Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
TPE und Latex - Verträglichkeit3
Hey zusammen, Ich habe mir ein Toy aus TPE zugelegt und wollt fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Bleistiftrock alltagstauglich kombinieren

********vNyx Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Latex Bleistiftrock alltagstauglich kombinieren
Ich habe zwei Latex Bleistiftröcke - einen in Schwarz und einen in Rot mit einem schwarzen Streifen an der Seite, welche ich gerne mit einem "normalen" Oberteil alltagstauglich kombinieren möchte. Allerdings fehlt mir da ein Input z. B. welche Materialien gut im Kontrast zu Latex geeignet wären. Auch welche Art von Oberteilen. Es soll nicht overdressed wirken, eher wirklich alltagstauglich. Hat vielleicht jemand Ideen und sogar Beispielfotos?
*****lut Frau
2.445 Beiträge
Gerade Latex lässt sich doch hervorragend mit edlen Stoffen kombinieren - Seidenblusen zum Beispiel oder fließendes Georgette. Passt auch in den Alltag und wirkt absolut nicht kinky.

Ich persönlich finde auch Spitze sehr hübsch, das ist dann allerdings nicht alltagstauglich, sondern eher für besondere Anlässe.
**********t2016 Frau
722 Beiträge
Ganz klassisch:
Eine schöne weiße Bluse oder ein schlichter schwarzer Rollkragen Pullover?!
Gerade bei Pencil Skirts bieten sich solche Klassiker an! 😉
********inky Mann
238 Beiträge
Hallo,

Weiße Bluse oder ein Wollpullover/Shirt geht immer.
Auch ein Blazer geht gut.
**********dyRed Paar
296 Beiträge
********inky Mann
238 Beiträge
Auch ein Spitzenoberteil unter dem nur ein BH getragen wird sieht immer gut aus.
****12 Paar
554 Beiträge
Beim Sontagsausflug.....
Kann man super so tragen,
********phim Mann
99 Beiträge
Oversized Wollpullover aus gröberem Strick in Taupe; ggf. ne weisse Bluse mit Kragen unter Rollkragenpullover oder einen weissen Hoodie mit weissen Sneakern dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.