Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Weißes Latex pflegen? Bitten um Hilfe!8
Wir haben für unsere Sie ein weißes Latex Kleid mit bunten Akzenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparentes, weißes Latex?

*****nna Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Transparentes, weißes Latex?
Er schreibt;

Hallo zusammen,
Ich benötige transparente, weißes Latex und habe dazu auch in den USA eine Shop gefunden: MJ Trends.
Hat jemand noch eine Alternative Bezugsquelle in Europa?

Grüße
Servanna
**********Angel Paar
149 Beiträge
Da haben wir auch Latex für ein Hochzeitskleid geordert. In Europa war zumindest vor 3 Jahren nichts dergleichen erhältlich. Lieferung blieb im Zoll hängen, dafür konnte der Lieferant allerdings nichts.

Aber Achtung, unser weißes Latex hatte einen grünen Schimmer, der auf den Bildern nicht ersichtlich war.
Das Problem konnte nur behoben werden, in dem ein tatsächlich weißes Unterkleid darunter kam.
*****y70 Mann
5 Beiträge
Bei Latexpermeter in NL gibt es 10m um 98€, gute Qualität und Kleber kann ich empfehlen.
*****nna Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
@**********Angel Besten Dank für Euren Tipp. Ein grüner Schimmer wäre ein No-Go. Auch wenn es kein HZ-Kleide werden soll, sonder eine Bluse - mit einem grünem Schimmer sähe dies nicht aus.

@*****y70 - Danke Dir - Ich denke mal, Du meinst das Latex Natur Transparent?
*********tisch Paar
440 Beiträge
frag doch mal bei Innersanctum in Hamburg an
*******_rp Paar
599 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen wenn man das auch in Berlin bekommt über den Latexbahnen und Klebezubehörverkauf von Blackstyle ...

http://www.latexwork.com/?gc … 3Ch2ICQzUEAMYAiAAEgIVo_D_BwE
*****nna Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
@*******_rp Danke Dir und natürlich kenne ich Blackstyle und die namhaften Hersteller *zwinker* Nur gibt es das transparente Weiß weder von 4D noch von Radical. Angefragt habe ich dort auch.
Nur http://www.mjtrends.com/prod … ,Latex-Sheeting#.XpYbBvebErc scheint das zu führen. Allerdings machen Versandkosten und Zoll das Ganze leider sehr unattraktiv....
*******_rp Paar
599 Beiträge
hmm also für 0,9 qm ca 11 Euro finde ich nicht gerade teuer
*****nna Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
@*******_rp Pack mal 5 m² in den Warenkorb und lass Dir die Versandkosten berechnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.