Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wein - In Vino Veritas
646 Mitglieder
zum Thema
This is why i‘m hot!29
Schönen guten Abend und frohe Weihnachten allerseits.
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lagerung von dicken Gummikorsetts (HW)

*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Lagerung von dicken Gummikorsetts (HW)
Hallöchen liebe Latex-Begeisterten,

diesmal brauche ich *hilfe* oder gerne Tipps, wie Ihr Eure schweren, dicken Korsetts lagert.
Durch die Steifigkeit des Materials ist liegend lagern fast keine Option, da sich die Kurven verformen.
Zum Aufhängen ist es meines Erachtens zu schwer, lasse mich aber gerne überzeugen.
Da ich nun noch ein weiteres Korsett bekomme, zeigt sich das Problem der raumgreifenden Lagerung.

Bislang :
Schweres HW-Korsett (13) um eine stoffbezogene Schneiderbüste geschnürt, dunkel abgedeckt.

Leichtere Kosetts von Demask, Rosengarn und Marquis hängen auf den Steg von Holzbügeln, auf der Schnürung (ist aber gerade auch nicht das Problem).

Dankeschön und bleibt gesund und guter Dinge!
Mistress Divine
HW Korsett auf Schneiderpuppe, natürlich mit Hülle abgedeckt.
Ich habe meine Korsetts von HW und andere schwere Latexteile auf einem Wäscheständer hängen
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist da der Unterschied zum Steg vom Kleiderbügel?
Vielleicht verdeutlichen Bilder Deine Lagermethode?
Kann ich dir zuschicken . Die Teile liegen über die ganze Fläche , nicht über einen Steg .
******ros Mann
316 Beiträge
ich habe diese Modell auch, nur ohen Rollrand. Ich lagere alle meine Korsetts liegend und hatte da bisher keibe Probleme mit. Wichtig ist, dass das Krosett geölt ist (oder gepudert, falls du das bevorzugst); am besten in einer luftdichten Tüte und natürlich dunkel. Gerade das dicke Material ist ja weniger empfindlich als 0.4 mm und co. *g*
****ue Mann
37 Beiträge
Ich habe meines auch liegend in einem Plastik gelagert.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Aufhängen im Kleiderschrank...

Kleiderschrank zu klein?
Grösseren besorgen!
Wohnung zu klein für grösseren Kleiderschrank?
Grössere Wohnung oder Haus mit begehbahrem Kleiderschrank besorgen!
Budget zu klein?
Mehr Geld besorgen!
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n123:
Aufhängen im Kleiderschrank...

Kleiderschrank zu klein?
Grösseren besorgen!
Wohnung zu klein für grösseren Kleiderschrank?
Grössere Wohnung oder Haus mit begehbahrem Kleiderschrank besorgen!
Budget zu klein?
Mehr Geld besorgen!

Witzig????? *hae*
Da erschließt sich mir Deine Art von Humor nicht!
Für mein Luxusproblem werde ich mich sicherlich nicht entschuldigen. *stolzbin*
*******a24 Mann
242 Beiträge
Schneiderbüste ist sicher das beste, aber auch teuerste ..
Variante: Kissen, die ungefähr passende Größe haben - ggf. selbst zuschneiden, nähen und mit Schaumstoffresten füllen.
liegend lagern ist eigentlich ok, darfst nur nichts drauf legen und öfters mal bewegen.
hängend geht mit Klammern-Bügel (Hosenbügel mit Mapa Klammern), Luftpolsterfolie zwischen Klammern und Latex, um Eindrücke zu vermeiden.
lG
Micha
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
meine Lösung und ich hatte tatsächlich keine Kosten
*danke* @*******a24 für die *idee*, hab ich eine kostenfreie und sehr praktische Lösung.

Ich habe ein ausgedientes Polster unseres Gästebettes mit einem Holzhosenbügel bestückt, danke Reißverschluss am Kissen und passender Größe des Kissens, kein Akt!

Korsett drauf geschnürt und - tadaaaaaahhhh *regenbogen* - eine Schneiderpuppe mehr notwendig.
Die Kleiderhülle paßt prima darüber und alles ist, ohne nachteilige Belastungspunkte, da das Gewicht des Korsetts an der Konstruktion hängt.
Adäquat verstaut *top*

Bilder der Lösung im Anhang.

Herzlichen Dank an alle Latex-Begeisterten
Mistress Divine
Kissen und Bügel
Einfach den Bügel eingezippt
Praktisch und aufzuhängen
Und sogar die Schutzhülle geht ohne Probleme darüber
*****Yan Mann
160 Beiträge
Hallo LatexDivine, ich habe gerade Deine Beiträge gelesen; Du hast echt supergute Ideen und Tipps, danke dafür.
Warum machst Du Dich nicht selbständig? Oder hast Du jetzt nur viel Zeit (Coronabedingt)?
Gruß, Yan
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@*****Yan
Dankeschön
Ich bin so mitteilsam, weil ich hoffe es nützt der Gemeinschaft und andere partizipieren genau so, wie ich.
Ich bin selbstständig und darf gerade meinen Beruf nicht nachgehen und nutze meine Zeit bestmöglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.