Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body / Catsuit für Herren ?

*********66_93 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Body / Catsuit für Herren ?
Servus . Hoffe es gibt nicht schon einen thread über Latex Body´s ...

Nun gut .
Ich interessiere mich seid kurzen Für Body / Catsuit´s und suche nun ein paar Inspirationen .

Wäre schön wenn ihr eure Bilder einfach mal hier unter diesen Thread posten konntet *g*

MfG
*********uesse Mann
179 Beiträge
Ich habe mir vor kurzer Zeit einen individuell von http://www.rosengarn.de anfertigen lassen.
Bin mit meinen Ideen dort zum Vermessen gewesen und wurde ohne Stress und ganz kompetent beraten. Das fertige Modell überzeugt mich ganz und gar.

Bild "Profilbild" von dreckigefuesse

Ich kann nur empfehlen, Kontakt zu der Besitzerin des Shops aufzunehmen.

Mit devoten Grüßen,
Heiko
Wenn du Bock auf Catsuits hast dann tob dich aus :))

Maßanfertigung > Fertigware
Nimm leiber den höheren Preis in Kauf. Eine Stelle die drückt oder zu viel umher schlabbert und man trägt dem Catsuit mit fadem Beigeschmack 😺
*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
Las dich beraten ,dich vermessen,und dir dein Lieblingsstück fertigen bei einem Hersteller deiner wahl .Falls du Bilder suchst gibt genug davon im Web .Viel Vergnügen
*********66_93 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wow . erstmal danke an euch für die Schnelle Resonanz .

Bin momentan Kunde bei Rosengarn und fühle mich dort auch bestens aufgehoben .
Aber ich habe absolut keine Vorstellung wie man sie gestalten könnte *snief*

Deswegen hatte ich hier explizit nach Bildern gefragt *g*
*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
Karin wird dich sehr gut beraten .Vertrau ihr einfach *zwinker*
In NRW kannst Du auch in Dortmund bei DeMask vorbei schauen.... die haben oft schöne Sachen da.
****000 Mann
71 Beiträge
Zitat von ****zz:
In NRW kannst Du auch in Dortmund bei DeMask vorbei schauen.... die haben oft schöne Sachen da.

Genau, da ist mein Anzug (siehe Profil) auch her.
*********tian Mann
655 Beiträge
Oky oder eine Reise nach Berlin(wie Ferien ich dort machte)zu Blackstayl(mein Anzugs Glück)Fantastikruber.Es ist gut wen du etwa weist was du möchtest(das Netz hat viele📸)iddeen sammel/mal über Freunde hir&latexseiten beraten lassen.Über die unterschiedlichen Latex&einstigs arten.Mit den Vorstellungen&Shopbetreiber Fragen ausgefüllt hingehen.Da wirst du GUT beraten/ausgemessen,nehmen sich viel Zeit für dich&dein Fetish.Bei Blackstayl bekommst du deine Körpermasse.
Dan ca1monat warten
viel Spass mit dem Latexanzug.
*****tex Mann
91 Beiträge
Da du in der Nähe von Rosengarn wohnst würde ich mit Karin in Kontakt treten. Erstens kann sie dich gut beraten. Vor allem wenn du dich noch nicht so entschieden hast was du genau möchtest. Sie vermisst dich auch direkt wenn du möchtest. Die Qualität ist sehr gut und wenn du Probleme damit haben solltest hilft sie auch .Vor allem ist man auch schnell mal da zum anprobieren etc.
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Hallo,
meinen Catsuit habe ich von latexcrazy aus Zwickau. Dort kannst du auch zum kostenlosen Maß nehmen hin fahren.

Aus meiner Sicht Preis/Leistung top für Maßanfertigung und Made in Germany.

Lediglich längere Lieferzeiten.

Ganz klassisch in schwarz:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1825279-1295577.discoverer_8_6.html#media_id_0_22030967_1295577_1825279

Grüße
Daniel
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu latexcrazy bitte nicht vergessen die Erfahrungsberichte zu lesen!!! Latex: Review latexcrazy.com
*********uesse Mann
179 Beiträge
Nur der Vollständigkeit halber hier auch die Rückansicht des Catsuits:


Habt einen tollen Tag!
*********66_93 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werde so oder so bei Rosengarn bleiben.
Geht sich nur um reine Inspiration in Form von Bilder etc. 😁
********eund Mann
541 Beiträge
Ich würde nicht nur Latex Bilder als Inspiration nehmen zumindest wenn es um Muster geht. Wenn dir etwas in Stoff gefällt dann frag ob es das auch in Latex geben kann.
Es gibt auch die Möglichkeit von mehrfarbigen Latex und texturiertem Latex. Davon sind aber weniger Bilder im Umlauf und teilweise sieht man sich das auch lieber in echt an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.