Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Bügel-BH oder Bügelfrei129
Ich wollte Euch mal fragen, wie das bei Euch so mit den Bügeln ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH Bügel einkleben

*****nna Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
BH Bügel einkleben
(Er schreibt)
Hi zusammen, bislang hatte ich keinen Bedarf Bügel in Latex-BHs einzukleben, jetzt aber das Problem, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.

Ich setze in einen Bügel von innen einen gut 3 cm breiten, mit Kleber vorbereiteten Streifen um ihn dann außen zusammenzudrücken. Das Ergebnis ist dann die Klebekante zum Einsetzen in den BH. Leider wölbt sich sich das Gummi wegen dessen Dpannung außen so stark, dass der Bügel eingeklebt dann vorsteht und nicht flach am Körper anliegt. Hat jemand einen Tipp und ggf. Erfahrungen mit dem Einkleben von Bügeln? Würde mich freuen! *happy*
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Stimmt, da der Stoff unflexibel ist klappt es besser den Bügel einfach mit Latexstreifen einzufassen, mache ich bei allen Bügeln und klappt bestens.
Die längere Strecke unter der Brust kann dann einfach an Latex befestigt werden, genau da wölbt es sich sonst unschön und auf der Innenkurve wirft es Falten.
Wenn Du Dich wohler fühlst, kannst Du die Enden noch ummanteln, aber in der Regel sind die eh verdickt und überzogen. Wichtig ist, genug material für die Ummantelung, da sich sonst recht flott die Bügel durchdrücken.

Schau mal in meine Bastelarbeiten BH und Brustfreier Body.

Viele Grüße aus Bonn
Mistress Divine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.