Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz - Latex für die Tonne!?

*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Hand aufs Herz - Latex für die Tonne!?
Hallöchen liebe Latex-Begeisterten,

ich klebe begeistert, wenn auch auf Amateur-Niveau.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen, aber ich weiß um meinen Schwächen. *zwinker*
Was mir oft zum Verhängnis wird - ich fantasiere komplizierte Designs und meine Fähigkeiten räumlich zu denken sind wirklich eingeschränkt *rotfl*, also merke ich dann, auf halben Produktionswege, "datt wird nix!"
Also kann es schon Mal sein, daß ein Projekt in einer Box verschwindet, oder gar in eine in der Restekiste, was sehr frustrierend ist, weil das Gefühl des Scheiterns immer wieder hochkommt, wenn ich besagtes Teil in die Finger bekomme.

*idee*
Ich hab also gerade Zeit mich mit diesen Projekten und meinem Schwächen zu befassen und siehe da, ich konnte tatsächlich zwei Teile nicht nur retten, sondern sogar zufriedenstellend beenden.
Hier ein Peplum-Top, nach einem Morgenmantel von Marquis in 0,9mm.
War in den Schultern total verschnitten und beim Auftrennen, ist das Material gerissen.

Lösung:
Die Schultern und oberen Rücken aus anderer Farbe und Stärke bauen.
Alles wurde auf Links beklebt, so ist die Oberfläche matt und geht auch im Alltag oder zu einem Stammtisch ohne aufzufallen.

Mich würden Eure gescheiterten Projekte interessieren, woran es gescheitert ist und ob es ein Happyend geben könnte.
Wenn Euch das Rettungsprojekt "Herren-Bodysuit-Retro" interessiert, da hab ich Bilder vom Entwicklungsprozess gemacht, gerne sagen....

Freundliche Ostern und viele Grüße aus Bonn
Mistress Divine
Geretteten Peplum-Top
Peplum-Top von hinten
****r64 Mann
15 Beiträge
Jetzt noch ein schönes Tatoo auf den Rücken
********atze Frau
22 Beiträge
Mein erster selbstgemachter Catsuit. Zweifarbig.
Musste den nochmals im Brustbereich anpassen, denn ich gehe auch mehrheitlich nach Prinzip Schätzung vor.
Leider ist er beim anprobieren im Schrittbereich gerissen...
Musste wohl ein Mikroriss gehabt haben.
Jetzt bin ich doch recht frustriert, dass ich schon jetzt Flickarbeiten daran machen muss.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@******_82
Hatte ich auch schon bei einem selbstgeklebtem Playsuit für mein Objekt.
Fein an einer Armkugel eingerissen und das bei chloriertem Latex *wuerg* und dann noch ein Geburtstagsgeschenk *heul*.
Solang es sich wieder richten lässt, er es eben so. Der Anzug sich heute bestem Nutzen und Unversehrtheit *zwinker*.

Wir arbeiten mit einem sehr aufwändigeren und nachtragendem Material, dass Naturprodukt ja seine Tücken haben.
Zu oft gereinigte Stellen, oder gar aufgetrennte Partien ergeben schon mal Sollbruchstellen, die man eben nicht sehen kann.
Nicht aufgeben, es gibt immer Lösungsansätze!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.