe geht ist.

Ich habe gelernt zu mir selbst ehrlich zu sein und meine Neigung für mich selbst an zu erkennen und vor allem zu begreifen, dass ich mich nicht davon loslösen kann. Ich bin bereit zu lernen, neues Wissen aufzunehmen und konsequent umzusetzen. Mit dir, unter deinen Ansichten und deiner Führung!

In meinen Gedanken und Vorstellungen ist diese Bereitschaft zu Dienen und sich Hinzugeben ein Geschenk an eine besondere, mir leider noch unbekannte, Person, welche es zu schätzen weiß, dass diese Art der Unterwerfung einzigartig und wahrhaftig ist. Diese Form der Unterwerfung wird, nun mehr als sonst, geschürt aus einem überlegten Geiste und vollkommender Ernsthaftigkeit.

Meine Vorstellungen an diese Art der Dom/Sub Beziehung sind weitläufig, gespickt von Vorlieben und Tabus, jedoch sehe ich die Offenlegung eben dieser Wunschvorstellung nicht als mein Recht an. Viel mehr möchte ich die Person finden, welche mich in meinen Stärken und Vorlieben bestärkt und mich in meinen Grenzen und Abneigungen fördert und Stück für Stück zum nächsten Abschnitt bringt.

Ich möchte mich frei machen von moralischen Zwängen und Ansichten und DIR meiner Herrin, meiner Lehrerin, meiner wohlwollenden jedoch konsequenten Führerin und meinem Schutzengel folgen! Mich in deine Hände begeben und mich fallen lassen. Deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen, lernen deine Ansichten zu teilen und deine Vorstellungen als die meinen an zu sehen.

Ich möchte mich dir hingeben und dir die Kontrolle, wohlwissend, dass du nur da Beste für mich in Betracht ziehst, über mich geben.

Es ist das langfristige, was ich durch diesen Post hoffe zu finden.
Es ist mein absoluter Wille, durch mein zukünftiges Handeln und meine Bereitschaft dir zu Dienen bestärkt, dir diese Zeilen zu schreiben.

Und vor allem sind es ehrlich ausgewählte Worte! Dieses Mal nun wirklich!!

Auch ich weiß, dass ich einzelne Passagen aus meinem früheren Post übernommen habe, jedoch sind diese nun weit aus sorgfältiger gewählt als es für mich jemals denkbar war.

Ich möchte ankommen, vielleicht schaffe ich es auf diesem Weg.

Mein Gesuch gilt hauptsächlich der Verwirklichung meiner Neigung. Von daher freue ich mich nicht nur über Response von dominanten Damen, sondern auch von Paaren, welche Interesse an einer langfristigen und nachhaltigen Beziehung zu mir zeigen.

Zu guter Letzt möchte ich mich für eventuelle Schwächen hinsichtlich meiner Grammatik und Schreibweise entschuldigen, da ich gemerkt habe, dass dies hier genauestens unter die Lupe genommen wird *zwinker*

Hoffentlich finde ich Dich oder Euch!
*******1465 Mann
66 Beiträge
Sehr ehrlich und ausführlich geschrieben. Doch wer gibt ihm eine Chance und nimmt ihn unter Ihre Fittische. Ich wünsche viel Erfolg und Glück bei der suche und dass er endlich sein tiefe Befriedigung findet. Gruß Jörg
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
auch von meiner Seite viel Erfolg bei der Suche, Ich drücke dir die Daumen.

Grüße

Arno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.