Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht mir einen Catsuite auf Maß?

****_x Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht mir einen Catsuite auf Maß?
Da ich sehr groß bin und die Catsuites von der Stange nie passen, möchte ich mir endlich einen anfertigen lassen. Er sollte sehr stabil, aber auch bezahlbar sein, ganz schlicht Schwarz, ohne Füße und Hände.
Ich freue mich auf Kontakte

Liebe Grüße 😘
Da gibt es jede Menge , je nach Wunsch und Geldbeutel .
*******er99 Mann
164 Beiträge
Funtastic Rubber in Berlin, sitzen wie ne 2 te Haut
Zitat von *******er99:
Funtastic Rubber in Berlin, sitzen wie ne 2 te Haut


Ja sehr guter Laden aber auch der teuerste 😬😬😬
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Versuch es mal bei bizarre-lifstyle. Über die Geschäfts e-mailadresse Kontakt aufnehmen und beraten lassen.
LG Peter Smart.
Frag mal Miss Grey Latex.
Ansonsten bietet aber auch jeder gängige Hersteller Maßkonfektion an.

Westwardbound hat oft wöchentlich Preisnachlässe, sobald mal im newsletter angemeldet ist. Allerdings finde ich persönlich die Verarbeitung nicht so dolle...

Isabelle Ouvert schwirrt hier meines Erachtens irgendwo auf Joyclub herum und macht alles auf maß...

Oft bieten Hersteller das auch ohne Zusatzleistungen an.

Standarddicke ist 0,4 mm
Ich schätze das reicht. Alles darüber wird teurer, alles darunter ist anfälliger...

Vielleicht reicht Dir aber ja auch eine leggings und ein top, anstelle eines catsuits. Kann unter Umständen auch kosten sparen *g*
*****a_S Mann
7.219 Beiträge
JOY-Angels 
Ich empfehle @*********E_LTX aus Berlin. Die machen hauptsächlich schwarze Sachen ohne viel Schnickschnack - was für dich ja offenbar genau richtig ist - und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und machen das auch auf Maß.
**********_kink Mann
114 Beiträge
Ich kann dir Latexcrazy empfehlen, die haben auch Catsuits für den „kleineren“ Geldbeutel.. *top*
Sie sucht hier jemanden, der ihr einen herstellt.

Ich bin ziemlich sicher, sie kennt die diversen Herstellern bereits. *zwinker*

Ich würde dir ja gerne einen machen, Sweets, aber hier in Heidelberg habe ich den Platz nicht dafür. Wenn ich im Urlaub in Köln bin, können wir darüber reden. *bussi*
****an Mann
1.015 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_bw:
Ich kann dir Latexcrazy empfehlen, die haben auch Catsuits für den „kleineren“ Geldbeutel.. *top*

Bitte auch Latex: Review latexcrazy.com dazu beachten.
****os Mann
522 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Ich kann dir Latexcrazy empfehlen, die haben auch Catsuits für den „kleineren“ Geldbeutel.. *top*

Ich habe mega schlechte Erfahrungen mit Latexcrazy gemacht, dort bestelle ich nie wieder
*******_rp Paar
599 Beiträge
ich möchte dir http://www.libidex.com empfehlen. Die veranstalten regelmäßig Rabattaktionen. Warte bis zum Hochsommer dann geben die bis zu 70% Nachlaß .. günstiger kannst du nicht an einen Cat kommen. Ob die allerdings noch auf Maß fertigen kann ich Dir nicht sagen.. getan haben sie es zumindest mal. In den fAQs steht das man denen ne E-Mail mit seinen Maßen schicken soll wenn man sich nicht sicher ist welche Größe passt.

Ich hoffe - das hilft.
*******7_sh Mann
1.270 Beiträge
So wie sich das ließt ,Könnte man vermuten ein leistung auf Maß zu erhalten für geringes Geld was bestimmt persönliche Gründe unterliegt .
Ein Cat auf Maß ist nun mal auch etwas Arbeit was seinen Preis hat .Peter ( Fantastic Rubber ) ist auf dem Gebiet nun mal einmalig mit seinem Schnitt für seine Cats mit Krageneinstieg .

Mein Tip . Spare dir den Preis was es dir persönlich wert ist zusammen und lasse dich vermessen . Gebe Deine ganz persönlichen Wünsche mit an und lasse dir dein nur für dich gemachten Cat fertigen ....Du wirst es so bestimmt nicht bereuhen ....LG Celtic *zwinker*

PS..Latexline ist im Norden ein Label wo man gut aufgehoben ist ,sowie auch Inner Sanctum in HH
*********tian Mann
661 Beiträge
Tja wen du Latex liebst,machst du eine Reise nach Berlin( habe ich auch gemacht&,Ferien verbunden)einer nach Mass für mich machen lassen.Ob bei Blackstayl oder Fantasticruber ist dein entscheid.Dort werden dir alle Wünsche erfüllen. Das Geld würde ich mir in Hand nehmen.Ich habe meinen bei Blacksrayl machen lassen&bin sehr Glücklich damit.
*******min Mann
49 Beiträge
Du hast auf dem Event zu Ostern in Essen die möglichkeit dir ein Paar Aussteller anzuschaun, vor Ort mit ihenen Zu Plauschen.

http://www.fantasticrubber.de/

https://www.rosengarn.de/

So kannst du selbst vor Ort dich vermessen lassen und weist auch wie Teuer es wird.

Ansonsten würde da noch folgender gehen.

https://www.simon-o.com/

Ein Hinweiss am rade , da Kobold dir schrieb Libidex, aber die machen nun schon länger nichts mehr auf Mass.

Gruss
Armin
Hey....versuche es doch mal bei Rosengarn in Geilenkirchen. Tolles Team und sehr sympathisch...lg,Tina
*****and Paar
177 Beiträge
Wir haben gute Erfahrung mit Highglossdolls.com (Fräulein Ehrhardt) gemacht! Sitzt wunderbar!
****Fe Frau
9 Beiträge
Blackstyle oder SavageWear in Berlin. Beide sehr zu empfehlen.
Ich kann auch Maniac Latex empfehlen . Super Künstlerin , absolut individuell und einzigartig
*******tle Mann
412 Beiträge
Bei so vielen Empfehlungen würde mich mal interessieren was sowas kostet also ganz normal schlicht ohne Extras?
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Frag beim Hersteller nach, kommt es doch ganz auf deine Wünsche an.
LG Peter Smart.
*******er99 Mann
164 Beiträge
und immer nicht vergessen fantastic rubber, der Service ist super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.