Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuit

Latex Catsuit
Hallo liebe Latex Freunde,

Ich befasse mich seit langem mit dem Gedanken ein Latex Catsuit mit DAINESE Biker Suit Optik anzuschaffen, so wie auf dem Bild zu sehen ist. *wiegeil* *wiegeil*.
Kann mir jemand berichten , wo man dieses geile Teil am besten bestellen kann bzw. Informationen über seriöse Hersteller oder Lieferanten.

Lieben Dank und liebe Grüsse aus Südtirol
ich kenn aktuell nur Latexcatfish die sowas haben.
Die Sitzen in China meines Wissens
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Frage mal bei Fantastic rubber nach, die machen auch Wunsch designes oder bei Mad duck rubber
********misi Frau
12 Beiträge
Auf Latexcatfish.com habe ich ähnliche Exemplare gesehen. Vll gefällt die da ja einer *g*
********misi Frau
12 Beiträge
Ah, da war der Steffen schneller *ggg*
Einfach mal die Hersteller anschrieben. Offen werben wird damit niemand weil es eine Markenrechtsverletzung wäre. *zwinker*
*********_soul Mann
200 Beiträge
Die europäischen Hersteller machen das in aller Regel nicht, weil das Diebstahl geistigen Eigentums ist.
Die Raubkopierer von Catfish machen das - natürlich gegen Vorkasse - mit etwas Pech beschlagnahmt der Zoll dann den Anzug und vernichtet ihn.
Muss man sich überlegen.
*********rchen Mann
516 Beiträge
Wenn an sicher gehen will, klebt man die Beschriftung erst hier auf, lässt sich aber Beschriftung und Anzug von Catfish schicken.
Das ist übrigens KEINE "Raubkopie" - kein Laden hierzulande bietet sowas an.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Das Design dieser Anzüge hat sich Dainesse schützen lassen, nicht nur den Schriftzug.
In verschiedenen Foren ist das seid Jahren ein Thema und ich weiß von einigen Anzügen die der deutsche Zoll beschlagnahmt und vernichtet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.