Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Vakuumbett oder aufblasbares Latex?7
Ich liebe das Gefühl von Latexkleidung auf der Haut, aber ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung + Vakuumbett

*******e77 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung + Vakuumbett
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Latexkleidung und zwar in "Größe für extra schlanke Männer" (soll ja eng anliegend sein, Standard S ist schon zu weit) *liebguck*.
Muss auch nichts eigenes sein, gerne auch im Rahmen eines Fotoshootings.

Zudem möchte ich mir in nächster Zeit noch einen Traum erfüllen: Einmal isoliert in einem Vakuumbett.

Wer hat Tipps oder kann mir Konnektions dazu geben?

VG, Oliver
*********met79 Mann
148 Beiträge
hi, schau mal bei eurocatsuits.com die haben super vacuumbetten👍
Lass dir doch etwas auf maß anfertigen?

Bei einigen Herstellern kostet das sogar keinen Aufpreis
Ich denke der TE will sich kein vacbed kaufen.. sondern das Ganze nur mal bei jemandem ausprobieren... *zwinker*
*******e77 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******teel:
Ich denke der TE will sich kein vacbed kaufen.. sondern das Ganze nur mal bei jemandem ausprobieren... ;)

Ja *genau*
*******e77 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ven:
Lass dir doch etwas auf maß anfertigen?

Bei einigen Herstellern kostet das sogar keinen Aufpreis

Bei den Preisen und leider zu wenig Gelegenheiten es anzuziehen... *skeptisch*
Oh Mann! Der Beitrag war ironisch gemeint...
Denn genau DAS wirst Du wohl nicht finden! Warum soll man Dir das einfach so zur Verfügung stellen und Dich noch "bedienen"? Denn andere haben eben vielleicht auch gespart um sich eines zu kaufen! Und allein kann man das Teil ja eh nicht nutzen!
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gerade wenn du so eine spezielle Größe hast, musst du dir das selbst kaufen. Oder du kaufst gebraucht und es ist dir zu groß.

Latex wird meist für den Träger hergestellt.

Auch mit dem vacbett da kann ich dir nen tollem Tipp geben. Miete dich in den Gutshof ein und dazu die zusatzoption vacbett
Zitat von *******e77:
Zitat von ******ven:
Lass dir doch etwas auf maß anfertigen?

Bei einigen Herstellern kostet das sogar keinen Aufpreis

Bei den Preisen und leider zu wenig Gelegenheiten es anzuziehen... *skeptisch*

Ach ja, wer etwas will, findet Möglichkeiten. Wer etwas nicht will, findet Gründe ... *zwinker*
Evtl sonst mal bei E-bay in der Rubrik "zu verschenken" gucken.... wenn man denn kein Geld ausgeben will für seine Vorliebe.
Denn Latex ist nun mal ein nicht ganz billiges "Hobby". Und jammern hilft hier auch nicht weiter... eher im Gegenteil *zwinker*
******ros Mann
312 Beiträge
Bei der Nacht der Latexleidenschaft stehen immer Vacbeds zum Testen herum. Die Party kostet natürlich auch Eintritt, der ist aber geringer als ein eigenes vacbed *ggg*
Und die Fahrkarte? Die kostet auch.. *zwinker*
Zitat von *******teel:
Und die Fahrkarte? Die kostet auch.. ;)

Trampen? *zwinker*
******ros Mann
312 Beiträge
Dafür nimmt man auch an einer tollen Party teil. Im November ist von RM-Events auch eine Latex-Halloween-Party. Die dürfte wesentlich näher an seinem Wohnort sein. ist aber halt noch eine Weile hin.
*******e77 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir bewusst, dass Latex etwas mehr kostet. Und ich wohl oder übel über eine Maß Anfertigung nicht vorbei komme.

Und übrigens bin ich schon oft unterwegs in Clubs gewesen von München bis Leipzig.

Ich wollte eigentlich nur ein paar Infos bekommen, damit ich im laufenden Jahr das mir evtl. verwirklichen könnte.

Oftmals laufen diverse Beiträge in die nicht abzusehende Falsche Richtung
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Latex catfish. Billig und reicht für privat. Dauert zwar ewig aber das kannst auch du dir leisten... mal ne Konzert Karte weniger kaufen und du hast nen Teil. Ansonsten nen günstigeres Hobby suchen
****369 Frau
65 Beiträge
Wieso artet dass denn in so eine kapitalismus Diskussion aus?!?


Mir schrieb mal jemand er könnte sein Vacbed auch alleine betätigen, indem er sich einen Schalter untendrunter gebaut hat wo er sich dann drauflegen kann oder so in der Art. Und es gibt doch auch noch diese Zeitschaltuhren für die Steckdosen...
Schätze mal das ist die schlauste Art das auf die Reihe zu bringen, der Multiplayermodus ist ja nicht zu haben und viel Geld in ein Studio bringen ist wieder so sehr kapitalistisch *baeh*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Wenn ich das recht verstehe geht's auch darum nicht 400 euro zu zahlen für etwas was vielleicht nix für ein ist. Das Kopfkino ist ja bekanntlich immer besser als die Realität. Und da find ich dann einen Obolus in ein Studio zu bringen wo ich alles nutzen und aus probieren kann jetzt nicht die schlechteste Lösung.....
*hand*
Wobei hier doch der Gutshof empfohlen wurde, der m.W. auch kein Studio ist.... sondern eine SM Mietlokation oder?
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Der Gutshof ist ein SM Hotel
*********uple Paar
256 Beiträge
Ich helfe mal ein bisschen *zwinker* Das haben wir selber im Gebrauch *freu*
https://www.bdsm-traumwelt.de/p/vakuumbett
**********statt
336 Beiträge
Wir starten im Herbst wieder mit unserem "Vakuumspielsachen ausprobieren" Abende. München Wien - Zug drei Stunden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.