Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Hoden ...448
Es gibt bisher keinen Thread, in dem Männer ausschließlich Ihre Hoden…
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatvideos, zeigt her...

*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Privatvideos, zeigt her...
Das neue Video ist da *popcorn2* , "Overknees und Spanking"- Name ist Programm.
Bitte nachsichtig sein mit meinen Versuchen eine 2 Stunden Session, als Ausschnitt zu zeigen. *spanner*
Zumindest ist es unterhaltsam.

Viel Spaß *film*
Mistress Divine
Hallo @*******vine, wo kann man das Video sehen ? LG
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ra:
Hallo @*******vine, wo kann man das Video sehen ? LG

Auf meinem Profil, was natürlich "ignorierte Mitglieder" ausschließt. *oops*
Vielleicht hat der Gruppen-Support (@****an, @********mber) ja eine Möglichkeit auch in den Gruppen Videos hochzuladen?

Gruß
Divine
Ok @*******vine, warum habt ihr mich Ignoriert ?
****Me Paar
528 Beiträge
@ Devra

Ich denke die Frage kann man sich meistens selber am besten beantworten ! *sorry*

@ latexdivine

Ich finde es ist mal wieder was sehr schönes geworden. Und diese Frau in Latex *love3* Kompliment
Vermutlich dauert es eine Weile, bis ein neu hochgeladenes Video sichtbar ist, wie bei Homepages; die werden ebenfalls immer erst von Joy überprüft und sind danach zugänglich.
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein*

Für Videos muss man zahlender Kunde sein *zwinker*
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
*nein*

Für Videos muss man zahlender Kunde sein ;)

Merci, also nur für die zu sehen, die auch investieren...verständlich!
Ich möchte mich dann entschuldigen wenn ich was falsch gemacht habe.
Zitat von *******vine:
Zitat von ****an:
*nein*

Für Videos muss man zahlender Kunde sein ;)

Merci, also nur für die zu sehen, die auch investieren...verständlich!

Das war mir deshalb nicht bewusst, da ich zahlender Kunde bin (Premiummitglied) und deshalb nie Probleme habe, mir Videos auf anderen Profilen anzusehen, solange sie öffentlich, also nicht auf "privat" gesetzt sind.

"Overknees und Spanking" finde ich aber nicht.
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ank78:
Zitat von *******vine:
Zitat von ****an:
*nein*

Für Videos muss man zahlender Kunde sein ;)

Merci, also nur für die zu sehen, die auch investieren...verständlich!

Das war mir deshalb nicht bewusst, da ich zahlender Kunde bin (Premiummitglied) und deshalb nie Probleme habe, mir Videos auf anderen Profilen anzusehen, solange sie öffentlich, also nicht auf "privat" gesetzt sind.

"Overknees und Spanking" finde ich aber nicht.

Kommt noch, steht in der Überprüfung.
Beim nächsten Video sage ich erst Bescheid, wenn es veröffentlicht ist.

*grins* ich lerne langsam dazu

Herzlichen Gruß
****ra Mann
332 Beiträge
Ja es ist leider so, dass nur Bezahlmitglieder Videos sehen können 😞
****Me Paar
528 Beiträge
Und das ist auch gut so ! Sonst wäre es ja ungerecht *grins*
****ra Mann
332 Beiträge
Wenn ich für alle Plattformen bezahlen würde, käme ich schnell auf rund fünfzig euro im Monat. Da lobe ich mir die Plattformen, die für eine angemessene Einmalzahlung lebenslangen VIP-Status anbieten, wie die Latexzentrale.
*******vine Paar
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Hier kann ich Videos hochladen....
Deswegen kommt der JOYclub immer mehr in den Genuss meiner Aufmerksamkeit *love*.

Ich hab noch einen kleinen Clip einer fertigen Bastelarbeit, ich hoffe der gefällt auch in Coronazeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.